Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Monsterhunter




Seite 1[1] [2]

Von Monsterhunter am 16.11.2010 14:25wo gehts hier zur Ballerburg?
meinst du man braucht fischer boote um gold zu bekommen oder da kommt ein fischerboot wo man sachen kaufen kann? also dieses boot mit dem mann und den loren drauf?

Von Monsterhunter am 24.10.2010 13:57Zombiewars.c4d
=S kannst du es mir schicken? =D

Von Monsterhunter am 15.10.2010 14:35Zombiewars.c4d
Ich habe letzdens ein paar szens runtergeladen aber 2 spielen fehlt das pack Zombiewars.c4d .
könnt mir das vieleicht einer schicken oder mir sagen wo ich das finde??

Von Monsterhunter am 28.09.2010 20:01Kleine frage:
ohh schade :(
könnte ich aber wissen wieso??

Von Monsterhunter am 13.09.2010 18:28Kleine frage:
ja hab ich da steht seit monaten: in der warteschlange (oder sowas in der richtung)

Von Monsterhunter am 07.09.2010 17:22kleine frage???


"test"

Von Monsterhunter am 07.09.2010 17:14Kleine frage:
Ich hab mal ein Szen erstellt und es hier hochgeladen.Soweit so gut.
Das problem ist nur das es seit ein paar monaten (schätze ich) in der Warteschlange ist :no: . Also ist die Frage ob das jetzt normal ist oder ist das irgendein fehler?

Von Monsterhunter am 07.09.2010 17:11wie krieg ich neue objekte levels usw. für clonk???
Du kannst es ins verzeichnis schieben oder so machen wie ich es vor so 1 jahr gemacht hab (als ich das mit dem Verzeichnis nicht verstadnden hab) :
Also du öffnest den Editor und schiebst die sachen rein,Manchmal ist es allerdings ein zipordner, dann musst du doppelklick drauf machne und die Dateien da drin wieder aufs desktop ziehen und dann nochmal in den editor.
Also wenn du dir ein Objekt szen oder sonst was für clonk holst und es nicht findest guck dann mal unter den objekten im editor nach da findest du es meistens.

(Allerdings musst du dir einen Order machen oder einen suchen wo du dann die ganzen Clonksachen vom Desktop verschiebst da es nicht so schön aussieht den Bildschirm voller Colkobjekt hast)

Von Monsterhunter am 08.08.2010 09:44kleine frage???
ja genau
danke ;D

Von Monsterhunter am 05.08.2010 19:37kleine frage???
wie macht man das mit diesem kleinen bilder im text?
also nicht smiley irgentwie diese ...
zumbeispiel wie mach ich hier jetzt ein kleines bild von nem öhhh monster oder sowas?

Hilfe währe nett ;D

Von Monsterhunter am 02.03.2010 20:43"Computer-" kamera?
kennt zufällig einer ne gute cam für den PC? also sowas wie hypercam(also beispiel).Wäre froh wenn mir einer helfen könnte nurnicht mit hypercam (alles is besser als hypercam)

Von Monsterhunter am 28.11.2009 15:57Bilder?
wie macht man diese bilder im forum? Also so smilys oder solche sachen?

Von Monsterhunter am 28.07.2009 21:37Hochladen geht nicht =S
Wenn ich bei CC ein szenario hochlade klappt das nicht da steht:
Wie wäre es mit einem Titel für den Download? D:
was stimmt dann nicht??

titel schreib ich immer hin
himmelsritter

wo steht die engine und version??
ich schreibe das hin war bei Info steht


bei CCAN ist das noch schlimmer der reagiert erst garnicht

Von Monsterhunter am 28.07.2009 15:50Mission ändern :S
dann mach ich mal die landschaft und so in einen neuen szen aber soweit ich weiß ist NoInitialize=1
dafür zustandig damit keine bäume/erdmaterial im szen auftauchen

Von Monsterhunter am 28.07.2009 09:27Mission ändern :S
ich ich habs doch bei support reingemacht kein plan wieso das jetzt hier steht

Von Monsterhunter am 27.07.2009 21:44Mission ändern :S
wenn ich die szenario eigentschaften geändert habe und dann mit entwicklermodus die landschaft verändere und dann speichere und hinterher die mission ändern will kann ich bestimmte sachen bei den eigenschaften nicht mehr ändern zb. Mission , Regel, Kaufbare objeckt usw.
ist es möglich die mission trotzdem irgentwie zu ändern?? Szenario.txt änder klappt bei mir nicht oder mach ich was falsch??

