Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Mission ändern :S


[ ]


Seite 1[1]

Von Monsterhunter am 27.07.2009 21:44  
wenn ich die szenario eigentschaften geändert habe und dann mit entwicklermodus die landschaft verändere und dann speichere und hinterher die mission ändern will kann ich bestimmte sachen bei den eigenschaften nicht mehr ändern zb. Mission , Regel, Kaufbare objeckt usw.
ist es möglich die mission trotzdem irgentwie zu ändern?? Szenario.txt änder klappt bei mir nicht oder mach ich was falsch??

Von Nachtfalter am 28.07.2009 00:58  
Jesses, jetzt macht endlich mal richtige Kategorie >:(

Von Monsterhunter am 28.07.2009 09:27  
ich ich habs doch bei support reingemacht kein plan wieso das jetzt hier steht

Von Nachtfalter am 28.07.2009 10:30  
Ich habe es hierhin geschoben, weil es bei Support nichts zu suchen hat.

Von Twonky am 28.07.2009 11:43  
Du kannst in der Szenraio.txt NoInitialize=1 oder wies heißt wegmachen, aber das könnte zu Fehlern führen. Ich bin nicht sicher, was sich da an der Engine bezüglich doppelten Objektnummern und so getan hat.
Alternativ kannst du Regeln etc. auch per Script platzieren. Wenn es dir aber nur um die Landschaft geht (sprich du willst keine Objekte platzieren lassen), kannst du die Landschaft und evtl. Materialinformationen auch in ein neues Szen kopieren.

Von Monsterhunter am 28.07.2009 15:50  
dann mach ich mal die landschaft und so in einen neuen szen aber soweit ich weiß ist NoInitialize=1
dafür zustandig damit keine bäume/erdmaterial im szen auftauchen

Von Twonky am 28.07.2009 18:37  
Genau, keine Bäume, Erdmaterial, Initialize, Regeln, Ziele, Umweltobjekte, Ausrüstung, Tiere, Basismaterial...

Von Luchs am 29.07.2009 09:00  
Nichts neues, wohlgemerkt. Es wird konkret nur das erzeugt, was in der Objects.txt steht.

Seite 1[1]