Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Niemals benutzte Tags haben einen Verwender


[ ]


Seite 1[1]

Von Mar am 03.03.2007 20:54  
Ich hab mir mal die Tagliste angeschaut. Dann hab ich mal auf die am seltensten verwendeten Tags geguckt, also die wo dabeisteht, dass sie niemals verwendet wurden. Und obwohl sie nie benutzt wurden,
haben sie einen Erstbenutzer(z.B.EKE, Erstbenutzer: Cäsar, 0-mal verwendet). Frage: Wenn sie nie benutzt wurden, wie können sie dann Erstbenutzer haben? :confused:

Von Twonky am 03.03.2007 21:29  
Es kann passieren, dass wenn du bei Screenshots einen neuen Tag hinzufügst, aber der die Admins den Screenshot nicht annehmen, der Tag trotzdem bestätigt wird.

Von boni am 03.03.2007 21:33  
Tags müssen auch erst extra bestätigt werden. Es ist wahrscheinlicher, das das Tag entfernt wurde oder ähnliches.

Von Mar am 04.03.2007 08:53  
Wie entfernt wurde, der Tag steht noch in der Tagliste. :confused:

Von boni am 04.03.2007 11:04  
Vom Screenshot.

Von Mar am 04.03.2007 11:27  
Das geht? Naja ok, hab mich noch nie direkt mit Einträge ändern beschäftigt. :blush:
Und übrigens danke, jetzt hab ichs verstanden.

Seite 1[1]