Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Cheater


[ ]


Seite 2[1] [2] [3]

Von Wocket am 02.11.2006 09:15  
ja das kann man durchgehen lassen ^^

Von Clonkonaut am 01.11.2006 14:24  
Du schreibst bewusst die Unwahrheit nur um die Leute auf deinen unklaren Standpunkt aufmerksam zu machen?

Von Saqua am 01.11.2006 16:35  
Ok, Fehler meinerseits.

Von Gecko am 01.11.2006 15:32  
Das is Doof!
So kann man ja nicht sagen"Guckmal ich hab ein Major!"
Ich mag meine Stammcrew!

Von MAjorClinok am 03.11.2006 17:32  
Würde mal sagen jeder mag seine Stammcrew oder? Aber würdest du es nicht mist finden wenn dein bester Clonk gegen ein umgescripteten Clonk nach 2 Sekunden verliert?

Von Clonkinator am 04.11.2006 15:05  
>Würde mal sagen jeder mag seine Stammcrew oder?


Manche Leute mögen ihre Stammcrew nicht mehr, wenn ihre Clonks mehr Gestorben als Runden haben... (z.B. Durch Reinkarnation)

Von SasCh am 04.11.2006 16:22  
Ich hatte mal einen Fall vor ein paar Monaten, mit irgend einem englischsprechenden Clonker.
Da hatte ich den in Haifischsee alleine mit meinem Feldmarschall platt gemacht, weil der fast nur normale Clonks hatte.
Ich bin rübergeschwommen mit'nem Flint, hab auf's Haus geworfen und alle verkloppt xD andere Flints ausgegraben und den gep0wnt.
Dann hat er behauptet ich hätte einen Cheatclonk, weil ich so hoch aus dem Wasser gesprungen bin.
Dann hab ich ihm gesagt, wenn man besser im Schwimmen wird, kann man auch höher rausspringen.
Dann hat er das Spiel geschlossen, als ich ihn dann im Spiel angemeckert hat und andre mich unterstützt ham (das das mit höher springen geht) is er gegeangen.
Da sag ich nur eins: blubbar
:confused:

Von James am 04.11.2006 18:42  
Ich hab einmal verloren und bin als Cheater beschimpft
worden weil einer aus meiner Mannschaft ein Cheatclonk war
und wenn ich mit dem gespielt hätte dann hätte ich sowieso
alle fertig gemacht.
Darum finde ich dass wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser das Maul halten.
[nicht böse gemeint]

~>greeeeez<~

Von boni am 04.11.2006 20:38  
Und ich finde, automatische Zeilenumbrüche sind eine tolle Erfindung.

Von killerwipf am 23.11.2006 15:08  
Ich hätte da mal eine Frage...
Ich sah in einem Spieler einen Ritter:

Typ: Ritter
Erfahrung: 112087
Runden: 160
Gestorben: 95 mal
Wird nicht weiter befördert.
Spielzeit: 20:25:01
Geburtstag: 09.09.2006 01:03

Jetzt frag ich mich nur ob es möglich ist in 20 Stunden über 100000 Erfahrung zu bekommen?!
Dann schau ich weiter zu seinem nächsten Ritter:

Typ: Ritter
Erfahrung: 60916
Runden: 347
Gestorben: 187 mal
Wird nicht weiter befördert.
Spielzeit: 46:55:05
Geburtstag: 02.02.2004 21:14

Dieser hat schon über 45 Stunden Spielzeit hat aber nur 60000 Erfahrung.
Und das nächste ist das er am 02.02.2004 Geburtstag hat, ich kenne diesen Spieler in wirklichkeit^^
Er hat erst vor 5 Monaten oder so angefangen Clonk zu spielen, ich denke er hat den Ritter einfach von jemandem kopiert. Deswegen meine ich das der obere Clonk gecheatet ist.
Man könnte das ja auch ausrechnen:

20,25 * 60 = 1215 //Stunden zu Minuten
1215 / 1215 = 1 //1 Minute
112087 / 1215 = 92,25 //ca. 92 Klicks pro Minute (ich glaube nicht das das stimmt (in 2 sekunden 3 klicks (und das für über 20 stunden ununterbrochen!)))

Ich hoffe ihr postet eure meinung.

Von boni am 23.11.2006 17:47  
In anbetracht dessen, dass mein höchster Clonk mit 87h nur 155000 hat, bzw. mein Ritter 33h 28000, gehe ich davon aus, dass da was nicht stimmt.

