Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Cheater


[ ]


Seite 3[1] [2] [3]

Von Nachtfalter am 25.03.2007 20:40  
done

Von Mar am 26.03.2007 11:52  
Haben das alle gemacht, oder warum gibt hier niemand ne wirkliche Antwort?

Von Twonky am 26.03.2007 16:49  
Natürlich ist das cheating.

Von Mar am 26.03.2007 17:02  
Sag ich ja.

Von Kischdel am 27.03.2007 11:49  
wenn man die definition von cheaten nimt, dann stimmt die nicht damit überein, ich würde es eher skillpushing oda so nenen, wobei im entefekt das selbe rauskommt

Von Deffi am 26.03.2007 22:08  
Das ist doch eine richtige Antwort.

Von Mar am 27.03.2007 15:26  
Ich wollte nur ne richtige Stellungnahme. Als ich den Kommentar(der auf den du geantwortet hast) schrieb, war sowas halt nicht da!

Von Deffi am 23.02.2007 13:59  
hehe, das ist doch cheaten :]

Von Sven2 am 25.11.2006 16:57  
92 Klicks pro Minute wären nicht viel - in hektischen Zaubermelees komme ich auch mal auf 200.

Allerdings stimmt deine Rechnung nicht: Es gibt pro Klick nur 0.1 Exp; es wären also 920 Klicks pro Minute, und das ist tatsächlich etwas zu viel. Außerdem hat man gewöhnlich mehrere Clonks. Man müsste also davon die ganzen Erfahrungspunkte der anderen Clonks abziehen, die er in den Runden gespielt hat.

Von Kischdel am 25.03.2007 20:32  
wenn man das alles mal ganz objektiv betrachtet müsste man:

entweder ein Rangsystem einführen, wo man seine clonks nur online trainieren kann um cheating zu vermeiden.(wie z.B. bei Battlefield2 waffen freischalten geht nur online)

oder das Rangsystem komplet aus dem spiel entfernen

3 möglichkeit währe die nächste net2 version so zu machen das die alten clonks die man noch mit dem radiergummiprinzip machen konnte nicht mehr funktionieren(würden sich bestimmt alle freuen lol) und einführen das wenn man eine zeit lang nichts drückt auch die skills wie klettern hangeln und so nicht mehr verbessert werden.

Von Sven2 am 26.03.2007 01:12  
Ganz objektiv betrachtet schaltet man für faire Melees auf faire Crew, und ignoriert das ganze "Problem".

Melees mit unterschiedlicher Crewstärke sind immer unfair. Dabei ist es doch völlig egal ob die bessere Crew "legal" oder "illegal" trainiert wurde.

Von N4ppeL am 26.03.2007 19:05  
Kann man irgendwo seine APMs nachschauen? O_o

Von Käse am 26.03.2007 08:01  
Ich hätte da jetzt auch nochmal eine Frage. Wenn ich jetzt einen ganz guten Clonk habe und den dann einfach klone,  dass meine Crew dann nur aus guten Clonks besteht, wäre das denn legal?^^

Von Twonky am 26.03.2007 09:36  
Denk mal scharf nach...

Von Käse am 26.03.2007 09:40  
Es ist erlaubt (und nicht nachweisbar).

Von Mar am 26.03.2007 11:54  
Doch, am Erstellungsdatum! Ok, spätestens jetzt wirst du auch das umändern!

Von Käse am 26.03.2007 11:55  
Wenn ich als erstes "Ritter unter Tage gespielt habe, dann ist doch klar, das alle am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit erstellt wurden. (naja 4 jedenfalls)

Von Kischdel am 26.03.2007 12:55  
man wird also nie 100%ig wissen ob etwas ercheatet ist oder nicht, wenn es ein wenig professionell gemacht wurde und das wird auch immer so bleiben wenn man in den neuen clonk versionen nichts ändert um das cheaten zu verhindern

Von Twonky am 26.03.2007 16:50  
>Es ist erlaubt (und nicht nachweisbar).

Von M-C-Y am 27.03.2007 16:01  
Stimmt erlaubt ist das wirklich nich denke ich!!

Von Mar am 27.03.2007 16:06  
Kluger Mensch!

Von boni am 27.03.2007 17:51  
>und nicht nachweisbar

Das hängt davon ab, inwieweit du die Werte modifizierst.

Von Kischdel am 27.03.2007 18:31  
stimmt, aber ein halbwegs inteligenter wird das nicht noobhaft modifizieren denke ich

Von boni am 27.03.2007 20:19  
Ein halbwegs intelligenter weiß aber auch, wo man schauen muss, um sowas zu merken. ;)
Aber da ich sowieso nur FairCrew nutze, kanns mir egal sein \o/

Von N4ppeL am 28.03.2007 10:37  
Jaja, die Faire Crew ist ganz toll, aber irgendwie kackts mich dann auch ganz schön an. Ich hab meinen Clonk extra trainiert, bin mit ihm extra Wege Geklettert anstatt mit Lift, gehangelt anstatt gelaufen und jetz, wo er einigermassen schnell ist, benutzen alle nur noch faire Crew und er ist wieder langsam :(

Von M-C-Y am 31.03.2007 14:59  
Ja oder stell dir ein Level zum trainieren der Clonks for
... wenn man sie nich trainieren kann!:(

Von N4ppeL am 02.04.2007 15:27  
Die Faire Crew sollte von der Stärke her sowas in der Mitte aller mitspielenden Clonks im Spiel sein... :>

Von tiggi3 am 10.04.2007 06:45  
>sollte

Das ist gut:laugh:. Nur manche N00bs sind einfach zu egoistisch und denken bei sowas nur an die eigene Crew.

Seite 3[1] [2] [3]