Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?


[ ]


Seite 1[1] [2] [3]

Von Saturas am 21.01.2007 16:32  
Ich glaub diesen Thread gibt es schon aber ich war mir nicht sicher.Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen wie ihr zu Clonk gekommen seit?Es gibt doch sicher schöne Geschichten? :)

Von Käse am 21.01.2007 17:10  
Es war mal Clonk Planet in der Computer Bild Spiele! Das ist meine Geschichte! ;)

Von Gecko am 21.01.2007 18:08  
Ohja...ehmm...
Es war so zu denn frühen CP zeiten, da haben wir ein neuen Computer bekommen, der von der arbeit meines Vaters kam.Da wahren schon sehrviele Spiele drauf zbsp:Clonk ;P
Seitdem Kenn ich clonk :D (6 jahre)

Von Habicht am 23.01.2007 17:44  
Wahnsinn wie lang du schon Clonk kennst, ich vielleicht erst 2 oder 2,5 Jahre

Von Konsti am 23.01.2007 19:54  
Ich seit ca. 8, so genau weiß ich das aber nichtmehr. Es gibt durchaus Leute die es schon seit 12 Jahren kennen, wenn auch selten. Das war bei den Clonk 4 Zeiten.

Von Luchs am 24.01.2007 20:06  
Du übertreibst, ich kenn Clonk doch erst seit ca. 1,5 Jahren! (gekauft hab ich es mir letztes Jahr nach Weihnachten.)

Von Habicht am 25.01.2007 13:37  
Naja vielleicht, mir kommts schon länger vor :laugh:

Von Wipfkiller am 27.01.2007 10:59  
Ichglaub du erzählst auch meine Geschichte

Von Mar am 25.02.2007 19:43  
(siehe Link, auch genau meine Geschichte)

Von JuliusClonkus am 13.03.2007 15:25  
Link,ich habs auch über CBS kennengelernt...

Immer wenn ich Planet spiele,mein ich,der Boden sackt unter mir weg xD
Das is cool xD

Von boni am 21.01.2007 19:30  
Schon wieder so ein Thread... gibt doch schon so viele davon.
Seiht ist bis jetzt btw. die falscheste Form von seid/seit die mir bis jetzt untergekommen ist. ;P

Von boni am 23.01.2007 19:53  
Hach, dann wolln wir halt auch mal Info geben..
Durch einen Schulfreund in der 2.Stufe im Jahre 1996/97, damals noch Clonk3.

Von Konsti am 23.01.2007 19:56  
Heißt es nicht Klasse anstatt Stufe?

Von boni am 23.01.2007 21:54  
Nunja, ich gehe momentan in die 4. Klasse, ist aber mein 12. Schuljahr. Bei euch heisst das doch Stufe?

Von Konsti am 24.01.2007 13:55  
Ich denke es heißt Klasse, man kann aber wimni beides sagen.

Von Deffi am 21.01.2007 20:08  
>Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?


Hahaha!
>seiht

:D

Von Ast am 22.01.2007 05:46  
Da waren früher mal immer solche CDs, ich glaube die hießen CD Direkt.
Dann hab ich viele Jahre später mit meinem Freund auf seinen Computer Clonk Planet gespielt.(Er hatte es von einer CD)
Dann sah ich auf www.clonk.de nach ob es nicht etwas neueres gibt.
Und so kam ich mit Clonk-E in die Clonk Gemeinschaft.

Von Flohr am 22.01.2007 12:39  
Naja, es gibt da ein 2D-Flugspiel ("Dogfight" vllt kennt das einer) von dem ich immer wieder nach der neuen Version im Internet geguckt hab. Irgendwann bin ich dann (keine Ahnung wie :laugh:) auf die Webseite www.eikaramba.de gekommen und hab mich da mal umgekuckt. Da hab ich dann die neue Version von Dogfight gefunden und halt auch Clonk Endeavour.

Und wie ich überhaupt zu dem "Dogfight gekommen bin weiß ich auch net :confused:
Ach, es lohnt sich mal auf www.eikaramba.de zu gucken. Ist ´ne gute Website mit einer großen Auswahl an Freeware-spielen zum downloaden. Guckts euch halt einfach mal an :nod:

Von MAjorClinok am 22.01.2007 12:55  
Also ich habe einen Freund (den kenne ich schoin seit ich 2 Tage Alt bi [Huwy :P])und der hat einen Bruder der hatte halt Clonk und so habe ich halt immer mit meinen 2 Freunden gezoggt^^

Von Twonky am 22.01.2007 18:11  
Also mein Bruder hat Clonk Planet aus der gleichen Computer-Bild-Spiele wie Link. Vllt hätten wir ohne ihn nie herausgefunden wie toll Clonk ist. Naja, irgendwann hane ich nach Cheats & Tipps für Clonk gesucht (nicht ahnend, dass gar keine Cheats für Clonk gibt), und bin dabei auf Clonk.de gestoßen. Dort gab es eine Link zum CC, damals die einzige Clonk-Seite mit der ich wirklich etwas anfangen konnte (wegen Screenshots etc), und habe gesehen, dass alle eine neue Clonk-Version benutzten. Der einzige unterschied der mir sofort zu CP auffiel, war dass die Burgen viel besser aussahen. Naja, vor ca. einem Jahr und einem Monat haben ich und mein Bruder dann CE bekommen.
Ich habe mich hier registriert, kurz nachdem ich meinen eigenen Computer hatte(und das mit dem Internet an meinem PC geklappt hat).

Von Deffi am 22.01.2007 18:19  
Ja, ich habe Clonk auch aus einer Computer Bild Spiele. :giggle:

Von Bloodriven am 22.01.2007 19:59  
Ich auch.Gepriesen sei Computer Bild :smile:

Von Konsti am 22.01.2007 20:04  
Hat zwar nicht sehr viel mit dem Thema zu tun, aber ich kann die (Computer) Bild nicht leiden.

Von Deffi am 22.01.2007 20:11  
Ich auch nicht.

Von ker am 23.01.2007 12:01  
was ein glück gibt es noch andere wege zu clonk zu kommen...

Von Deffi am 23.01.2007 15:48  
Du redest nicht über Cracks, oder?

Von Käse am 23.01.2007 16:54  
Wenn ker sonic ist, dann schon! :)

Von Konsti am 22.01.2007 19:23  
Von einem Freund meines Bruders.

Von Habicht am 23.01.2007 17:45  
Durch Luchs :wink:

Von Nachtfalter am 23.01.2007 18:55  
Von dem Sohn des Bruders meines Schwippschwagers zweiten Grades - ja das klingt komisch, ist aber wirklich so! :(

Seite 1[1] [2] [3]