Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von -Dark-Spirit-




Seite 1[1] [2] [3]

Von -Dark-Spirit- am 15.03.2009 17:36EW 3
Laagem würde das nie. Eher nervig sein da es sehr lange dauert-.-

Von -Dark-Spirit- am 13.03.2009 17:53EW 3
Ich habs mir auch mal gesaugt^^
Wie kann man eigentlich die Loren schneller arbeiten lassen?
Hab im Script schon nachgeschaut aber komm bei dem durcheinander:/

Von -Dark-Spirit- am 07.03.2009 07:14Witze
Ihr seit PHysiker:O
Lass uns ne allzerstörenden Flint erfinden der die Clonkheit ausräuchert

Von -Dark-Spirit- am 01.03.2009 07:15Projekte bis zum Abwinken
Es gibt dort auch Projekte die richtig gut sind aber leider sind sie schon seit mehreren Monaten inaktive:/
Find ich schade weil einige davon richtig gut waren/sind

Von -Dark-Spirit- am 22.02.2009 19:54SB Springklotz
Ich habs nicht und bin froh darum. Ich find das ist kompletter Speicherfressender Datenmüll:/
Ich finds nicht grad toll wenn man auf einer riesiegen Map spielt und der eine will mit Rittern was machen und da kommt der andere mit Ultra-mega-modernen Flugschiffen und legt mit hochmodernen Bomben die siedlung lahm an die einer ne stunde lang gebaut hat.
Also ich kann die SB maps nicht ausstehen:/

Von -Dark-Spirit- am 20.02.2009 12:23Labyrint Baukasten
kp^^

Von -Dark-Spirit- am 19.02.2009 21:06Labyrint Baukasten
írgendwie fällt grad alles vom thema des Foreneintrages weg.
Hier gehts ja nurnoch um Rot 13 und was das bringen sollO_o

Von -Dark-Spirit- am 17.02.2009 20:54In der Tiefe, brauche Hilfe
Ist mir auch mal passiert bis ich versucht hab mit Lehm nen weg nach oben zu bauen damit ich das teil einfach raufschieben kann. Brauch dadurch für ein son teil ca 3 stunden-.-
Bis ich dann auf die Idee gekommen bin mir das Seil vom Seilpack rein zu packen. Das Seilpack sollte überholt werden und meiner meinung nach auch ins originalpack aufgenommen werden. Für mich gehört es eigentlich zum standart.

Von -Dark-Spirit- am 11.01.2009 18:23Szenarien gesucht
Holz kann man auch fällen. Fehlt nurnoch das Sägewerk. Und Burgbauen nicht vergessenXD

Von -Dark-Spirit- am 04.01.2009 10:03Tratsch
XD

Von -Dark-Spirit- am 22.12.2008 08:58Kann nimmer Hosten:(
ja alles wird richtig weitergeleitet. Es ging ja früher auch aber plötzlich funzt es nimmer. Ich schon versucht die Ports nochmal neu einzustellen und alles aber irgendwie funzt es ned:/

Von -Dark-Spirit- am 21.12.2008 20:20Kann nimmer Hosten:(
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich kann auf einmal nimmer hosten:/ Nurnoch wenn die anderen Hamachi anmachen oder haben. Die Ports sind alle freigegeben und aktiviert und alles. Und früher ging es auch ohne Hamachi. Und plötzlich, zack funzt es nimmer. Hat einer von euch ne idee?

Von -Dark-Spirit- am 21.12.2008 18:30Witze
Ein Deutscher, Ein Russe,und ein Engländer sollen jeweils drei aufgaben machen. Aufgabe eins ist es zwei Flaschen Wodka auf ex zu trinken. Die zweite aufgabe ist es eine jungjer zu entjungfern und die dritte ist es einen Bären die Pfote zu brechen. Zuerster fängt der Engländer an. Er trinkt die zwei Flaschen Wodka auf ex und kippt um. Der Deutsche trinkt auch die Zwei Flaschen Wodka auf ex und fällt ebenfalls um. Der Russe trinkt die zwei Flaschen auf ex. Dann geht er zur Jungfer. Man hört Radau und geschreie. Als er zurück kommt frägt er:,, Und wo ist jetzt der Bär denn ich entjungfern soll?

Von -Dark-Spirit- am 16.10.2008 12:36Onbord Lan spinnt
Hab ich schon aber das Hilft auch leider nichts. Google hab ich auch schon 5 Stunden lang abgesucht und kam zu keinem erfolg:(

Von -Dark-Spirit- am 14.10.2008 17:10Onbord Lan spinnt
Eine CD mit nen Treiber ist nicht da.

Von -Dark-Spirit- am 13.10.2008 17:05Onbord Lan spinnt
Vorher hab ich es nicht verwendet erst sein das Lan kabel in meinem Zimmer ist. Aber es lässt sich nicht aktivieren.

