Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Bitte Admins!!!! MEIN "code"


[ ]


Seite 1[1]

Von ArminLC am 17.02.2008 09:15  
Wie wahrscheinlich keiner weiß bin ich nur mancgmal so böse um Mega Hazard weil ich mein CCAN passwort an die falsche mail geschickt habe. Also mein CCAN-passwort! Ich wollte mal fragen ob mal ein admin oder so schauen kann ob bei CCAN ein Luserchecker,Armin Schäfer,Armin L.C.,Armin Luserchecker angemeldet ist! Ich weiß nicht genau wie ich mich nannte und das passwort wurde an'ne mail von meinen vater geschikt die kurz danach nit mehr klappte :(((
BITTE ICH will sachen bei CCAN runterladen können. Ihr könnt ja als beweiß zur sicherung das ich dieser armin Luserchecker (oder so...) den selben web-code habe!!!!!!!!!



Dann würde ich machen:
-netter sein
-also auch keinen mehr beschimpfen
-den admin 50Clunker schenken!

BITTE MACHT das einer BITTE

Von Luchs am 17.02.2008 10:30  
Der Admin des CCAN hat wenig mit dem CC zu tun. Du kannst im IRC in #clonk nachfragen oder im CF.

Von Käse am 17.02.2008 11:00  
An deiner Stelle würde ich erst netter sein und niemanden mehr beschimpfen und dann nach sowas fragen.

Von Deffi am 17.02.2008 11:56  
Lol, warum verschickst du Passwörter? ;)
Und ich glaube nicht, dass Admins Clunker brauchen...

Von boni am 17.02.2008 11:57  
>-netter sein

Musst du sowieso.

>-also auch keinen mehr beschimpfen

Musst du sowieso.

>-den admin 50Clunker schenken!

Kann ich auch selbst!

>CCAN

--> CCAN

Außerdem hab ich nach 2maligen durchlesen immer noch nicht ganz verstanden was du überhaupt willst.

Von Deffi am 17.02.2008 12:15  
Ich glaube, er möchte einen Duden kaufen.

Von Methos am 17.02.2008 15:14  
>Wie wahrscheinlich keiner weiß bin ich nur mancgmal so böse um Mega Hazard weil ich mein CCAN passwort an die falsche mail geschickt habe


Könnte mir einmal jemand den Satz erklären, ohne Grammatik blick ich da nicht durch.

Von Zapper am 17.02.2008 15:30  
Bist du moeglicherweiser der hier?

Von ArminLC am 18.02.2008 13:13  
DANKE ZAPPER danke danke danke danke ICH gib dir 50!!!!!!!!!!!!
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa :boogie:
Danke danke danke so jez muss ich ma weiter schauen
Siste boni zapper hats verstanden....
HURAAAAAAAAA

Von ArminLC am 19.02.2008 16:26  
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo:
jez muss ich ABER mein passwort wissen!
WIEEEEEEEEEE?????????

Von Deffi am 19.02.2008 16:41  
Schreib mal NORMALLLLLL!!!!!

Von Zapper am 19.02.2008 16:47  
Geh mal in den Channel #clonk und frag ArneB. (Bei clonk.de links auf "Chat" zum Beispiel)
Aber da waeren dir sicher auch alle verbunden, wenn du normal schreiben wuerdest.

Von ArminLC am 20.02.2008 17:45  
dieser arneB antworted mir nie im chat ;(

Von boni am 20.02.2008 19:23  
Wenn du es so wie hier probiert hast, wundert mich das nicht. (Ja ich bin zu faul zum Logs lesen.)

Von ArminLC am 21.02.2008 15:52  
Hura :) es hat entlich geklapt drei jahre sind jezt vergangen und ich hab mein pw!

Von Deffi am 21.02.2008 16:10  
Hurra. Dann achte auch mal auf das richtige Thema... :|

Von Monsterhunter am 26.07.2009 11:57  
wow das ging schnell xD
aber ne frage an boni

was soll das heißen???
>CCAN

--> CCAN
und das heißt??

Von Luchs am 26.07.2009 16:45  
Hier bist du im CC, bei Problemen mit CCAN musst du da fragen?

Von mo_sc am 26.07.2009 16:47  
Comprehensive Clonk Archive Network

Seite 1[1]