Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Cheater


[ ]


Seite 0[1] [2] [3]

Von Saqua am 31.10.2006 09:03  
Die meisten Clonker im Internet cheaten, manche auch nicht. Wenn ein Clonker aber fair kämpft und als Cheater verurteilt wird, weil er gewonnen hat, ist es doch nicht fair, oder? Deshalb gibt es doch eigentlich eine Altenative --> die Stammcrew auszuschalten. Leider wird diese Altenative sehr selten bis gar nicht genutzt, um einen Kampf so fair wie möglich zu gestalten. Man kann somit zwar seine Clonks nicht trainieren, aber ein fairer Kampf ist garantiert. Was denkt ihr darüber?

Von Konsti am 31.10.2006 13:39  
Es gab mal ein Anti-Cheat Objekt. Weiß aber nicht ob man das so Frei runterladen kann.

Von Saqua am 31.10.2006 13:45  
Was macht es denn? Kann ein Ritter auf die Decke eines Kontors springen, wenn vorher darunter gesprengt wurde und dadurch Erde hochgeschleudert wurde?

Von Konsti am 31.10.2006 13:52  
Nein, wimni schaut er ob Clonks Abnormale Werte haben und tötet sie dann.

Von Luchs am 31.10.2006 14:16  
http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=48

Von Deffi am 31.10.2006 19:27  
Ich habs noch.

Von Trayer am 31.10.2006 14:43  
Find ich nicht so doll, weil dann man wie gesagt seine Clonks nicht Trainieren kann ud auserdem wie will man kontrolieren ob der andere seine Stammcrew eingeschaltet hat oder nicht? Man müsste es so machen, dass man so eine Art Ligaclon hat dessen Erfahrung und so die er Sammelt auf die Stammcrew aufgeteilt wird. So könnte man a) nicht cheaten und b) alle Stammcrewclonks gleichzeitig trainieren.
Allerding nicht falsch verstehen wenn zb. man in einem Spiel 10 Grade aufsteigt und die Stammcrew 10 Mitglieder hat dann steigen nicht alle 10 Stufen auf sondern jeder 1. Hmm ich glaub die idee gefällt mir vlt. stell ich si bei den Ideen rein!

Von Zapper am 31.10.2006 17:30  
>kontrolieren ob der andere seine Stammcrew eingeschaltet hat oder nicht?

Du weißt, dass das dann für alle an ist?..

Von Clonkonaut am 31.10.2006 15:22  
> Die meisten Clonker im Internet cheaten

Ich habe noch nie so jemanden gesehen oder mit ihm gespielt o_O
> Wenn ein Clonker aber fair kämpft und als Cheater verurteilt wird, weil er gewonnen hat, ist es doch nicht fair, oder?

Woran machen die anderen das bitteschön fest?
> Was denkt ihr darüber?

Stammcrew abschalten nutzt man immer dann, wenn man einen fairen Kampf haben will. Wo ist das Problem?

Von Saqua am 01.11.2006 09:44  
>> Wenn ein Clonker aber fair kämpft und als Cheater verurteilt wird, weil er gewonnen hat, ist es doch nicht fair, oder?

>Woran machen die anderen das bitteschön fest?

Naja. machmal klettern die Clonks schneller als max. und machmal haben sie den Schwarzen Gürtel(Fight= 10000000).

>Stammcrew abschalten nutzt man immer dann, wenn man einen fairen Kampf haben will. Wo ist das Problem?

Das Problem ist dabei, dass die meisten ihre Clonks trainieren wollen und es deshalb keinen fairen Kampf gibt und die meisten spieler die stammcrew nicht abschalten.

>> Die meisten Clonker im Internet cheaten

>Ich habe noch nie so jemanden gesehen oder mit ihm gespielt o_O


Es gibt meistens Gerüchte von denen, die im Internet cheaten und diese werden von den anderen gemieden, aber es könnte auch sein, dass er keine Cheatclonks hat.

Von boni am 01.11.2006 12:42  
>Es gibt meistens Gerüchte von denen, die im Internet cheaten und diese werden von den anderen gemieden, aber es könnte auch sein, dass er keine Cheatclonks hat.

Dabei müssen es nicht mal Cheatclonks sein. Die trainierbarkeit der Physikals liefern da schon genug Möglichkeiten.

Von Saqua am 01.11.2006 16:42  
Vielleicht sollte man die trainierbarkeit nicht so ausweiten, sodass sie nicht so einen riesigen Unterschied zu den Newbie-Clonks haben.

Majonierte Clonks klettern meist 3-mal schneller als Major-Neulinge.
-->der neue hat keine Chance

Von Clonkonaut am 01.11.2006 14:24  
> Naja. machmal klettern die Clonks schneller als max. und machmal haben sie den Schwarzen Gürtel(Fight= 10000000).

Wenn ein Clonk zu schnell klettert, weil die Physical erhöht wurde, dann *ist* dann doch die besprochene Cheaterei? Ich will wissen, woran die Leute, die Unschildige bezichtigen, sowas festmachen.
> Das Problem ist dabei, dass die meisten ihre Clonks trainieren wollen und es deshalb keinen fairen Kampf gibt und die meisten spieler die stammcrew nicht abschalten.

