Von Konsti am 06.11.2009 11:59 | Clunker |
Dann wärs doch keine kluge Idee gewesen die zu verschenken :D. |
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Von Konsti am 11.05.2008 00:33 | Scripten als Host wärend des Spiels |
DoWealth steht in der System.c4g und ist eben nicht in der Doku, das ist aber auch kein Einzelfall. Semikolons braucht man beim Ingame-scripten nicht, nein, aber sonst schon, ja. Ich sehe da jetzt auch keine Fehler, wahrscheinlich war der Debugmodus doch nicht an :P |
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Von Konsti am 21.03.2008 23:23 | Doppelposts vermeiden |
Posts, die zwei mal oder gar öfter den gleichen Inhalt hintereinander haben sollten als Doppelpost gezählt werden und sofort gelöscht werden. |
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Von Konsti am 22.01.2008 18:16 | Kann mir das einer erklären? |
Hacker sind doch so böse Leute die sich ihr Geld verdienen, indem sie irgendjemanden die Kontaktlisten von ICQ löschen, das CD Laufwerk auf und zu machen und irgendwelche Daten löschen, oder? |
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Von Konsti am 26.12.2007 11:08 | Probleme mit CR bei Vista |
>²Kompatibilitätsmodus für Win 98 käme eh nicht in Frage da Clonk Win 98 nichtmehr offiziell unterstützt.
Wen juckts? |
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Von Konsti am 16.12.2007 00:43 | Säureregen |
Weißt du, dass ist wieder so eine "Wir-geben-euch-was-zum-Schlucken-und-ihr-vergeßt-den-Scheiß,-den-wir-in-letzter-Zeit-gemacht-haben"-Kampagne. |
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Von Konsti am 14.12.2007 19:13 | Säureregen |
Kenn' ich nicht, ich lese keine Zeitschriften die mit der Bild etwas zu tun hat :D |
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Von Konsti am 13.12.2007 15:47 | Säureregen |
Nur weil eine Sache mal brennt wirst du wohl kaum 1 bis 7 FPS haben. Hat Oblivion eine Materialberechnung? Nein. Kann man in Oblivoin graben? Nein. Muss man eine neue Landschaft laden, sobald man ein Haus oder sowas betritt? Ja. Und ja, Clonk hat im vergleich zu anderen Spielen schon schlechtere Grafik. Aber kennst du ein 2D Spiel, dass eine bessere Grafik hat als Clonk? Ich jedenfalls nicht. |
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Von Konsti am 17.10.2007 21:05 | Problem mit Editor |
GIMP -> R -> Bereich anwählen -> Filter -> Weichzeichenen -> Gaußscher Weichzeichnen -> Horizontal und Vertikal etwa 8 bis 10 -> OK -> Fertig. |
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Von Konsti am 15.10.2007 18:33 | Scripthilfe... |
Das Script war auch ziemlich falsch. Schreib' das mal in den Clonk:
public func ContextSplit() { ["Split"|Image=TREE] if (GetAction() eq "Push") { if (GetActionTarget() -> ~IsTree()) { Split2Components(GetActionTarget()); } } } |
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Von Konsti am 04.10.2007 10:52 | Icons |
Das sind die "IDs", die in den {{}} stehen. Jedes Objekt muss eine ID haben. Öffne mit dem Editor mal ein Objekt und dann die DefCore.txt. Dort steht dann id=_FOO oder sowas. Für den Ritter wäre also die ID {{KNIG}}, für das Schwert {{SWOR}}, für die Axt {{AXE1}}, Für das Brot {{BRED}} und für die Flagge {{FLAG}}. |
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