Seite 5 | [1] [2] [3] [4] [5] |
Von Clonkonaut am 24.01.2006 12:21 | Bugs |
> Uh, bei dir ist ja die Nick-Tabelle zweizeilig.
Huh? Bei mir aber auch. |
|
Von Clonkonaut am 23.01.2006 21:45 | Ideenkategorisierung |
Ich würde sagen, das ist viel zu viel. Die Hälfte davon würden doch erstmal gar nicht mit Ideen gefüllt werden. |
|
Von Clonkonaut am 02.01.2006 22:38 | Bugs |
Ich komme hier auf 100,1 %. Mag ein Rundungsfehler sein. |
|
Von Clonkonaut am 02.01.2006 00:00 | Bugs |
Meine Frage richtet sich an Tyron. |
|
Von Clonkonaut am 01.01.2006 23:22 | Bugs |
Ist das jetzt ernst gemeint? o_O |
|
Von Clonkonaut am 01.01.2006 23:21 | Längste Runden |
Ist die Frage noch aktuell? Wenn ja: Desync passiert im Netzwerk. D.h. dass irgendetwas bei den Spielern verschieden abläuft. Das und die Folgen davon sind dann nicht mehr synchron. Dann wird im besten Fall das Spiel alleine fortgesetzt :) |
|
Von Clonkonaut am 31.12.2005 14:39 | Featurewünsche |
Wenn man sich sofort den Beitrag nochmal durchliest, kann man ja Fehler korrigieren (was eigentlich schon vor dem Abschicken geschehen sein könnte). |
|
Von Clonkonaut am 30.12.2005 15:01 | Längste Runden |
Wollt scho sagen... Hm, ob Guinness einen Rekord im Dauerclonken akzeptiert? |
|
Von Clonkonaut am 22.12.2005 19:34 | Probleme und Fragen |
Was sollten diejenigen, die nur Einträge bewerten noch machen? :) Bzw. was sollte man hier tun? |
|
Von Clonkonaut am 17.12.2005 14:30 | Probleme und Fragen |
Ist mir auch aufgefallen: Kommentare sind immernoch im Benutzerprofil und so, auch wenn der Eintrag mit dem Kommentar schon gelöscht wurde. |
|
Von Clonkonaut am 22.11.2005 20:30 | Featurewünsche |
Ah, ok. Das mit der Nummer versteh ich jetzt :) Das mit den Kommentaren ist mir wie gesagt besonders bei den eher schlechteren Ideen aufgefallen. |
|
Von Clonkonaut am 22.11.2005 19:51 | Featurewünsche |
Wunsch: Keine Kommentare ohne Login :\ Wenn man sich mal die niveaumäßig gesehenen letzten Ideen anschaut, haben da nur irgendwelche Torfnasen geistigen Dünnpfiff verzapft. Dazu kommen sogar noch Ideen mit dem Titel 'Idee31' etc. Das darf man doch guten Gewissens als Mist bezeichnen oder? Meines Wissens erfordert die Registrierung hier ja weder Code noch sonst etwas und dann könnte man sowas wenigstens verfolgen o.ä. Ist doch irgendwo störend, wenn sich sowas anhäuft. Immerhin ist das Gästebuch schon ein Tummelsplatz von lustigen Crackern oder seltsamen Beiträgen.
