Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgbau-Wettbewerb / Dunkle Zuflucht


[ Tagliste ]


4 von 15

Autorasiaclonk
Zeit02.12.2006 14:37:36
Dateigröße408 Kb
TagsBurgbau-Wettbewerb

Nach dem Letzten Angriff der Wipfgräter haben sich die Stahlblanker erstmal zurückziehen müssen.
Sie fanden Zuflucht in einen nahe gelegenden Dorf, das ihnen allerdings unbekannt war.
Die Bewohner haben sie freundlich aufgenommen und ihnen Unterkunft in einer alten unterirdischen Burg angeboten.
Die Stahlblanker haben diese Burg erstmal untersucht und haben eine Krone und einen Thron gefunden.
Natürlich hat sich der König gleich zum Thron gestürzt und sein Sohn die    
alte Krone aufgesetzt... was ihr Verhängnis war.
Am nächsten Tag fanden sie sich alle halbdurchsichtig wieder, aber wussten nicht warum. Kurz darauf kam auch der Fahrstuhl des Dorfes runter: funktionstüchtig, aber angebrannt.
Auch der Hinterausgang war eingestürzt.
Die Stahlblanker waren sich bewusst, dass sie wieder mal angegriffen wurden, allerdings nicht von ihren bekannten Feinden...

Also, Infos sind
Engine: NET2 Henix [213]
Bildgröße: 800*425
Spielzeit: 2:30:00
Scenario: Das Tal der Wipfe
Spieler: 1
Screenquelle: Recordplay im EM, Vollbildscreen

Dunkle Zuflucht

2 Kommentare


10.02.2007 10:54 von asiaclonk:
mh wtf, irgendwie fällt mir grade auf dass die burg ziemlich klein ist, für daas geld, das ich aufgebraucht habe :O

09.02.2007 20:21 von Clonk:
Du magst alles woll schwarz oder? Sieht gut aus.boogie