Von Methos am 11.07.2008 18:51 | Umbauarbeiten im Gange |
Nein. Das kommt afaik immer, wenn du nach der Schluckaufmeldung auf etwas drückst, wo dass CCAN dann auch eine solche/ähnliche Meldung ausgeben würde. |
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Von Methos am 11.07.2008 15:42 | Fehler beim Laden |
So ziemlich alle alten exakten Landscapes funzen bei mir nicht mehr richtig. |
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Von Methos am 01.07.2008 17:40 | Clonk X countdown läuft |
Es muss nicht unbedingt ein C5S-Engine geben, auch wenn das sein könnte. Guck mal hier die Kommentare an, da wird teilweise darüber geredet, dass es bei CX Objects.c5d heißen wird. |
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Von Methos am 01.07.2008 17:36 | Clonk X countdown läuft |
Nein. Wenn er sagt es ist doof, dann ist es von der "neuen" Wortbedeutung gar kein Vorurteil. Vorurteile fällt man ja immer über bestimmte Kategorien, wie zB. "Ego-Shooter = Killerspiele". Von der Grundbedeutung, ein voher gefälltes Urteil, hast du vllt. Recht, obwohl ich nicht glaube, dass jemand, der es wirklich doof findet und richtig Clonk spielt, nachher gerne spielt. |
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Von Methos am 25.06.2008 17:43 | Grafikdingsens |
Was nichts nützt, wenn man keine Keyframegruppen in die Zeitachse eingebaut hat. |
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Von Methos am 24.06.2008 13:40 | Knight Settlers |
Ich habve 11. Den Rest habe ich gespendet oder auf die Bank gepackt... xD |
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Von Methos am 15.06.2008 07:20 | Daniel? |
Frag mal ArneB..., wenn er die Lehren verlinkt, dann mus er darüber was wissen. |
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Von Methos am 02.06.2008 14:30 | Scripten als Host wärend des Spiels |
Twonky:
>in Entwickler kann seine Szenarien testen/debuggen.
B_E:
>Ja, aber ich dann nicht
Twonky sagt, der Entwickler kann seine Szens debuggen, B_E sagt, dass er es nicht kann, weil er nicht der Autor ist. |
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