Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Mar




Seite 12[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Von Mar am 06.03.2007 16:54Namensänderungen
Du hast es erfasst! :wink:

Von Mar am 06.03.2007 16:52Namensänderungen
Boni

Von Mar am 05.03.2007 19:31Namensänderungen
Wie gesagt, mach doch einen neuen Thread auf, oder soll ich das machen?

Von Mar am 05.03.2007 19:26Namensänderungen
Nicht weil du dich umbenannt hast, sondern, weil andere Clonker merken, dass du dich umbenannt hast und denken vielleicht, dass könnte man ohne Probleme machen. Dann ändert sich bei manchen der Lieblingsnickname täglich und sie ändern ebenso oft ihren Nicknamen.

Außerdem haben wir uns alle an Knufflwipf gewöhnt.

Von Mar am 05.03.2007 18:58Namensänderungen
Ich muss mich Twonky anschließen, Knufflwipf ist imo besser. Außerdem (wie ich in diesem Thread schon geschrieben hab) bin ich dagegen, dass jemand seinen Nick ändert(ausser Groß- und Kleinschreibung). Das führt doch nur zu Chaos, irgendwann ändern manche dann vielleicht sogar stündlich ihren Nick.

Von Mar am 05.03.2007 18:53Namensänderungen
Aber Fanartikel(z.B. Tassen:wink:)
Wieso diskutiert ihr eigentlich in dem Thread Boni über Knufflwipf, äh Foga(muss mich auch noch umgewöhnen)? Macht doch einen extra Thread auf.

Von Mar am 05.03.2007 13:42Namensänderungen
O's verdopeln macht dir wohl Spaß, Feuermoonster? :wink:

Von Mar am 04.03.2007 15:50Namensänderungen
Schon vergessen. :wink:

Von Mar am 04.03.2007 13:57Namensänderungen
Wer ist ein N00b?

Von Mar am 04.03.2007 13:56Namensänderungen
:blankstare: Wie ich schon geschrieben hab, Herr Holmes, gar keinen! Ich hab bei iNob einfach die Buchstaben i und N vertauscht und schon kam ein chemisches Element heraus, welches ich dann aus Spaß als Namensvorschlag hingeschrieben hab.

Von Mar am 04.03.2007 12:55Namensänderungen
Welchen denn? das ist nur boni rückwärtsgeschrieben.

Von Mar am 04.03.2007 12:53Namensänderungen
Aha, wieder was gelernt.

Von Mar am 04.03.2007 11:52Namensänderungen
Das heißt, dass man dich nur fragen muss, um seinen Nick zu ändern?

Von Mar am 04.03.2007 11:31Namensänderungen
Gar keinen, genauso wie iBon und iNob.

Von Mar am 04.03.2007 11:27Niemals benutzte Tags haben einen Verwender
Das geht? Naja ok, hab mich noch nie direkt mit Einträge ändern beschäftigt. :blush:
Und übrigens danke, jetzt hab ichs verstanden.

Von Mar am 04.03.2007 08:57Namensänderungen
Genau! Wenn er sich jetzt anders genannt hätte, z.B. iNob(steht weiter unten in dem Thread), wäre das was anderes, aber nur weil er sich jetzt klein schreibt, sich so aufzuregen, also bitte. :no:

Von Mar am 04.03.2007 08:53Niemals benutzte Tags haben einen Verwender
Wie entfernt wurde, der Tag steht noch in der Tagliste. :confused:

Von Mar am 03.03.2007 20:54Niemals benutzte Tags haben einen Verwender
Ich hab mir mal die Tagliste angeschaut. Dann hab ich mal auf die am seltensten verwendeten Tags geguckt, also die wo dabeisteht, dass sie niemals verwendet wurden. Und obwohl sie nie benutzt wurden,
haben sie einen Erstbenutzer(z.B.EKE, Erstbenutzer: Cäsar, 0-mal verwendet). Frage: Wenn sie nie benutzt wurden, wie können sie dann Erstbenutzer haben? :confused:

Von Mar am 03.03.2007 20:44Namensänderungen
Was macht ihr hier denn für einen Aufstand, nur weil boni/Boni die Großschreibung des ersten Buchstabens seines Nicknamens geändert hat. Hätte er sich jetzt umbenannt, wäre das wirklich gemein, aber wegen so eine Kleinigkeit gleich den Aufstand proben. :no:

Von Mar am 03.03.2007 20:39Namensänderungen
(i<-->Nob) Ich hab die Buchstaben einfach nochweiter vertauscht.

Von Mar am 03.03.2007 20:09Namensänderungen
Schreib dich doch Niob. :boogie:

Von Mar am 03.03.2007 19:00MEIN MAGUS HEIßT XYZ
Und dich selbst nennst dich nach dem griech.-röm. Gott des Reichtums? Da interressiert sich jemand Mythologie. Welche Namen hast du denn schon?

Von Mar am 03.03.2007 07:33Name für einen Magus
Obwohl, dann müsste er ja auch Gajus heißen. Und laut meiner Lateinlehrerin wurde Caesar wie Kaißar oder so ähnlich ausgesprochen. Aber er wird nunmal meistens Gaius Julius Caesar oder Gaius Julius Cäsar geschrieben.

Von Mar am 02.03.2007 14:41Name für einen Magus
Den schreibt man heute Julius(die Römer hatten damals glaub ich noch kein j und haben stattdessen i geschrieben).

Von Mar am 01.03.2007 16:18Plural von dem Magus ? :O
Wie oft soll ich das noch erklären??? Ich find Maggen am besten, aber wenn ihr alle sagt, dass das absoluter Blödsinn ist, wäre ich dafür, dass Magi als Plural gilt(weil ich Magi besser finde als Magusse). Gibts immer noch Fragen dazu?

Von Mar am 28.02.2007 19:31Plural von dem Magus ? :O
Ich meinte, falls Maggen ignoriert wird, wäre ich nicht für Magusse, sondern für Magi. Also sozusagen eine Rangliste dafür:
1.Maggen
2.Magi
3.Magusse

Von Mar am 28.02.2007 19:29Name für einen Magus
Fast, aber es geht schon in die richtige Richtung.
Ok, ich lös das Rätsel auf, ich meinte Gaius Julius Caesar.
Ich meinte nur, dass ein Planeten- und Kriegsgottname(römisch) nicht wirklich passend für einen Magier sind, eher für einen Ritter.

Von Mar am 25.02.2007 19:49Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?
Ich nicht!!! Ich schreib ihn immer ohne e.

Von Mar am 25.02.2007 19:43Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?
(siehe Link, auch genau meine Geschichte)

Von Mar am 25.02.2007 19:41Cheater
Ich drück ja vorher ein paar andere Tasten. ;-)

Seite 12[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]