Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Probleme und Fragen


[ ]


Seite 2[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Von Tyron am 20.11.2005 16:25  
Das starten von Umfragen ist nur den Admins vorbehalten. Dass man es bis vor einigen Wochen trotzdem konnte war ein Fehler im Code :)
Also du müsstest jetzt eh keinen "Neue Umfrage" link haben.

Von Clonkinator am 25.11.2005 13:52  
Ah. Dachte ich es mir doch. Aber gut, jetzt weiß ich es.

Von Drakkar am 01.03.2006 17:57  
Dieser Komentar existiert nicht^^

Von Drakkar am 01.03.2006 17:58  
Ich hätte auch mal ne Frage^^ Ich kriege ständig Clunker abgezogen, dementsprechend mache ich ja irgendwas Falsch... Wie bekomme ich raus WAS ich falsch mache?

Von Clonkinator am 03.03.2006 17:27  
Hm... Frag mal die Admins, oder lies Knufflwipfs Anleitung zum CC. Dann solltest du deine Antwort kriegen.

Von Tyron am 03.03.2006 23:14  
Hab ich alles schon weiter unten beantwortet - das war ein doppelpost von ihm

Von Clonkinator am 07.03.2006 18:45  
Oh... Hab ich nicht drauf geachtet. Sorry.

Von Luna2000 am 20.11.2005 17:03  
@clonkinator!Frau?Also wirklich Unverschmähmt!Nur wegen meinem Schrott Nick:/

Aber nun zum Hazardpack!Und was kann ich dagegen tunl dass mein PC nicht mehr abstürzt?Es wird erst ein blauer Bildschirm angezeigt mit X Zahlen und dann fährt er komischer Weise runter.So.

Von boni am 22.11.2005 19:51  
Klingt nach Bluescreen, beschwer dich doch bei Bill Gates ;P
Aber ich vermute mal eher einen Hardwaredefekt dahinter. Ram locker drin? Grafikkarte bei Belastung überhitzt?

Von Clonkinator am 25.11.2005 13:55  
Dein "Schrott"-nick lässt eben auf eine "Frau" schließen. Außerdem habe ich es ja in Klammern gesetzt, da ich mir eben nicht sicher war, ob's stimmt! (Von wegen unverschämt... Hmpf)
Und wer seinen Realnamen nicht angibt ("gecko", ist das dein Name!?) ist selber schuld...

Von Nachtfalter am 22.11.2005 17:05  
@Tyron: Ich würd gerne den Text von meinen Upload gern formatieren. So siehts nämlich noch Scheiße aus. Aber ich kann nicht ändern :'(

Von Tyron am 22.11.2005 20:16  
Oha, da waren noch mehrere Fehler drin.
Editieren sollte jetzt möglich sein

Von Nachtfalter am 23.11.2005 16:18  
Gefahr erkannt, Problem gebannt. Da freut sich der Wipf :D

[Edit]
Alles muss man trotzdem mit "<>" formatieren.

Von Tyron am 23.11.2005 17:15  
Und wieder ein Fehler weniger ^^
Habs auch gleich in deiner Beschreibung korrigiert.

Von Clonkinator am 25.11.2005 14:12  
Tyron und Co., habt ihr auf dem CCAN auch irgendwelchen Einfluss? Denn ich habe das CCAN-Team jetzt schon wiederholt per E-mail gebeten, meine E-mailadresse zu ändern, aber ich bekomme keine Antwort und die Adresse stimmt immernoch nicht! (dort steht nämlich www.robertnatterer@web.de, aber das www gehört nicht hin... Und daher kommt mein Passwort nie an, und deswegen ist mir der CCAN nicht zugänglich!) Ich warte jetzt schon seit über einem Monat. Könntet ihr daher vielleicht irgendwie... mir helfen eben?

Von ala am 25.11.2005 14:30  
Nein CC hat keinen "Einfluss" auf dem CCAN.
Der schnellste Weg um dein Problem zu lösen wäre wohl Arne direkt im Irc (irc.euIRC.net #clonk) anzusprechen oder ihm im Clonk-Forum eine PN zu schreiben.

Von Clonkinator am 27.11.2005 13:13  
Naja, danke. (auch @Tyron)

Von Tyron am 25.11.2005 17:43  
>Tyron und Co., habt ihr auf dem CCAN auch irgendwelchen Einfluss?

Wenn ich das haette, dann wuerde ich hier kein zweites Clonk Up/Downloadarchiv aufbauen ;)
Naja ok, und weil es Perl ist.

Von Lukimator am 11.10.2006 12:02  
Bei mir ists das selbe nur bei CPPP.

Von Luchs am 11.10.2006 13:44  
Das ist schon lösbarer.
Hast du den nichts besseres zu tun als die Riesenthreads durchzulesen?

Von Konsti am 11.10.2006 14:00  
Hast du den nichts besseres zu tun als in diesen Riesenthread was zu posten?

Von Lukimator am 11.10.2006 16:13  
Nö, was ist so schlimm daran. Ich hab nichts zu tun.
oder ich habe nichts besseres zu tun als meine Kommentare in diesen Riesenthreads zu suchen.
Hm...
Eine Antwortsbenachrichtigung wie beim clonk forum wäre sehr nützlich.

@Tyron
  Wäre es machbar meinem verstaubtem CPPP Acount meine neue Email Adresse LukasClonk@lycos.de zu
  geben?

Von Luchs am 11.10.2006 18:25  
Kennst du das "Neu-System"? Du drückst einfach auf [Gelesen], und wenn dann jemand ein Kommentar schreibt, dann wird das so grün :wink:

Von Lukimator am 12.10.2006 05:55  
Der Link öffnet CC ohne das ich registriert bin.

Von Luchs am 12.10.2006 15:11  
Das ist kein neues Problem. du bist auf www.cc.striver.net eingeloggt, während der Link auf cc.striver.net verweist. Logg dich einfach nochmal ein, dann fnktioniert auch das.
Ansonsten: Der Link steht auch auf http://cc.striver.net/forum.php oben links.

Von Lukimator am 13.10.2006 04:41  
Nicht mehr nötig habs kappiert.

Von Tyron am 15.10.2006 10:50  
erledigt.

Von Tyron am 15.10.2006 10:51  
Ach? Normalerweise mache ich solche dinge immer gleich. Muss wohl irgendwo untergegangen sein.

Von Konsti am 17.12.2005 10:35  
Frage: Ich habe bei einen Screen von Timmynator (Der Name war zu lang, ich konnt ihn mir nicht merken) 2 Kommentare geschrieben, und jetzt wenn ich bei meinen Kommentaren Nachschau, dann stehen zwar die Kommentare noch da aber da steht nicht wo ich das geschrieben hab, da steht nur "unbekannt"...
Wurd der Screen jetzt doch gelöscht?

Von Nachtfalter am 17.12.2005 14:13  
Meinst Knights in Shining Spaceships?

Seite 2[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]