Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / RPG Maker


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von Deffi am 06.02.2008 17:06  
Was hat er gesagt?
So wie ich das verstanden hab will er einen Duden kaufen...

Von Darth Max am 10.02.2008 13:47  
man ich wollte nur damit er mal sieht wie ein satz voller reschtschreibfehler aussieht(schon wida eina) und übrigens ich bin irgendwie ein bisl dumm, denn vor einiger zeit kam ein klassenkamerad zu mir und sagt er habe jetzt RPG Maker womit man rollenspiele machen könne(eine alte version für 5€)

Von Darth Max am 10.02.2008 14:05  
jup es ist nicht der von den japanern es sind alternativen gucks dir mal an

Von -Dark-Spirit- am 23.02.2008 20:11  
Ich hab endlich denn richtigen RPG Maker 2000 :boogie: :tongue: :boogie:
Einer aus meiner Klasse hat sich vor ein paar Jahren eine CD gekauft dort wo er drauf ist. Leider ist er Version 1.05. Weis einer wo man ein Update herbekommt der die Version 1.05 auf 1.07 Updatet? Sonst kann ich kein Deutschpatch drüberladen:(

Von Deffi am 23.02.2008 20:32  
Hier
Benutz nächstes mal Google.

Von -Dark-Spirit- am 02.03.2008 18:28  
Da hab ich schon oft geschaut aber nichts gefunden:( Auf der Homepage find ich auch nix (Bin zu blöd zum suchen). Und ich muss CR neu instalieren weil die Festplatte ausgetauscht wurde:/ Zum glück hab ich nen sicherheitsspeicher gemacht:)

Von K-Pone am 12.04.2008 13:24  
http://www.engine001.com
ist eigentlich nicht schlecht, aber die neue version davon macht auf deutschen Rechnern ein paar problemchen

Von -Dark-Spirit- am 12.04.2008 17:55  
Ich hab oben schon geschrieben das ich denn Maker jetzt hab. Aber leider nicht auf dem neuesten Stand.

Seite 2[1] [2]