Von Twonky am 21.03.2008 22:33 | Ungültiger Zugriff (missing Header) |
Wann immer ich diesen Kommentar ändern möchte, und auf der Änderungsseite auf Ändern klicke, kommt eine weiße Seite mit Ungültiger Zugriff (missing Header). Geändert wird der Kommentar trotzdem.
Edit: Passiert scheinbar bei allen Kommentaren. |
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Von Twonky am 27.02.2008 18:23 | Online RPG? |
Nebenbei bemerkt sollte die Definition mit den Blonk-Objekten gelöcht werden - die sind schon im Szen. Heißt es btw eig. Blonk Planet oder Blonk Blanet? |
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Von Twonky am 27.02.2008 12:44 | Online RPG? |
Ich habe die 1c-Map mal im Internet gehostet und mein Mitspieler hat gesagt, ich wäre verrückt. :( Edit: Omg, außerdems scheint es unter CR nicht mehr ordentlich zu gehen. Ich habe massenweise Fehler (eigentlich immerwieder den gleichen, zumindest in Map 1c) und die Beschreibungstexte sieht man auch nicht. Ich will ein neues Blonk. :( |
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Von Twonky am 25.02.2008 20:53 | Spraydosen |
Ein Board ist in Threads (quasi kleine einzelne Diskussionen) unterteilt. Z.B. "Spraydosen" hier ist ein Thread. |
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Von Twonky am 25.02.2008 19:51 | Online RPG? |
In Clonk? Ich denke, ein LZB wird nach mehreren Stunden lange dauern. Oder jeder spielt sein eigenes RPG (Also nicht alle im gleichen Szenario)? Ich verstehs nicht so ganz, klingt aber gut. :) |
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Von Twonky am 11.02.2008 17:34 | RPG Maker |
Das ist jetzt ja vielsagend. Irgendeine doofe Meldung. |
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Von Twonky am 11.02.2008 17:27 | Inserate anzeigen |
Ist * nicht der reguläre Ausdruck für beliebig viele beliebige Zeichen? Demnach ist mein Passwort wohl auch *. |
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Von Twonky am 09.02.2008 09:28 | Script für Dumme(wie mich) |
>1.Wie kann ich jetzt unter der map(eigenschaften)die spielziele ändern? Es ist alles grau außer die clonks die kann ich noch umändern (würde gerne das spielziel ändern und die ausrüstung)
Du hast die Map als Szenario gespeichert. Darum wurde NoInitialize=1 in die Szenario.txt geschrieben, um einen Fehler zu vermeiden. Siehe Luchs, mach das per Script. |
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Von Twonky am 07.02.2008 19:30 | Script für Dumme(wie mich) |
GetCrew(iPlr)->SetPosition(361, 1849); setzt nur den ersten Clonk des jeweiligen Spielers. Praktisch wäre hier eine for-Schleife. Etwa so:
for (var i = 0; i<GetCrewCount(iPlr); i++) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(361, 1849);
So oder so ähnlich.
Als Funktion wäre das dann:
func InitializePlayer(iPlr) { for (var i = 0; i<GetCrewCount(iPlr); i++) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(361, 1849); return 1; }
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Von Twonky am 04.02.2008 19:37 | Farben bei Teams |
Auch in dem von Clonk verwendeten RGB-in-einer-Dezimalzahl-Speicher-System? :o |
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Von Twonky am 03.02.2008 20:52 | Farben bei Teams |
Vielleicht kann man ja einen neuen Spieler erstellen, Wunschfarbe setzen, und die Farbinformartion aus dem Spieler herauskopieren. |
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