Und was soll man dagegen schon tun?
> Es gibt meistens Gerüchte von denen, die im Internet cheaten und diese werden von den anderen gemieden, aber es könnte auch sein, dass er keine Cheatclonks hat.

Ich sehe zwischen "Es gibt Gerüchte" und "die meisten" aber einen sehr großen Unterschied.

Von Zapper am 01.11.2006 14:43  
>Ich will wissen, woran die Leute, die Unschildige bezichtigen, sowas festmachen.

Meistens werden die Spieler gespeichert und man prüft nach?

Von Saqua am 01.11.2006 16:22  
Ab der neuen Enine können doch nur die Hosts prüfen, weil nur die Hosts auch die Runde aufnehmen können. Was aber tun, wenn der Host keine Ahnung hat, wie man das nachprüft?

Von boni am 01.11.2006 17:45  
*cough*

Von Zapper am 01.11.2006 17:51  
:>

Von Saqua am 01.11.2006 18:00  
Hab ich was falsch gemacht? Wie nimmt man Runden auf ohne Host zu sein?
P.S. Ich war nicht der dumme Host...

Von Quit am 04.12.2006 16:56  
Klick teh Button an?

Da gibts so einen tollen Button.. Der sieht aus wie - ja! - eine Filmrolle! Die klickst du an in der Lobby, bevor der böhze Countdown abgelaufen ist und die Deadline dir alle Buttons wegspült!

Von Nachtfalter am 04.12.2006 17:33  
>teh

>böhze

ge wek?!

Von Deffi am 04.12.2006 20:35  
:no:

Von Deffi am 01.11.2006 20:13  
Soll das jetzt für die englischen Clonker sein? :giggle:

Von Saqua am 01.11.2006 16:33  
>Wenn ein Clonk zu schnell klettert, weil die Physical erhöht wurde, dann *ist* dann doch die besprochene Cheaterei? Ich will wissen, woran die Leute, die Unschildige bezichtigen, sowas festmachen.

Man nehme an, ein Ritter springt auf die Decke eines Kontors.
Der Gegner kann mit seinem Speer den Ritter nicht treffen.
Der Gegner versucht ebenfalls auf die Decke zu springen.
Dies klappt nicht und er schlussfolgert, dass der Spieler, der mit seinem Ritter die Decke des Kontors erreicht hat ein Cheater ist, weil seiner Dies nicht kann.

Aufklärung:
-die Runde der 2 spielenden Clonker ist CoFuT
-der Ritter konnte an die Decke springen, weil er vorher mit seinem Clonk ein paar Flints auf das Kontor geworfen hat und da unter dem Kontor Erde ist, wird die Erde rausgesprengt und landet auf dem Kontor
-der Gegner sieht dies nicht ein, kick den Gegner und meidet ihn, weil er denkt, dass derjenige, der mit seinem Ritter die Decke erreicht hat gecheatet hat
(P.S.: das ist mir passiert)

>Und was soll man dagegen schon tun?

Vielleicht sollte man nochmal die Idee von Clonk99 aufgreifen...

>Ich sehe zwischen "Es gibt Gerüchte" und "die meisten" aber einen sehr großen Unterschied.

Worauf willst du hinaus?

Von Clonkonaut am 01.11.2006 17:16  
> Man nehme an, ein Ritter springt auf die Decke eines Kontors. [...]

Dann hat der Gegner wohl eher keine Ahnung und ist überdies ein schlechter Verlierer.
> Worauf willst du hinaus?

Darauf, dass du zuerst sagst "die meisten" was so klingt, als könne man kaum eine normale spielen aber dann bei Nachfrage es plötzlich nur noch "Gerüchte" sind.

Von Saqua am 01.11.2006 17:51  
>Dann hat der Gegner wohl eher keine Ahnung und ist überdies ein schlechter Verlierer.

Gut zu wissen.
>Darauf, dass du zuerst sagst "die meisten" was so klingt, als könne man kaum eine normale spielen aber dann bei Nachfrage es plötzlich nur noch "Gerüchte" sind.

Gut, du hast gewonnen. Ich wollte mehr ausdrücken als ich konnte!

Von Clonkinator am 04.11.2006 15:03  
>Naja. machmal klettern die Clonks schneller als max. und machmal haben sie den Schwarzen Gürtel(Fight= 10000000).


Eh? Das wird doch normalerweise wieder auf den erlaubten Höchstwert zurückgesetzt? (-> Fight=100000 - manchmal immernoch cheaten, aber nicht mehr so extrem)

Von Zapper am 31.10.2006 17:30  
>Die meisten Clonker im Internet cheaten, manche auch nicht.

Eher umgekehrt.

Von Saqua am 01.11.2006 09:44  
Ist das nicht egal?

Von Wocket am 01.11.2006 10:33  
Nein, ist es nicht!

Von Saqua am 01.11.2006 16:21  
Die meisten Clonker cheaten nicht, machne aber doch.
--> so besser?

Seite 0[1] [2] [3]