Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Featurewünsche


[ ]


Seite 2[1] [2] [3] [4] [5]

Von Clonkinator am 06.11.2005 19:14  
Ich finde das Verhalten von Compufreak unmöglich.
(Unendlich Votes, keine Kommentare)

Von Clonkinator am 14.11.2005 17:57  
Nachtrag: Ich fand Compufreaks Verhalten unmöglich. Inzwischen hat er sich ja gebessert. :)

Von Tyron am 20.11.2005 12:44  
Wahrscheinlich auch nur deswegen, weil er alles votebare schon gevotet hat ^^

Von Compufreak am 20.11.2005 14:21  
So melde ich mich auch mal zu Wort :).
Es stimmt, am Anfang hab ich einfach alles gevotet und keine Kommentare geschrieben. Dann hab ich hier im Forum gelesen, das mein Verhalten schlecht gefunden wird und mir gesagt, dass ich mich bessern muss. Hab ich ja nun auch getan ;). Ich arbeite ja auch schon daran, etwas hochzuladen, aber bis jetzt hab ich noch nichts, was es wirklich Wert wäre auf's CC hochzuladen.

Von Tyron am 20.11.2005 16:20  
Ja, also mich störts ja nicht dass du alles votest :)

Von Clonkinator am 25.11.2005 13:47  
Mich ja auch nicht. Außer, wenn man nirgends Kommentare schreibt :)

Von Compufreak am 25.11.2005 21:19  
>Außer, wenn man nirgends Kommentare schreibt :)


Na, das mach ich jetzt ja nicht mehr ;).

Von Clonkinator am 06.11.2005 19:12  
Na gut, das mit den Kommentaren voten sehe ich ein, die Idee war eher blöd.
Aber die Screenshots sollte man schon voten können, zumal es sonst zimlich blödsinning ist, wenn man 1000 Clunker hat, 40 Votes/Tag hat, aber nichts mehr zum voten da ist! (Will ich nur mal so gesagt haben) Aber was missfällt dir konkret an der Idee?

Von Tyron am 06.11.2005 22:06  
Votebare Screenshots finde ich zur Zeit nicht sehr sinnvoll

Von Nachtfalter am 07.11.2005 13:03  
Eben halt nur für Leute <300 Clunker. Dann kann nicht jeder xbeliebige Voten und man vermeidet evtl. dieses Gehate Vote .oO o_O

Von Clonkonaut am 07.11.2005 13:14  
> Gehate Vote

Was?

Von Nachtfalter am 07.11.2005 15:32  
Du hast meinen Beitrag einen - Vote gegeben, jetzt geb ich dir auch nen -Vote. s. CCAN & CPPP
> Gehate Vote

:P

Von Clonkonaut am 07.11.2005 16:21  
Ah. Omg.

Von boni am 11.11.2005 09:23  
Imo ist es nicht sinnvoll sowas mit Clunker/EXP in relation zu setzen, denn sonst versucht jeder unbedingt soviele Clunker/EXP zu bekommen.

Von Nachtfalter am 11.11.2005 20:07  
Wozu sind sie dann da?

Von Tyron am 12.11.2005 09:48  
Als etwas erstrebendswertes, und später mal vllt. auch zum handeln.

Von Nachtfalter am 12.11.2005 20:55  
Erstrebenswert == >versucht jeder unbedingt soviele Clunker/EXP zu bekommen

Von Clonkonaut am 22.11.2005 19:51  
Wunsch: Keine Kommentare ohne Login :\
Wenn man sich mal die niveaumäßig gesehenen letzten Ideen anschaut, haben da nur irgendwelche Torfnasen geistigen Dünnpfiff verzapft. Dazu kommen sogar noch Ideen mit dem Titel 'Idee31' etc. Das darf man doch guten Gewissens als Mist bezeichnen oder?
Meines Wissens erfordert die Registrierung hier ja weder Code noch sonst etwas und dann könnte man sowas wenigstens verfolgen o.ä.
Ist doch irgendwo störend, wenn sich sowas anhäuft. Immerhin ist das Gästebuch schon ein Tummelsplatz von lustigen Crackern oder seltsamen Beiträgen.

Nachtrag:
Die Sache erübrigt sich natürlich, falls das inzwischen schon so ist, hab ich jetzt gar nicht nachgeprüft *hidez*

Von Tyron am 22.11.2005 20:28  
Kommentare schreiben für unangemeldete ist stark begrenzt. So dürfen es zusammen maximal 5 Kommentare pro Tag sein und nicht mehr als eines pro Stunde (für alle zusammen!). So bleiben diese Kommentare locker in einem Administrierbaren Rahmen.
Und zudem: Die seltsamen Titel der ersten eingetragenen Ideen ist nicht die Schuld der Eintragenden. Früher gabs gar keine Möglichkeit, einer Idee einem Titel zu geben. Und als ich dann die Ideenseite umgebaut habe musste halt ein Titel herhalten der nun eben Idee[id-nummer] lautet.

Ich bin zur Zeit eigentlich ganz zufrieden mit den Kommentaren.

Von Clonkonaut am 22.11.2005 20:30  
Ah, ok. Das mit der Nummer versteh ich jetzt :)
Das mit den Kommentaren ist mir wie gesagt besonders bei den eher schlechteren Ideen aufgefallen.

Von ala am 08.12.2005 12:44  
wah, mach diese grauenhaufte Fettschrift wieder weg!

Von Nachtfalter am 08.12.2005 13:16  
Hä?

Von Konsti am 08.12.2005 16:29  
Welche meinst du?

Von ala am 09.12.2005 22:49  
womöglicher Browserfehler, oder nur temporärer Test.

Von Nachtfalter am 12.12.2005 17:28  
Hab einen kleinen: In der Linkliste wird automatisch ein neues Fenster nach klick auf einem Link geöffnet. Ich hätte sowas auch gern wenn man Webseiten anklickt die in einem Benutzerpofil sind. Am besten wäre ja gleich wenn die Links statt im neuen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden, aber dank Statistik wissen wir ja nun das nicht jeder hier Firefox oder Opera nutzt :/
Man könnte ja auf der Startseite den Zugriff auf das CC verweigern wenn man keinen Tabfähigen Browser benutzt ;-)

Von Tyron am 12.12.2005 20:23  
done.

Von Nachtfalter am 16.12.2005 23:03  
Was meinst du?

Von Tyron am 17.12.2005 16:51  
Dass dein vorschlag realisiert wurde

Von Nachtfalter am 17.12.2005 18:05  
Das mit der Zugriffsverweigerung? Die Tabs für die Links tun aber trotzdem nicht.

Von Tyron am 19.12.2005 15:56  
Nein, ich meinte dein Vorschlag dass die Homepages aus den Benutzerprofilen in neuen Seiten geoeffnet werden

Seite 2[1] [2] [3] [4] [5]