Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / EW 3


[ ]


Seite 1[1]

Von Grievous am 10.03.2009 16:07  
Hallo, habe bei einem Freund mal das EW 3 wirtschaftsszenario gespielt, das er von einem online spiel hatte (modifizierte EW II 2.13 Version) da er allerdings etwas seltsam drauf ist und die datei nicht schnell enpcken und mir schicken will, suche ich halt hier ob das vllt jemand hat und es sharen könnte also ne online runde aufmachen kann, zeitpunkt könne ma dann ausmache wenn sich wer gemeldet hat
gruß ich

Von Grievous am 10.03.2009 18:59  
falls das pack keiner von euch kennt/hat würden mir schon die roten, bzw blauen loren reichen (wer dei kennt weis was ich mein)

Von Frpf am 11.03.2009 07:25  
Die rote und die blaue Lore? Also die, mit denen man Erde weggraben kann?
Wenn ja, dann sind diese Loren von SB muh/hüpf/keineahnungklotz geklaut oder andersrum.

Von Grievous am 11.03.2009 12:41  
okay thx, werde mal nach dem suchen...also der name vond em typ/ szen is SB?

Von Frpf am 11.03.2009 13:30  
Es gibt jede menge verschiedene Versionen:
SB Muhklotz, SB hüpfklotz ect.
Such nach einem das SB Bauklotz Gunnystyle heisst, (wahrscheinlich nicht auf dem CCAN) das besitzt diese Loren.

[Edit]
http://www.materialordner.de/rKw2GPYmbdhldzvHs3sQhmHWY0mVIla.html
Hier ist das Pack, ist einfacher, aber bleibt nur 48 Stunden lang (und nur für 25mal herunterladen)

Von Grievous am 11.03.2009 16:12  
dankedankeDANKE!!!

Von -Dark-Spirit- am 13.03.2009 17:53  
Ich habs mir auch mal gesaugt^^
Wie kann man eigentlich die Loren schneller arbeiten lassen?
Hab im Script schon nachgeschaut aber komm bei dem durcheinander:/

Von Frpf am 13.03.2009 18:40  
Wenn sie schneller arbeiten würde, würde es es stark laagen. (Glaub ich?)

Von -Dark-Spirit- am 15.03.2009 17:36  
Laagem würde das nie. Eher nervig sein da es sehr lange dauert-.-

Von Cailev am 25.04.2009 17:31  
Ja. :I

Seite 1[1]