Clonk-Center Titelbild

Gästebuch




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste

Datum:11.07.2015
Name: iJack
Homepage:keine
Eintrag:So Leute es reicht! Clonk ist so gut, ich habe es zwar lange nicht mehr gespielt, aber sehr oft noch denke ich an alte Zeiten, sie haben so Spaß gemacht, und ich will nicht das clonk den Zug  verpasst. Bitte liebe Entwickler, bringt ein Smartphone App raus!!!! Bitte, vertraut mir, auch wenn ihr es nur wegen dem Geld machen würdet, ganz ehrlich, ich will es wieder spielen, und ich bin mir so sehr sicher, ja 100%, das es so gut ankommen wird, minecraft hat für mich seinen Zauber verloren, aber clonk ist und bleibt, genial bis zum Schluss, Also...worauf wartet ihr!


Datum:16.01.2013
Name: Kinyou
Homepage:keine
Eintrag:Garnelen Arnold schrieb:
>Das Spiel ist noch nicht tot, es hat nur eine schwierige Phase zur Zeit... Die Weltklasseclonker sind wie das Spiel auch älter geworden und haben nun keine Lust mehr zu spielen oder zu entwickeln. Natürlich mit ein paar ganz tollen Ausnahmen :D Naja OpenClonk ist auf dem Weg, Rage ist so gut wie es nun mal sein kann, also liegt es nun an der Community, auch den "Neulingen", Clonk ob nun Rage oder OC am Leben zu erhalten, was ja relativ gut funktioniert, außer bei dieser Seite hier :D



>

>Viel Erfolg Clonk!

>

>P.S: Clonk, auch wenn du mal ein paar Monate arbeitslos aufm Desktop lungerst, kommen viele Clonker zurück zu dir.



Warum gibt es keine iphone Version, das würde wie
Eine Bombe einschlagen und mit Angry Birds auf einer Linie kommen, glaubt mir doch einer, Clonk ist Mega Cooles Spiel, das würde zum Hit werden!!!


Datum:12.11.2012
Name: JJOOGGII
Homepage:keine
Eintrag:Hallo,
Ich würde gerne meinen Account löschen, weiß jedoch leider weder mein Passwort noch die E-Mail-Adresse, die ich für die Einrichtung des Accounts benutzt habe. Gibt es die Möglichkeit mein Account löschen zu lassen oder wenigstens das Passwort, ohne meine E-Mail wiederzuerlangen? Wenn dies auch nicht geht, erbitte die Löschung des Namens aus meinem Account sowie die Löschung des Bildes.
mfg
JJOOGGII


Datum:05.11.2012
Name: Garnelen Arnold
Homepage:keine
Eintrag:Das Spiel ist noch nicht tot, es hat nur eine schwierige Phase zur Zeit... Die Weltklasseclonker sind wie das Spiel auch älter geworden und haben nun keine Lust mehr zu spielen oder zu entwickeln. Natürlich mit ein paar ganz tollen Ausnahmen :D Naja OpenClonk ist auf dem Weg, Rage ist so gut wie es nun mal sein kann, also liegt es nun an der Community, auch den "Neulingen", Clonk ob nun Rage oder OC am Leben zu erhalten, was ja relativ gut funktioniert, außer bei dieser Seite hier :D

Viel Erfolg Clonk!

P.S: Clonk, auch wenn du mal ein paar Monate arbeitslos aufm Desktop lungerst, kommen viele Clonker zurück zu dir.


Datum:30.08.2012
Name: Bozz
Homepage:keine
Eintrag:Alta, ich hab früher immer viel Clonk geplayat aba irgendwie is inna communityyy ja voll nixx mehr loss... Schwul alda... Alles opfas bei RWD, können netma neues game rauskikkn... Clonk is ja voll tot alta... R.I.P Clonk


Datum:19.01.2012
Name: Master_Yoda
Homepage:keine
Eintrag:äh hab mich grad registriert, aber "ausversehn" ne falsche e-mail adresse angegebn und jetz die registrierungsdaten nich bekomm wenn ich mich jetz nomma regin will sagt er daten werden schon verwendet. und jetz ?


Datum:03.12.2011
Name: Tyron
Homepage:keine
Eintrag:Lerne Programmieren und machs selber ;)


Datum:26.11.2011
Name: Kinski (Jacob dot macbock at googlemail dot com)
Homepage:keine
Eintrag:Bitte antwortet doch jemand was endlich mal!!',,,,,!,,,,,,,!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:08.09.2011
Name: Kinyou
Homepage:keine
Eintrag:Stefan schrieb:
>Hey wieso gibt es clonk nicht für den iPhone? Also ich glaub das wäre eine geniales Spiel Prinzip das ich noch nie im App. Store sehen konnte, bin leider kein Programmierer würde sonst schon längst anfangen mich ans Werk zu machen um clonk iPhone tauglich zu machen



Das ist sogar mein letzter Eintrag gewesen, falls das hier jemand lesen sollte bitte weiter sagen an alle clonker


Datum:08.09.2011
Name: Kinyou (Jacob dot macbock at googlemail dot com)
Homepage:keine
Eintrag:Ich bitte alle die dies hier lesen es als ernst an zu sehen!!! Ich Spiele schon Clonk seit ich 12 bin. Das Spiel hat selbst meinen groden Bruder begeistert der normaler Weise auf ganz andere Spiele steht. Clonk ist nicht nur ein Spiel sondern ein Universum und hier ist mein Anliegen. Ich bin der totale loser in Sachen entwickeln also dem Bereich des Programmierens, deswegen bitte ich die Leute die das drauf haben und in der Clonk szene sind viele davon vorhanden Clonk als App raus zu bringen für das IPhone, noch cooler für iPad gleich auch wo man sogar zu zweit an einem gerät spielen kann. Ich profezeihe euch das das Spiel Clonk der Bringer wird. Ich hab es nicht schon ein mal geschafft das fast eine ganze Schule angefangen hat Clonk zu spielen. Dank dem iPhone könnte sogar die ganze Welt endlich entdecken was Clonk für ein geniales Spiel ist. Bitte drüber nachdenken, wäre nett wenn sich einer bereit erklären würde und mit antworten könnte, vielen dank und lasst Clonk nie zu Ende gehen dafür hat das Spiel zu viel Potenzial was noch nicht eingesetzt wurden ist