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Clonk Center Forum / Kommentare von Luchs




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Von Luchs am 23.03.2008 22:43Ungültiger Zugriff (missing Header)
Da hab ich doch schon mindestens zwei Linkkommentarthreads aufgemacht :'(

Von Luchs am 20.03.2008 16:19Metall und Magie 2
Wahrscheinlich hast du die alte Version gespielt...

Von Luchs am 11.03.2008 13:57[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
\o/

Von Luchs am 11.03.2008 13:18[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>[14:19:42] <Zapper> Stimmt. Mit einem "XD." antworten ist wirklich schlimm

>[14:21:10] <Zapper> Das weist den Kerl immernoch nicht auf seinen Fehler hin

-> pscht, die Firma heißt "Redwolf Design"!

Von Luchs am 07.03.2008 12:54Script für Dumme(wie mich)
Lad mal hoch! :[

Von Luchs am 06.03.2008 18:13Script für Dumme(wie mich)
o_O.

Von Luchs am 05.03.2008 14:23[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
...was mach ich mit dem Antwortpost auf dein Post..?

Von Luchs am 05.03.2008 13:44[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Das hat doch eigentlich nix damit zu tun, wie viel Clonk man spielt? o_O

Von Luchs am 01.03.2008 12:33Online RPG?
Bender! :D

Von Luchs am 27.02.2008 13:12Online RPG?
Denk mal nach.

Von Luchs am 26.02.2008 13:04Online RPG?
Von etwas derartigem für Clonk hab ich auch schon "geträumt", es lässt sich aber ohne größere Änderungen wohl kaum realisieren. Die Landscape müsste unveränderlich sein (weniger ein Problem) und man sollte nicht immer das gesamte Spiel von Anfang an laden müssen, sondern nur die aktuelle Situation (großes Problem, denke ich). Dazu dann z.B. ein verändertes InExantros mit schönen Kampfarenen, und alles ist toll ;)

Von Luchs am 25.02.2008 22:54[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Das trifft aber idR generell auf Computer spielen / Fern schauen zu ;)

Von Luchs am 24.02.2008 20:23[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Dennoch wirkt sich /nodebug nur lokal aus, d.h. du kannst die anderen nicht mehr sehen, während die anderen immer noch problemlos das anwenden können?!

Von Luchs am 24.02.2008 20:22[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Assassine haben eine Solidmask? :D

Von Luchs am 17.02.2008 10:30Bitte Admins!!!! MEIN "code"
Der Admin des CCAN hat wenig mit dem CC zu tun. Du kannst im IRC in #clonk nachfragen oder im CF.

Von Luchs am 17.02.2008 10:27[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
/nodebug wirkt sich doch nur lokal aus? Was soll das an der Sichtbarkeit an andere Spieler ändern?

Von Luchs am 17.02.2008 10:25Scripthilfe Heimatbasis
Da:

protected func InitializePlayer(iPlr) {
  AddEffect("IntFlagge", CreateObject(HUT2, Random(LandscapeWidth()), Random(LandscapeHeight()), iPlr), 1, 1);
}

protected func FxIntFlaggeTimer(object pTarget) {
  CreateContents(FLAG, pTarget);
  return -1;
}

(ungetestet, mit Effekten hatte ich es noch nie so, man könnte alles bestimmt auch in FxIntFlaggeStart() stecken, kA)

Von Luchs am 14.02.2008 16:24Scripthilfe Heimatbasis
+s: CreateContents(FLAG, CreateObject([Heimatbasis]));

Von Luchs am 13.02.2008 21:06[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
>...man Assasin spielt und /nodebug auf ein Blatt schreibt damit jemand dich nicht sehen kann.

Was ändert das deaktivieren des Debugmoduses an der Transparenz des Assasins? o_O

Von Luchs am 12.02.2008 13:02Kennt einer so ein Programm?
Auf jeden Fall geht es bei mir problemlos. Wenn du es nicht hinbekommst, das Ding richtig einzustellen, dann bist du selbst schuld.

Von Luchs am 12.02.2008 12:59Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
Diesmal stand aber schon eine Warnung da . Dummheit wird bestraft und so ;P

Von Luchs am 09.02.2008 20:12Kennt einer so ein Programm?
Istesgarnicht .

Von Luchs am 09.02.2008 20:11Script für Dumme(wie mich)
Script ist toller. Und einige offizielle Melees machen es per Scenario.txt UND Script.

Von Luchs am 09.02.2008 11:43Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
:P

Von Luchs am 08.02.2008 10:57Script für Dumme(wie mich)
Zu 1.:
Das geht wimni nur per Script (if(!FindObject(ID)) CreateObject(ID);) oder per bearbeiten der Scenario.txt.

Zu 2.:
InitializePlayer() wird immer aufgerufen, wenn ein Spieler beitritt, egal wann das geschieht, d.h. ja.

Zu 3.:
Das machst du entweder mit einem globalen Effekt, oder mit einem Objekt (Effekt ist i.d.R. besser). Du überrprüfst jedes Frame, ob sich ein Crewmember bei der bestimmten Stelle befindet (entweder mit Find_InRect() oder Find_Distance()), FindObject2(Find_OCF(OCF_CrewMember), Find_Distance(10, X, Y)) z.B..

Von Luchs am 07.02.2008 19:46Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
Einfach nochmal auf Gelesen drücken, dann ist es wieder normal.

Von Luchs am 07.02.2008 19:25Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
Ja, weil die Seite nicht genug Inhalt hat. Einfach den tollen Rücksetzlink nehmen ;)

Von Luchs am 07.02.2008 10:03Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
Antwort, damit es gleich ein Beispiel gibt; beim Aufrufen des Threads wird jetzt nicht zum Startpost sondern zu diesem hier gescrollt.

Von Luchs am 07.02.2008 10:02Fehler im neuen Runterscrollsystem in den Threads
Wenn bei einem neuen Thread schon Antworten existieren, dann trifft der Anker #new nicht auf den Startpost des Threads, sondern auf den ersten Antwortpost zu.

Von Luchs am 07.02.2008 10:00Kennt einer so ein Programm?
Mit CamStudio geht das bei mir bei einer einigermaßen guten Qualität ziemlich lagfrei.

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