Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Meinungen


[ ]


Seite 1[1] [2]

Von Rombrand am 10.01.2006 13:22  
Meine Meinung zu mindest über das CC ist sch****, da man hier nichts machen kann.
Auch wenn ich die Admins jetzt zum weinen gebracht hab möchte ich auch eure meinung über das adminteam
die gestaltung der website und anderen sachen hören

Von Konsti am 10.01.2006 14:19  
>Meine Meinung zu mindest über das CC ist sch****


Ich glaube, da bist hier so ziemlich der einzigste :P

>da man hier nichts machen kann.


Bitte? o_O

>Auch wenn ich die Admins jetzt zum weinen gebracht hab...


DAS glaub ich nicht.

>>möchte ich auch eure meinung über das adminteam

>die gestaltung der website und anderen sachen hören


Wenn ich was dazu sagen darf: Ich finde das adminteam und die gestalltung der Website ist Exellent!
Ich verstehe dich auch nicht, wieso du so wütned bist... Tyron hat so viel Zeit hier reingesteckt, obwohl er grad Studiert und mit Clonk aufhören will, ist er immer so dabei. Und zu denn anderen Sachen: Die Admins sind nett, halten alles sauber und wissen was gut und was schlecht ist... Was mich wohl mehr interssieren würde wär, wieso du das Clonk-center so hasst... Ich glaube, der anstoß war das dein Screen rausgeflogen ist... Oder wie soll man das verstehen? Und was ich noch sagen will: Bei bemerkungen auf denn CPPP steht das du ein Admin bist, doch dagegen spricht viel... Wie es timi sagte:"...Oder hast du keine Meinung, und bist ein n00biger Trittbrettfahrer, der erst minus votet, nun aber merkt das der Rest plus votet, und dann sein Vote auch ändert? "

Von Nachtfalter am 10.01.2006 14:38  
Ja du bringst die Admins zum Weinen...vor lachen! Das Team (insbesondere Tyron) hat hier ganze Arbeit geleistet. Wenn man vergleich wie das CC vor 2,3 Jahren war...mein lieber Scholli =)
Das Team ist perfekt besetzt, sodass größtenteils nur qualitative Sachen hier rauf kommen. Meine absoltute Lieblings Clonk Seite. Timmynator, du bist eine taube Nuss. Man sollte dich teeren und federn und dich aus der Stadt hinausjagen :D
Die Gestaltung ist recht Clonkig und auf jeden Fall herrscht hier große Übersicht. Hab hier gar nichts auszusetzen.

Von Clonkonaut am 10.01.2006 15:29  
Hm, qualifizierte Kritik; wird immer gern gesehen.

Von Nachtfalter am 10.01.2006 16:20  
:D

Von boni am 10.01.2006 16:50  
;.(

Von Tyron am 10.01.2006 19:39  
Findest du es wär besser wenn alle Beiträge der Besucher ungeprüft veröffentlicht werden? Ich stelle mir das ziemlich chaotisch vor.

Tut mir leid dass dein Beitrag von uns als nicht ausreichend empfunden wurde, aber da wir schon genug Screenshots von CofutX Runden haben, muss es schon was besonderes sein um noch weitere aufzunehmen.
Ich meine denkst du wirklich dass eine 1vs1 CofutX Runde mit deiner Schwester so interessant ist dass es die ganze Clonk(-Center) Gemeinde sehen muss? Zumal du auch noch mehrere Rechtschreibfehler in der Beschreibung hattest...

Von boni am 11.01.2006 10:52  
>Zumal du auch noch mehrere Rechtschreibfehler..

..und anscheinend Inhaltsfehler.

Von Clonkinator am 14.01.2006 16:17  
>Meine Meinung zu mindest über das CC ist sch****


Wieso hast du dich dann überhaupt hier registriert?

>da man hier nichts machen kann.


Träumst du oder willst du, dass ich einen Lachkrampf kriege?

