Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Global News


[ ]


Seite 1[1]

Von Nachtfalter am 15.03.2006 20:37  
Wie wärs mit Inseraten in den Global News?
*neuesThemaaufmach*

Von boni am 15.03.2006 20:53  
Wie meinen?
Willst du jetzt in den global News haben, wenn es neue Inserate gibt, oder Inserate für global News machen o_O

Von ala am 15.03.2006 21:52  
Ich wäre eher dafür das der Inserate Button bei neuem Eintrag fett makiert wird.

Von Nachtfalter am 15.03.2006 22:14  
Das wär auch ne Möglichkeit. Ansonsten halt bei Global News das Inserat. Ich mein, sonst bekomm ich nicht wirklich mal was mit.

Von Clonkinator am 17.03.2006 17:01  
>Ich wäre eher dafür das der Inserate Button bei neuem Eintrag fett makiert wird.


Ja, und in Klammern sollte dahinter auch noch die Anzahl an neuen Inseraten stehen.
Also z.B. so: Inserate (6)

Von Tyron am 16.03.2006 14:28  
Jup. Neue sollen Inserate irgendwo irgendwie gut ersichtlich sein.

Seite 1[1]