Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Clonkspieler


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von Nachtfalter am 10.07.2006 15:03  
Letzteren gebe ich dir recht, wenn der CCAN Niveau hätte währen eh alle glücklich. Ich finde es sollte ein freiwilliges Bewertungsteam zusammengestellt werden für den CCAN und fertig ist...kann ja nicht so schwer sein.

Von Suchender am 16.07.2006 13:31  
Hier ist mein Clonkspieler:

Punkte: 66021
Runden: 313 (141 gew. 172 verl.)
Spielzeit: 30:11:04
Kommentar: WoW

Bester Clonk: Wasserträger Volmar

PS:Ich habe diesen Spieler noch nicht so lange weil ich vor kurzem Datenverlusst hatte.:cry:

Von Clonkinator am 03.09.2006 13:41  
Uffz. :disbelief: Bei dem, was man hier so liest, wirke ich ja wie ein Neuling. Aber bitte, hier ist meiner von CE:

Name: Florian
Punkte: 284406
Runden: 282 ( 263gew. 19verl.)
Spielzeit: 155:13:24
Bester Clonk: Florian (Feldmarschall, aber Rank 18 - Ich habe diese GWE4 - Rangnamen nicht)

Ich muss aber anmerken, dass ich bei CE mit einem neuen Spieler angefangen habe, anstatt meinen alten von GWE4 zu importieren. CE spiele ich jetzt seit etwa, keine Ahnung, einem Jahr?

Von DragooN am 03.09.2006 15:04  
Das mit dem Neuling fand ich toll

Ich sitz atm am falschen PC um mein Spielerdatei anzugeben :-/ aber ich werde sie im richtigen Augenblick posten

(Aber meine Spielerdatei ist sowieso nicht so toll, da ich sehr sehr selten online spiele und wenn ich mal offline spiele, verlier ich meistens weil ich bei meinen [nicht veröffentlichten] Clonks immer eine Kamikazefunktion benutze :tongue:)

Von SeRuM am 05.09.2006 15:11  
Name=SeRuM
Rank=14
RankName=Das Grauen hat einen Namen:
Score=1301870
Rounds=1137
RoundsWon=281
RoundsLost=856
TotalPlayingTime=1296749

Bester

Badewannenkapitän schlangen aus den Ohren

Meiste tode

EyE Of The Stippel

runden 300
gestorben 360
(sannitäter machts möglich =-)

Von Clonkinator am 06.09.2006 12:11  
>(sannitäter machts möglich =-)


Reinkarnation auch.

Seite 2[1] [2]