Seite 3 | [1] [2] [3] [4] [5] |
Von Clonkonaut am 10.06.2006 12:11 | Nicht genug Speicher |
> Wimni hat Clonk so einen Speicher, denn er nicht übertreffen darf, sonst kommt eine Fehlermeldung oder er Hengt sich auf.
Woher hast du das denn? |
|
Von Clonkonaut am 10.06.2006 12:11 | Nicht genug Speicher |
Bei Clonk bedeutet das üblicherweise, dass du eine *.bmp-Datei hast, die mehr als 256 Farben verwendet. Welche das genau ist, lässt sich schwer rausfinden. Wenn du die Datei nochmal zu Gesicht bekommst (hast du das Szenario entpackt?) dann kannst du alle Farben durchgehen und nachsehen, ob sie in der Palette eingetragen sind. Möglicherweise ist es aber einfacher, die Landkarte neu zu zeichnen. Durch Rauskopieren der alten aus dem Clonkordner sollte die Meldung verschwinden. |
|
Von Clonkonaut am 07.06.2006 17:48 | Probleme und Fragen |
Die Baugeschwindigkeit ist entweder von der Masse und vom Geldwert abhängig. Welches von beidem es war, ist mir entfallen ;) |
|
Von Clonkonaut am 29.05.2006 20:38 | Probleme mit der Werkstatt |
Du könntest es versuchen, indem du der Leitung folgende Kategorie gibst: 8388609 (C4d_StaticBack und C4D_Foreground) Ob das funktioniert, kann ich nicht garantieren. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. |
|
Von Clonkonaut am 23.05.2006 18:07 | Wie lange dauert es......? |
> Aber es müsten doch auch ohne Anmeldung Leute reinkommen weil ich schon etwas lange warte oder nicht?
Absolut niemand tritt einem Spiel bei, das einfach so auf dem Masterserver läuft. Ganz vorweg kann NET2 sowieso keinen Masterserver (niemand kann dein Spiel finden, wenn er nicht zufällig deine IP errät), aber selbst wenn, schaut sich niemand die Masterserverspiele an. Also ist die einzige Möglichkeit, andere Spieler zu finden, um IRC, #clonken. Wenn dir niemand antwortet kann das zB daran liegen, dass die Leute schon spielen. Weiterhin benutzt niemand man mehr die Liga. |
|
Von Clonkonaut am 07.05.2006 10:15 | FEUERSTEINE IN DER LUFT |
Also zuerst einmal brauchst du deinen Beitrag nicht besonders auffällig zu machen. So, Script.c ist kein Ordner, sondern eine Datei (*.c). Da drin befindet sich nur Text. D.h. du könntest es mit Notepad.exe öffnen. Wenn du möchtest, dass die Dateitypen automatisch auch aus dem Frontend per Doppelklick geöffnet werden, dann gehe folgendermaßen vor (Anmerkung: du musst eingestellt haben, dass Windows dir Dateiendungen anzeigt, das geht so: Explorer oder Arbeitsplatz öffnen, Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Bekannte Dateiendungen ausblenden -> Haken wegmachen): Erstelle irgendwo eine neue Textdatei. Benenne sie um, zB in "Blub.c". Dann klicke sie doppelt an. Windows wird dich wahrscheinlich fragen, wie es die Datei öffnen soll. Gehe auf "Programm aus der Liste wählen" und suche dir Notepad. Öffne die Datei damit. Danach solltest du die Datei auch in Clonk per Doppelklick öffnen können. Ich hoffe, das löst dein Problem. Ich setz mich gleich mal ran und schreib das Tutorial soweit um, dass diese Fragestellung gelöst wird. |
|
Von Clonkonaut am 29.03.2006 12:52 | Clonk Extreme |
CX wurde bis auf weiteres erstmal eingestellt, weil CE in Entwicklung stand / steht.
> Vertigstellung
Fertigstellung kommt von 'fertig' ist schreibt sich deshalb mit f ;) |
|
Von Clonkonaut am 20.03.2006 12:59 | Neue Features |
Nun, eigentlich sollten die Symbole übernommen werden, die anzeigen, ob eine Nachricht gelesen ist oder nicht. |
|
Von Clonkonaut am 19.03.2006 14:10 | Neue Features |
Ich glaube, Konsti hat es so verstanden, dass der Voter die Clunker zahlen muss bzw. bekommt. |
|
Seite 3 | [1] [2] [3] [4] [5] |
|