Von -Dark-Spirit- am 12.10.2008 11:46Onbord Lan spinnt
Ich hab ein blödes Problem mit meinem Lan anschluss. Im BIOS hab ich denn Onbord Lan anschluss aktiviert und alles. Aber im Geräte Manager wird der Teil mit Anschlüsse nicht angezeigt. Laut system soll ich im Geräte Manager einen eintrag mit Anschlüsse suchen und dort die Verbindung Aktivieren aber der eintrag mit Anschlüsse ist nicht zu finden. Bei Google hab ich auch nichts nützliches finden können. Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen.

Von -Dark-Spirit- am 25.07.2008 12:34Pixel Shader
Das Thema hat sich erledigt. Der Forumeintrag kann gelöscht werden. Ich hab vergessen den Chip zu überprüfen. Die Grafikkarte hat schon nen Pixel Shader.

Von -Dark-Spirit- am 24.07.2008 15:32Pixel Shader
Ich hab mal eine (etwas blöde) Frage zu Pixel Shader. Ich hab grad vor mir die G4TI4200-TD64 liegen. Da sie die beste Grafikkarte ist die ich momentan zuhause hab. Jetzt wollte ich einen Pixel Shader für die Grafikkarte haben damit ein paar andere Spiele laufen. Aber ich weis jetzt nicht welcher Shader auf der überhaupt laufen würde. Mit Google hab ich zwar seitenweise was gefunden aber nichts was ich gebrauchen könnte. Jetzt Frag ich euch ob mir jemand weiterhelfen kann.

Von -Dark-Spirit- am 15.05.2008 12:27Kratzer aus CDs entfernen
Muss ich mal ausprobieren:D Ne lieber nicht. Ich traue unserem Wäschetrockner nichtXD

Von -Dark-Spirit- am 14.05.2008 16:43Kratzer aus CDs entfernen
In das gefrierfachO_o Geht die dann nicht kaputt?

Von -Dark-Spirit- am 13.05.2008 16:37Kratzer aus CDs entfernen
Butter? Wie soll man das machen? Und Zapper hat recht dort sind (oft) kleine sehr gut Schleifende Mikropartikel drinn (keine ahnung wie die heißen) die alle um eine winzige schicht abschleifen.

Von -Dark-Spirit- am 13.05.2008 10:50Kratzer aus CDs entfernen
Wisst ihr aus was oft Zahnpasta besteht?

Von -Dark-Spirit- am 12.05.2008 13:56Kratzer aus CDs entfernen
Sie trägt eine sehr dünne Schicht der CD ab. Wenn man mit warmen Wasser drüber geht wird die angebliche Verstopfung aufgelöst. Das hab ich mitlerweile mit der dritten CD gemacht und alle drei funzen.

Von -Dark-Spirit- am 12.05.2008 08:02Kratzer aus CDs entfernen
Ich hab vor kurzem Mal wieder eine alte CD gefunden. Leider ist sie nichtmehr lesbar gewesen weil zu viele Kratzer drinnen waren. Jetzt hab ich einen Freund gefragt. Hatte die Idee die Kratzer mit Zahnpaster weg zu machen. Das hab ich auch ausprobiert und es hat gefunzt. Man muss aber recht vorsichtig damit umgehen.

Wer hat noch andere Ideen wie man Kratzer aus CDs bekommt ohne sie gleich zur reparatur zu Schicken?

Meine Anleitung Kratzer aus CDs zu entfernen mit Zahnpasta: (Ich garantiere nicht das es immer funzt)
1. Die CD vorsichtig mit Zahnpasta einreiben.
2. Die CD dann mit einem Wattebausch oder sowas ähnlichem die Zahnpasta entfernen.
3. Einen Watebausch leicht anfeuchten und damit nochmal über die CD gehen.
4. CD mit Watebausch abtrocknen.
5. CD testen und hoffen das es funzt.

Von -Dark-Spirit- am 12.04.2008 17:55RPG Maker
Ich hab oben schon geschrieben das ich denn Maker jetzt hab. Aber leider nicht auf dem neuesten Stand.

Von -Dark-Spirit- am 31.03.2008 17:31Clonk X countdown läuft
Und wie wird es mit Rohstoffaubbau sein wie Gold Kohle und sowas? Wie wird man das abbauen?

Von -Dark-Spirit- am 06.03.2008 19:05Script für Dumme(wie mich)
Unheimlich. Warum aktualisiert mein CR ein CP objekt?

Von -Dark-Spirit- am 06.03.2008 17:07Script für Dumme(wie mich)
Kann es sein das CR einige scripts auf denn Aktuellen stand bringt? Ich hab mal aus langeweile ein CP Objekt in CR eingefügt. Dabei wurder der ganze script auf CR stand gebracht:)

Von -Dark-Spirit- am 02.03.2008 18:28RPG Maker
Da hab ich schon oft geschaut aber nichts gefunden:( Auf der Homepage find ich auch nix (Bin zu blöd zum suchen). Und ich muss CR neu instalieren weil die Festplatte ausgetauscht wurde:/ Zum glück hab ich nen sicherheitsspeicher gemacht:)

Seite 1[1] [2] [3]