Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / Pixel Shader


[ ]


Seite 1[1]

Von -Dark-Spirit- am 24.07.2008 15:32  
Ich hab mal eine (etwas blöde) Frage zu Pixel Shader. Ich hab grad vor mir die G4TI4200-TD64 liegen. Da sie die beste Grafikkarte ist die ich momentan zuhause hab. Jetzt wollte ich einen Pixel Shader für die Grafikkarte haben damit ein paar andere Spiele laufen. Aber ich weis jetzt nicht welcher Shader auf der überhaupt laufen würde. Mit Google hab ich zwar seitenweise was gefunden aber nichts was ich gebrauchen könnte. Jetzt Frag ich euch ob mir jemand weiterhelfen kann.

Von -Dark-Spirit- am 25.07.2008 12:34  
Das Thema hat sich erledigt. Der Forumeintrag kann gelöscht werden. Ich hab vergessen den Chip zu überprüfen. Die Grafikkarte hat schon nen Pixel Shader.

Von Luchs am 26.07.2008 20:44  
Löschen ftl

Von boni am 22.10.2008 17:21  
Aber welchen ist wohl die Frage. ;)

Seite 1[1]