Clonk-Center Titelbild

Umfragen


[ Archiv ]


Umfrage 'Burgbau-Wettbewerb: Auswertung' (75 Stimmen)
gestartet am 09.02.2007 19:40, beendet am 14.02.2007 14:31
Der Burgbau-Wettbewerb; vom Ende letzten Jahres schreitet nun endlich in die heiße Phase. Wir haben unter allen Einsendungen nach einer internen Abstimmung 6 Kandidaten ausgewählt, von denen nun in einer öffentlichen Abstimmung die Gewinnerbeiträge direkt von der Clonk-Center-Gemeinde bestimmt werden können!

Für alle zur Auswahl stehenden Beiträge wurden die eingesendeten Aufnahmen geprüft und akzeptiert. Die komplette Gallerie aller Einsendungen kann man (noch ohne Platzierung) hier betrachten.

Die Abstimmung funktioniert so, wie schon in der Testabstimmung beschrieben: Jeder hat drei Stimmen, mit denen er jeweils drei, zwei und einen Punkt vergeben kann. Dabei sollte man natürlich die drei Punkte seinem Favoriten geben, und zwei und einen Punkt jeweils für die zweit- und drittplatzierten. Es ist möglich, sich für einzelne Punktvergaben zu enthalten, also zum Beispiel nur drei Punkte für den ersten Platz, wenn man sich einfach für keinen zweiten oder dritten Platz entscheiden kann. Achtung: Einmal abgestimmt könnt ihr eure Stimme nicht mehr revidieren!

Das Abstimmungsergebnis wird erst am Ende veröffentlicht. Die Reihenfolge der Kandidaten in der Abstimmung entspricht nur der Reihenfolge der Einsendungen.

Klippenburg von smw3
82 (19.2%)
Dunkle Zuflucht von asiaclonk
26 (6.1%)
Die Burg im Nichts von Miniwipf
50 (11.7%)
Der dunkle Herrscher von Smith
45 (10.5%)
Frontier Outpost Castle von Ghost_Bear
84 (19.6%)

24 Kommentare


16.02.2007 13:51 von s_m_w:
>c2c ist sowas wie ein cf mit nicht vorhandenen flashes und ohne inhalt (wenn man von dem forum absieht).

genau
>Och. Das Forum wird kommen wenn die Website da ist. Und dafür ist atm ja das Schaf zuständig.

Ich hatte in letzter zeit weder Lust noch Zeit, aber am Wochenende wird's wohl weitergehen

13.02.2007 19:50 von Quit:
Och. Das Forum wird kommen wenn die Website da ist. Und dafür ist atm ja das Schaf zuständig.

Aber immerhin. Wir versuchen etwas selbst zu machen und nicht irgendwo bei Funpic ein Sandkastensystem zu verwenden..

12.02.2007 9:27 von Bob3:
c2c ist sowas wie ein cf mit nicht vorhandenen flashes und ohne inhalt (wenn man von dem forum absieht).

11.02.2007 21:41 von N4ppeL:
>Ich habe andere Dinge zutun als auf meine Rechtschreibung su achen!


Schliesslich bist du auch ständig damit beschäftigt, andere Leute vollzuklugscheissen, wie man Dinge korrekt schreibt, ausdrückt oder baust sonstigen Blödsinn ;)

11.02.2007 18:14 von Luchs:
Was ist C2C? confused

11.02.2007 17:38 von TryOne:
Wozu c2c, wenn es cf und cc gibt?! Imo sinnlos..

11.02.2007 13:58 von s_m_w:
Mache ich ja im Geheimen!

11.02.2007 13:51 von Nachtfalter:
Genau, mach C2C toller! smw3

11.02.2007 13:11 von s_m_w:
Ich habe andere Dinge zutun als auf meine Rechtschreibung su achen!

11.02.2007 9:55 von Pluto:
smw ist ein seeehr sozialer mensch. ich hab nichts dagegen :)

11.02.2007 9:06 von Saqua:
@smw
Genau du wolltest den anderen eine chance lassen^^

11.02.2007 8:09 von Feuermonster:
>schön und gelungen


Sowas -> http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=329 (?)

11.02.2007 1:29 von Pluto:
smw, zur Zeit leidet dein Rechtschreibskill.
>Schiksal

Öhm bist du krank :(? Das ist bei dir nicht normal...

Zuletzt geändert: 11.02.2007 02:49

10.02.2007 23:36 von s_m_w:
>verdammt ich habs aus versehen 3 punkte für smw gegeben XD

Schiksal
>Nicht grad deine Bestleistung, smw...?

Kommt drauf an was du als "schön und gelungen" empfindest. Nunja, ich wollte euch ja eine Chance lassen.

10.02.2007 22:29 von Nachtfalter:
Wimnat konnte ich jetzt Zweimal schon abstimmen...

10.02.2007 12:21 von Masterboy:
Hmm. Ich hätte ja gerne für 4 Screens gestimmt, aber ich hab ja nur 3 Stimmen. Schade.

-1 Punkt für smw3's Klippenburg und die tolle Story.
-2 Punkte für Ghost_Bear's Frontier Outpost Castle, weil es einfach so komplex ist und ein    paar lustige Einfälle beinhaltet (Lazy Hoerx's Plattformaufzug).
-3 Punkte für Pluto's fantastische Weihnachtsbaumburg und dazu passender                         Entstehungsgeschichte mit historischem Hintergrund.

Auf der Strecke blieb leider Miniwipf's Burg im Nichts. Sie ist zwar schön und praktisch in einer Höhle untergebracht, kam aber mit den Stories der anderen Screen nicht mit. Trotzdem ein dickes Lob an alle Teilnehmer des Wettbewerbs und noch mehr Lob an die 6 Kanidaten der Abstimmung.

10.02.2007 10:35 von MarkFra:
Seh ich auch so @ Plutos Burg. 3 Punkte dafür!!1elf

10.02.2007 10:21 von Luchs:
Ich find den von Pluto am Besten.

10.02.2007 9:13 von Speed:
verdammt ich habs aus versehen 3 punkte für smw gegeben XD
dann pluto :o

10.02.2007 6:54 von Feuermonster:
Das ist doch auch nur so ein test, man will uns verschaukeln ;)

09.02.2007 22:08 von Saqua:
Nicht grad deine Bestleistung, smw...?no

09.02.2007 20:13 von Viper:
abgestimmt

09.02.2007 20:06 von s_m_w:
Wenn der Wettbewerb fertig ist, vermutlich.
btw, stimmt für mich!1

09.02.2007 20:05 von tiggi3:
>Die Ergebnisse dieser Umfrage sind leider nicht öffentlich

werden sie irgendwann veröffentlicht?
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:06