Nachtrag: Die Sache erübrigt sich natürlich, falls das inzwischen schon so ist, hab ich jetzt gar nicht nachgeprüft *hidez* |
|
Von Clonkonaut am 19.11.2005 17:11 | Probleme und Fragen |
Liegt vielleicht daran, dass Hazard ja nicht für CE gemacht ist und irgendwelchen neuen Fehelr auftauchen. |
|
Von Clonkonaut am 23.10.2005 18:50 | Lieblingsobjekt |
Flugzeuge? :| Nä, das ist immer der gleiche Mist und für Clonk auch nicht wirklich nützlich. Fahrzeuge sind generell nicht so toll, da sie recht schnell unnütz sind (Loch im Boden etc.). Das einzige mal, wo mir Flugobjekte gut gefallen haben, war in Hubschrauberkampf. |
|
Von Clonkonaut am 23.10.2005 14:37 | Längste Runden |
[17:33:18] Clonk Planet Golden Wipf Edition 4 Beta 2.0 [17:33:18] Version: 4.91.4b2.0 [170] new_gfx [17:33:20] Szenario: D:\Clonk Planet GWE4 Beta\SpaceLaunch.c4f\Levels.c4f\Underwater.c4s [17:33:20] Szenario benutzt vorgegebene Objektdefinitionen. [17:33:20] Importiere Skinpaket aus D:\Clonk Planet GWE4 Beta\Extra.c4g\SpaceLaunch.c4d... [17:33:20] Grafik wird geladen... [17:33:21] Objektdefinitionen werden geladen: [17:33:21] Objects.c4d... [17:33:24] 269 Definitionen geladen. [17:33:24] SpaceLaunch.c4d... [17:33:24] Brückensegment (BRDG) überladen. [17:33:25] Blitz (ADM4) überladen. [17:33:25] Zielsteuerung (GOAL) überladen. [17:33:25] Torpedo (TRP1) überladen. [17:33:26] Lavafaß (LBRL) überladen. [17:33:26] Faß (BARL) überladen. [17:33:27] 187 Definitionen geladen. [17:33:27] Underwater.c4s... [17:33:27] 0 Definitionen geladen. [17:33:27] C4AulScriptEngine linked - 0 warning(s), 0 error(s) [17:33:27] Lokale Materialdatei: Underwater.c4s\Material.c4g [17:33:27] Texturtabelle mit 44 Einträgen geladen. [17:33:28] 19 Texturen geladen. [17:33:28] 23 Materialien geladen. [17:33:28] Erstellung der Landschaft... [17:33:36] Umweltobjekte werden plaziert... [17:33:36] Spiel gestartet. [17:33:37] Spielerbeitritt: D:\Clonk Planet GWE4 Beta\h3LLwaLk3r.c4p [17:33:37] Spielerbeitritt: D:\Clonk Planet GWE4 Beta\Felix Wagner.c4p [17:36:01] Noch kein Spielziel ausgewählt! [17:36:48] Neues Spielziel: Uranerzmine [17:36:52] Spielziel bestätigt [18:55:44] Screenshot Screenshots\Screenshot005.png gespeichert. [18:58:15] Screenshot Screenshots\Screenshot006.png gespeichert. [20:18:30] Screenshot Screenshots\Screenshot007.png gespeichert. [21:38:12] Lokale Musikdatei: Music.c4g [22:18:15] h3LLwaLk3r: c [01:14:20] Spiel wird gespeichert... [01:14:21] Fehler beim Erstellen der Szenariodatei Spielstände.c4f\Unterwasser.c4f\1.c4s [01:14:30] Spiel wird gespeichert... [01:14:30] Fehler beim Erstellen der Szenariodatei Spielstände.c4f\Unterwasser.c4f\6.c4s [01:14:36] Spiel wird gespeichert... [01:14:36] Fehler beim Erstellen der Szenariodatei Spielstände.c4f\Unterwasser.c4f\4.c4s [01:14:47] Szenario wird gespeichert... [01:14:47] Fehler beim Erstellen der Szenariodatei Szenarien.c4f\Unterwasser.c4f\4.c4s [02:12:41] Spieler Felix Wagner eliminiert. [02:12:53] Spielerbeitritt: Felix Wagner.c4p [02:14:10] Runde beendet. [02:14:13] Spiel ausgewertet. [02:14:24] Spiel deinitialisiert. [02:14:25] Engine heruntergefahren. [02:14:25] Engine heruntergefahren.
Macht 8 3/4 Stunden. Den Log hab ich nicht umsonst gespeichert :) War die Runde Unterwasser von Space Launch mit Erzmine. Am Ende wurde mein letzter Clonk vom Raumschiff abgefackelt, deswegen bin ich da kurz eliminiert gewesen :( |
|
Seite 5 | [1] [2] [3] [4] [5] |
|