Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von ala




Seite 1[1]

Von ala am 08.10.2007 16:21'Global News' auf die Startseite nehmen
spricht was dagegen :)?

Also dann ohne die Anzeige Auswahl oben - dafür kann die Sektion ja dann weiterhin links in der Communityspalte bestehen.

Von ala am 30.05.2007 19:49Cave Story
glaube nicht, dass es das in deutsch gibt, aber du kannst ja alternativ die japanische Version spielen :laugh:

Wenn wir schon dabei sind: Der Macher von CS hat vor kurzem so ein tolles pixel Raumschiffspiel released bzw eine Demo :D, guxt heißt es.

Erster google Eintrag und DL: http://www.tigsource.com/articles/2007/02/26/pixels-shooter

und der wirklich geniale Remix Soundtrack zu CS: http://kwix.shackspace.com/cavestory/download.htm

Von ala am 10.07.2006 09:49Zusammenfassung Featurewünsche
ist imo besser so - man klickt ins leere und trifft ausversehen einen Link den man nicht braucht?

Von ala am 10.07.2006 09:45Clonkspieler
offline spielen konnte ich auch so - CCAN und alles war auch für unregistrierte verfügbar. Als ich dann DSL bekam hab ich mich aber sofort registriert. Grund: Ich fand den CCAN und dessen Community so furchtbar toll und hab dort alle 5minuten aktualisiert - ich hab jedes noch so erdenkbare -3 Szenario getestet und zu einem noch so sinnlosen Objekt dann nach Registrierung ein ewig langes Kommentar geschrieben um Exp zu sammeln :D - hatte es nur mit Kommentaren auf etwa 250 geschafft oder so. 2 ('Blacktiger' und 'Scoob' - beide Inaktiv) von 4 Clonkkumpels sind mir dann gefolgt und haben sich auch registriert.

Das ganze CCAN-Gerede will auf billige Weise natürlich noch vermitteln das ich das CCAN früher millionen toll fand und es sogar unregistrierte sofort überzeugen konnte - bis das CC hier wieder so weit ist dauert es wohl noch etwas :x.

Von ala am 09.07.2006 10:31Clonkspieler
Hörxgeneral ala[3p]

Score: 4851450
Rounds: 5483 (3491 won 1992 lost)
Playing time: 796:58:38
Comment: COOKIES!!!

Last round: Rohstoffe
Date: 07.07.2006 23:45
Duration: 00:00:02
Score: 0

tollster Clonk: * <c 006464> Vin Dows </c>
Nach diesem Clonk hätte ich den Spieler seit 15.5.2003 16:29 - damals also noch mit gecracktem Clonk *hust*

Von ala am 22.03.2006 19:2110 Clunker, 3 Objekte (Inserat)
kann mir jemand einen Screen geben?, kann mir nun nichts unter "Schacht" vorstellen.

Von ala am 20.03.2006 15:23Ideen
Screens in Ideen einbinden ist möglich.

Von ala am 16.03.2006 11:57Gallerie in CC?
War die Tage zwar schonmal im Channel und habe nachgefragt - aber wurde wohl mangelnder Aktivität übersehen ;)

Die lonkgallerie ist seit einigerzeit down - es gibt nun unter anderem keinen tollen Platz mehr für Loader (ccan :o?).
Da man hier ja Schon Screenshots sammelt würde die Gallerie imo am besten hierhin passen. Zumindest mir würde es sinnvoll erscheinen, andere Meinungen?

Von ala am 15.03.2006 21:52Global News
Ich wäre eher dafür das der Inserate Button bei neuem Eintrag fett makiert wird.

Von ala am 14.03.2006 18:23Meinungen
bei der minimalen Threadazahl ist Threadwiederbeleben alledings noch nicht sonderlich schlimm ;)

Von ala am 12.03.2006 16:24Wer ist grad Online?
Ich bekomm mit 1152*864 nicht alles drauf.

Von ala am 04.03.2006 12:27FAQ
Ich suche gerade vergeblich die FAQ funktion. Wurde sie abgeschafft?

Von ala am 27.02.2006 12:15Bugs
wird das nicht schon praktiziert?
http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=208

Von ala am 23.02.2006 13:17Featurewünsche
kA ob überall nötig, so Zeugs wie Ideenliste, Linkliste..

Von ala am 21.02.2006 21:29Featurewünsche
Hinter der Wertung eines Eintrags in Klammern, falls vorhanden, die eigene Wertung angeben.
Und so ganz nebenbei sieht man auch gleich schneller welche Einträge man schon bewertet hat.

Von ala am 04.02.2006 19:18Featurewünsche
Eine Übersicht ab wieviel Clonkern man welche Aktion ausführen kann. Oder falls es die bereits gibt, sagt mir wo :).

Von ala am 28.01.2006 14:25Screenshotkategorisierung
hm ich bin gegen kategorisierung von Screenshots, wird dann doch irgendwo zu viel und zu unübersichtlich? Und viele Kategorien füllen sich da eh nicht.

Von ala am 02.01.2006 15:52Featurewünsche
Suchfunktion fürs Forum.

Von ala am 09.12.2005 22:49Featurewünsche
womöglicher Browserfehler, oder nur temporärer Test.

Von ala am 08.12.2005 12:44Featurewünsche
wah, mach diese grauenhaufte Fettschrift wieder weg!

Von ala am 25.11.2005 14:30Probleme und Fragen
Nein CC hat keinen "Einfluss" auf dem CCAN.
Der schnellste Weg um dein Problem zu lösen wäre wohl Arne direkt im Irc (irc.euIRC.net #clonk) anzusprechen oder ihm im Clonk-Forum eine PN zu schreiben.

Von ala am 05.09.2005 18:51EXP/Clunker Börse
>Clunker für Uploads

Auch dagegen. Höchstens eine art Uploaderbereich nach der "CC-Tradition" also so Zeugs wie himmelsinseln+ etc. wozu man aber wiederrum keinen öffentlichen Upload bräuchte

Von ala am 05.09.2005 18:45Featurewünsche
Votes editierbar.

Seite 1[1]