Von killerwipf am 24.11.2006 13:13  
Ja, das meine ich auch.
Als ich ihn gefragt habe wie er so einen hohen Ritter bekommen hat, sagte er das er das erspielt hat!

Von boni am 24.11.2006 15:48  
Dann lügt er, oder spielt Szens die mijon viel Exp geben. ;/

Von Saturas am 24.11.2006 20:32  
Ja stimmt Zombie Wars ist ein Szenario wo man sehr viel exp kricht deswegen mache ich immer ein extra Spieler für Zombie Wars.

Von killerwipf am 25.11.2006 08:57  
Hmm... Ja, bei Zombie Wars kann man AI-Ritter bekommen.
Diese geben für jede Bewegung ein Erfahrungspunkt dazu und
dazu kommt noch das man sich so viele wie man will machen kann.
Da bekommt man dann ca. 20 mal so schneller EP als normal.

Von boni am 25.11.2006 15:41  
Dann ist der Programmierer eben eindeutig zu doof, dass ordentlich zu programmieren. ;/

Von Mar am 22.02.2007 19:29  
Ich sag jetzt nochmal was zu dem Ritter, es ist durchaus möglich, dass der Ritter ungecheatet ist, ich hab mal ne Karte gemacht, wo der Clonk unendlich lange werfen kann, und so immer weiter trainiert wird, da bekomm ich in 6 bis 7 Stunden ca.320000(!!!) Erfahrung. Man muss halt nur 6 bis 7 Stunden auf Werfen drücken(ich leg immer nen Hammer auf die Taste).

Von N4ppeL am 22.02.2007 20:26  
Hm... das nennt sich... ach wie hiess das nochmals, Gummiclonks?
soweit ich weiss ist sowas nur erlaubt wenn du deinen Clonk beim trainieren selber steuerst, und ned einfach das programm laufenlässt und die Clonks sich von alleine Trainieren Stunden um Stunden.

Von Zapper am 23.02.2007 06:33  
>wie hiess das nochmals, Gummiclonks?

Radiergummiclonks. Weil halt die Standardvariante ohne Hammer, dafür aber mit Radiergummi auskommt.

Von Mar am 23.02.2007 15:27  
Also, wenn ich was drauflege, ist es gecheatet, wenn ich nix drauflege und selber drücke, also selber steuere ist es ungecheatet? :confused:

Von Luchs am 24.02.2007 11:14  
Ja, wenn du nicht nur auf eine Taste drückst.

Von Mar am 25.02.2007 19:41  
Ich drück ja vorher ein paar andere Tasten. ;-)

Von boni am 22.02.2007 21:04  
Mit FairCrew nützt es dir aber wenig. ;)

Von Sven2 am 22.02.2007 21:32  
In NET2 ist es geändert, so dass gleiche Kommandos hintereinander keine Erfahrung geben.

Von N4ppeL am 23.02.2007 11:16  
höh, wie ist das gemeint?

also wenn ich jetz 5 Objekte werfe gibts nur "1 XP" ??
bzw wenn ich ne Meile Hangle, gibts auch nur begrenzt Erfahrung?

Von Sven2 am 23.02.2007 12:07  
Hangeln gibt weiterhin wie gewohnt Hangelerfahrung. Wenn du fünf Steine direkt hintereinander wirfst - ohne zwischendurch mal links/rechts/stop/sonstwas zu drücken, gibt es nur einmal XP.

Das soll zum einen Radiergummiclonks verhindern, zum anderen - und viel wichtiger - aber auch abschaffen, dass Newbies, die die Bewegungstasten dauerhaft drücken, dauerhaft massig Erfahrung bekommen.

Von N4ppeL am 25.02.2007 10:48  
öhmja aber es ist auch nicht schwer ein Szen zu basteln wo der Clonk ständig im Kreis Kletter, hangelt, schwimmt.
Dann kann man sich ja doch noch weiterhin Radiergummiclonks erstellen :/

Von Sven2 am 05.03.2007 13:27  
Dann können sie schnell klettern und hangeln, aber haben trotzdem einen niedrigen Rang. Und Radiergummiclonks sind es auch nicht, weil man keine Taste gedrückt hat.

Von Mar am 07.03.2007 18:19  
Das ist doch auch Cheating, oder? Immerhin spielt man ja nicht wirklich, sondern lässt wie beim Radiergummiclonk einfach laufen.

Von Käse am 25.03.2007 20:04  
Kann mal wer antworten?

Seite 2[1] [2] [3]