Meine Meinung zum CC:
Das CC-Team ist voll in Ordnung. Das CC ist die beste Clonk Seite die ich kenne (was sollte ich auch sonst die ganze Zeit hier). Das Clunker-System ist auch gut gemacht (Jippie! 300!) und die Seite ist überhaupt qualitativ sehr hochwertig. (Es kommen wirklich nur noch gute Sachen rauf)
Das CC ist toll!

Von Luchs am 22.02.2006 15:13  
Genau!
(Wenn einem das nicht gefällt, dann kommt man doch nicht zu 131 Clunkern?!)

Von Luchs am 24.02.2006 12:41  
Man darf nur nicht ununterbrochen eingeloggt bleiben, dann wirds einem nicht langweilig.

Von Drakkar am 04.03.2006 12:23  
>Man darf nur nicht ununterbrochen eingeloggt bleiben, dann wirds einem nicht langweilig.

Was meinst du damit? Na ja, ich find das CC auch gut... Obwohl mein Screen abgelehnt wurde*heul*^^ Ich mag diese Seite im gegensatz zu anderen am liebsten.

Von Luchs am 04.03.2006 15:49  
Man findet mit der Zeit keine Einträge mehr, die einem gefallen (zumindest geht es mir so).
Dann spiel ich etwas Clonk, und alles ist wieder gut:-)

Von Flinti am 04.03.2006 19:57  
Ich find das CC auch sehr gut, nur es fehlen für mich einfach mehr Sreens und mehr Dowloads!

Von Nachtfalter am 04.03.2006 20:16  
Also mehr Bilder, weniger Blabla?

Von Tyron am 04.03.2006 21:47  
Ich würde mich ja mal darüber freuen wenn sich endlich mal jemand an Interviews, Reviews oder Previews trauen würde :<

Von Nachtfalter am 04.03.2006 22:10  
Ich hab schon einen Review :P

Von Konsti am 05.03.2006 08:26  
Ich bin grad an ein Review dran, hab ihn aber noch nicht reingestellt, ich weiß auch nicht ob das wird...

Von Clonkinator am 07.03.2006 18:49  
Ich werde mir demnächst mal irgendeinen Review vornehmen.

Von Nachtfalter am 08.03.2006 20:21  
Worüber? :)

Von Clonkinator am 11.03.2006 19:05  
Hm... Weiß ich noch nicht...

Von Luchs am 11.03.2006 20:16  
Das heißt wohl "noch nicht so bald":-)

Von Nachtfalter am 10.03.2006 19:57  
Hallo?

Von Luchs am 11.03.2006 13:53  
:)

Von Clonkinator am 11.03.2006 19:06  
Vielleicht weißt du es nicht, aber ich komme zur Zeit nicht allzu oft ins Internet.
Ständig irgendwelche Zensuren...

Von Clonkonaut am 09.03.2006 14:09  
Ist es regelkonform als Mitarbeiter über das eigene Projekt zu berichten?

Von Tyron am 09.03.2006 21:29  
Also ich sehe kein Problem darin.

Von Clonkonaut am 10.03.2006 14:02  
Nur, weil es so eine Bewertungsauswahl gibt ;)

Von Tyron am 10.03.2006 17:48  
Kannst es ja auch als Text veröffentlichen oder explizit darauf hinweisen

Von Feuermonster am 13.03.2006 18:17  
>zu mindest über das CC ist sch****,


Hmm?

>da man hier nichts machen kann


Doch. Man kann Sachendownloaden(kann man aufm CCAn zwar auch), ABER
man kann Screenshots anschauen, Texte etc lesen...
Und im gegensatz zum CCAN ist CC eine "richtige " Community-Seite.

>Auch wenn ich die Admins jetzt zum weinen gebracht hab möchte ich auch eure meinung über das adminteam

die gestaltung der website und anderen sachen hören

Der einzige der noch wirklich arbeitet ist Tyron, und ich finde wir können im dafür dankbar sein, dass er sich so um die Clonk-Community kümmert.

Seite 1[1] [2]