Von Monsterhunter am 27.07.2009 08:05Startposition !?!
ok ich habs bei euch beiden jetzt verstanden danke =D
und das der Index bei null beginnt hab ich vir 2tagen bei einem tuturial gelernt =D
aber danke dass du es mir trotzdem erklären wolltest

Von Monsterhunter am 26.07.2009 21:31Startposition !?!
wie mache ich
spieler:1 20/20
spieler2: 345/45
spieler3: 394/443
spieler4: 124/332
ich versteh das irgentwie nicht

Von Monsterhunter am 26.07.2009 19:04Startposition !?!
ja das weiß ich auch und wie mach ich das der 2te, 3te, und 4te spieler da hinkommen??

Von Monsterhunter am 26.07.2009 11:57Bitte Admins!!!! MEIN "code"
wow das ging schnell xD
aber ne frage an boni

was soll das heißen???
>CCAN

--> CCAN
und das heißt??

Von Monsterhunter am 26.07.2009 10:58Startposition !?!
kann mir einer sagen wie man entscheidet wo die spieler neu kommen.??
ich kann nur machen das ich entscheiden kann wo der erste spieler neu kommt

func InitializePlayer() {
  GetCrew()->SetPosition(20, 20);
}

Beim 2ten klappt das nicht.
was muss ich dafür hinschreiben??

Von Monsterhunter am 24.07.2009 22:38Zitieren
aso thx
> test obs klappt

Von Monsterhunter am 24.07.2009 16:00Zitieren
kann mir jemand sagen wie man zitiert??
also damit das so kleiner und heller da steht

Von Monsterhunter am 23.07.2009 14:06Wo kann ich Scripten lernen???
wer jetzt mit CNDG kommt ist keine sehr große hilfe denn da hab ich es schon versucht und die erklären es mir so:
du musst erstmal das jkdf hinschreiben und dann die eigenschafen die du mit dhhsg einfügst.... -.-
also jkdf und dhhsg waren jetzt nur beipsiele aber die können nicht erklären.
kann mir jemand das scripten beibringen oder mir ne seite zeigen wo ich es lernen kann?

Von Monsterhunter am 23.07.2009 14:05wo kann man Scripten lernen??
wer jetzt mit CNDG kommt ist keine sehr große hilfe denn da hab ich es schon versucht und die erklären es mir so:
du musst erstmal das jkdf hinschreiben und dann die eigenschafen die du mit dhhsg einfügst.... -.-
also jkdf und dhhsg waren jetzt nur beipsiele aber die können nicht erklären.
kann mir jemand das scripten beibringen oder mir ne seite zeigen wo ich es lernen kann?

Von Monsterhunter am 23.07.2009 14:01Copyright und Co.
ok thx hab es so ungefähr verstanden

Von Monsterhunter am 20.07.2009 13:56schuelerVZ ?
ich kanns machen hat Methos dich schon eingeladen oder soll ich es machen??

Von Monsterhunter am 20.07.2009 13:54Copyright und Co.
hmm wie soll ich jetzt am besten anfangen:
ok
ich habe jetzt 1monat lang ein Objeckt oder ein szenario gemacht und nachdem ich es hochlade bin ich stolz xD
2tage darauf gucke ich nach und sehe darauf 2 mal den gleichen namen untereinander ich gucke einen: von mir. Ich gucke beim anderen: Ein anderer name.
ich downloade mal seins und das ist in wahrheit meins wo er nur die beschreibung geändert hat.
und wenn ich ihn darauf anspreche meint er:
Das hat er selbst gemacht.
und sachen klauen oder szens oder objeckte von anderen hochladen ohne erlaubnis ist doch verboten.
wie kann ich beweisen???:confused:

"das ist jetzt nicht echt passiert frage nur falls das mal passiert"

Von Monsterhunter am 20.07.2009 13:47An affesp
du wolltest mir ja mal mord in der brug schicken mit einer e-mail.
hab nix bekommen und die nachichten immer und immerwieder kontroliert und fand alles richtig.
Hab vor 5min nochmal nachgeschaut und einen fehler bemerkt.
meine e-mail ist da falsch da fehlt ein buschstabe.
kannst du es mir nochmal schicken??
aber unter: binan1"at"web.de
"e-mail kontrolier* ja jetzt ist sie richtig habe jetzt mehr clunker schenke dir dann paar :smile:

Von Monsterhunter am 20.04.2009 19:28Mord in der Halloweenburg
Wann:Wenn du zeit hast.
Schicken:mit e-mail : bina1@web.de
ich schenk dir paar clunker :wink:

Seite 1[1] [2]