Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?


[ ]


Seite 3[1] [2] [3]

Von Nachtfalter am 06.02.2007 16:41  
Ich wurde noch nie Kartoffelwipf genannt :(

Von Twonky am 06.02.2007 16:51  
Kartoffelwipf!

Von Kobra am 06.02.2007 17:31  
Doch, ich meine schon, aber ich weiß nicht mehr wo es hier auf dem cc war. Du meintest darauf nur, dass du nicht unter einem falsch geschriebenen Namen in die Clonk-Geschichte eingehen willst. Darauf entbrannte damals glaube ich, eine "Wir geben Knufflwipf jetzt einen neuen Namen Aktion". :)

Von tiggi3 am 07.02.2007 14:21  
Ich habe das imo schonmal irgendwo im Clonkforum gesehen.
Mist falscher Antwortknopf.

Von Twonky am 07.02.2007 14:35  
Das war da. Er wurde nicht Kartoffelwipf genannt, nissi hat das nur noch vorgeschlagen.

Von Nachtfalter am 07.02.2007 21:58  
Ajo doch stimmt. Einigen wir uns auf Foga ;)

Von Cheater am 25.01.2007 16:33  
Ich bin mir nicht sicher - von irgendeiner der Shareware CDs die es damals gab. Das war Clonk4 - CP und CE hatte ich beides registriert (nur der CP-Reg ist mir bei der letzten Formatierung abhanden gekommen - vielleicht hab ich ihn aber doch noch irgendwo).

Von N4ppeL am 25.01.2007 17:30  
öh ein Nachbar hatte das irgendwie irgendwoher und hat dann Clonk3/Clonk4 gezockt mit meinen Bro's bis die es schliesslich hier bei uns ebenfalls installierten. Lange hatte ich mit meinem Bro Clonk4 gezockt, wieder ne Pause gemacht, wieder begonnen zu zocken ect. bis ich einmal im i-net auf clonk.de kam (wusste gar nix davon, mein bro hatte es gedownloaded) und sah da CP - free. Downloaded, registred und wieder richtig aktiv gezockt :P
irgendeinmal hab ich mir dann CE geladen und später gekauft.

Von BlackMage am 08.02.2007 18:48  
Mein aller erstes Clonk Spiel war Clonk Planet,es auf einer CD von CBS. Es hat mir sofort gefallen und ich hätte (wenn ich es gekonnt hätte) Tag und Nacht Clonk gespielt. Als ich dann CE gesehen habe habe ich es mir sofort heruntergeladen und mir danach den Registrierungsschlüssel zugelegt. Und wenn ich nicht gestorben bin Clonke ich noch heute.:nod: ENDE

Von Clonkus93 am 10.03.2007 22:28  
Naja das fing alles mit der Computerbildspiele an...(ich finde wirklich man müsste mehr Werbung für Clonk machen(aber nicht über Fehnsehn das ist sowas von teuer))...naja und also ich dann zufällig Clonk Planet installiert habe ich gemerkt das das mit dem graben eigentlich ganz lustig ist.(Ich dachte ja erst der Spass wäre für 1-2 Tage und das wäre es).Nun und dann habe ich den Entwicklermodus entdeckt.So wie ich nun mal bin habe ich gleich wieder alles kaputt gemacht und rumm experimentiert(z.b. Flint Explode(10000000) oder so).Nun und später habe ich dann Ce entdeckt und wusste das ich es haben wollte...naja kurz dannach wollte ich mir Clonk Extreme über Ebay kaufen (xD)...naja daraus wurde ja nix... und jetzt gehöre ich zu den paar freeks in Deutschland(und aussenrum und so)die Tag ein Tag aus ein Pixeliges 2-D spiel,das nach dem Namen eines geräusches das entsteht wenn man einen Goldklumpen in eine Lore wirft.XD

Von MSC am 13.03.2007 16:53  
War bei mir ähnlich, irgendwann war mal in ner PowerPlay von 1998 eine demo von Clonk4 dabei... also Shareware. Seitdem bin ich dabei.

Von Elfangor am 17.03.2007 22:41  
och is bei mir so gewesen das ich einfach bei Emule ein wenig rumgesucht habe und dann irgendwann so ne tolle Datei fand die sich als ClonkPlanet entpuppte. Zu anfangs (ca.1/2Jahr) hab ich nur die ersten 3(!) Level gezockt und .. immer verloren aber schließlich bekam ich dann Internet und hab auf Clonk.de weitere Sachen geholt und dann ca. wieder ein halbes Jahr später habsch versucht im Internet zu zocken.

Von M-C-Y am 21.03.2007 14:37  
Bei mir was so:

Ich war bei einem freund:der hatte ein neues Spiel dreimal dürft ihr ratten welches:)

Von Luchs am 21.03.2007 14:42  
>dreimal dürft ihr ratten welches:)

Ich glaub es war irgendwas mit "ratten". :confused:

Von Clonkus93 am 23.03.2007 19:42  
>Ich war bei einem freund:der hatte ein neues Spiel dreimal dürft ihr ratten welches:)

Ich weiss es ich weiss es!Es war World of warkraft aber das war die zu 3d und deswegen hast du clonk gespielt

Von Nikk3108 am 23.03.2007 21:39  
Umm...Also ich bin durch meinen Freund zu Clonk gekommen.

Von [KdD]Wolf am 10.04.2007 18:56  
also ich hab mich mal auf der seite www.drload.de (die seite gibs nich mehr :( ) umguschaut und dann bin ich auf clonk4 gestossen^^
früher ich hab clonk gehast aba seit es CP gibt is clonk mein lieblings 2D spiel^^

Von -Ares- am 10.04.2007 21:31  
Alles begann mit einer ominösen Sharware Demo auf einer GameStar-CD...
Ich installierte das Spiel und dachte mir was das für eins s***** wäre. Durch das, dass es nur eine Shareware war, und der Entwicklermodus nicht enthalten war, hatte es keinerlei Reiz für mich und ich ließ es wieder Links liegen.

Ein paar Jahre später kam ich durch zufall drauf, dass ein Kollege von mir Clonk auf einer CD gefunden hatte... und er sich einen Freischaltcode besorgte. Daraufhin wusste ich was Clonk so alles zu bieten hatte und fing an mich ernsthaft damit zu befassen. das ist nun ca. 6 Jahre her... Damals registrierte ich mich als Clonkitator :D

Seite 3[1] [2] [3]