Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von N4ppeL




Seite 1[1] [2] [3] [4]

Von N4ppeL am 19.04.2008 13:47Kann mir das einer erklären?
Dafür gibts genügend Bücher. Es dauert lange dir sowas beizubringen, (dir warscheinlich ganz besonders -.-) und du kannst dir ein Buch kaufen, nach online-tutorials suchen oder komplett darauf verzichten. Ratsam ist es, zuerst einfach anzufangen. Also lern z.B. zuerst HTML, CSS etc. wenn du das nicht schon beherrschst.

Von N4ppeL am 19.04.2008 13:41Lol ich brauch Hilfe!!
Nein, nicht drauf reingefallen, du brauchst wirklich Hilfe, und zwar dringend, am besten professioneller Art von einem Psychiater oder so =.=

Du bringst damit nicht Fun ins Forum sondern machst dich noch unbeliebter als du bei einigen Leuten schon bist :S

(Sorry das musste sein)

Von N4ppeL am 11.04.2008 09:28CE [255]
ich dachte CE geht nur bis 229 O_o

Von N4ppeL am 07.04.2008 10:11Die guten alten Texte
So. Ich finde man sollte endlich die Texte etwas ordnen - nach Tags oder kategorien. Oder beides. Ich suche jedenfalls jedesmal mindestens 2 Minuten lang obwohl ich denselben Text schon Xmal angeklickt hab (weil ich damit immer noch nicht fertig geworden bin ;D). Ctrl+F ist zu umständlich XD.
Man könnte unterscheiden in Tutorials und andere Texte, Grafikbezogene Texte (tutorials für C4D und Blender) und andere Programmeinführungen (wie mIRC guide oder cks erklärung zum c4scripter) und natürlich einige weitere.

wäre ganz toll :D

Von N4ppeL am 07.04.2008 10:01 Etwas schwieriges zum hinzufügen
Das wurde er schon! 18 oder 19 nur boni war zu faul es hinzuschreiben :(

Von N4ppeL am 10.11.2007 18:05Bug: Benutzer nicht vorhanden
Quatsch, wenn ich unbedingt dein Profil sehen will geh ich halt bei Benutzerliste \o/
oder bei irgend einem anderen Link wo der Bug nicht ist.

Von N4ppeL am 10.11.2007 11:14Bug: Benutzer nicht vorhanden
Tada, der Bug ist sogar schon analysiert. Jetzt muss er nurnoch gefixt werden und dann darf mich der Schatzmeister boni belohnen *g*

Von N4ppeL am 09.11.2007 22:35Bug: Benutzer nicht vorhanden
weird.
DEIN link geht bei mir auch. Aber der bei den neusten Einträgen ist scheinbar kaputt.

Von N4ppeL am 09.11.2007 22:13Bug: Benutzer nicht vorhanden
Den bekannten Nachtfalter, den man auch Foga, Knufflwipf oder wie auch immer nennen kann gibts leider nicht :O
Neulich klickte ich auf den Link "Nachtfalter" bei seinem Text da von Cinema4D dings und alles was erschien war "Benutzer nicht vorhanden" :/

Nunja es mag an seinen dämlichen und ständigen Namensänderungen liegen, ist und bleibt aber dennoch ein bug, nicht?

Von N4ppeL am 31.07.2007 19:46[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Das ist sowieso noch garnix. Bei mir ist zuoberst CR, dann Editor.exe, mIRC, MSN, mape, paint.net ;)

Von N4ppeL am 30.07.2007 18:02[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Jetz fragt sich eher, wer von hier spazieren geht :o

Von N4ppeL am 22.06.2007 18:13Galerie Eintrag
So ein Quatsch?
Es kann auch der selbe Satz sein? "der selbe Satz" bedeutet genau das selbe/das gleiche wie  "der gleiche Satz"

Von N4ppeL am 05.06.2007 13:24Ich hasse es -.-
du wolltest sie bestimmt speichern weil sie so toll aussah!

Von N4ppeL am 05.06.2007 13:16Blenderfrage
schau dir das tutorial an unter "texte", da ist es beschrieben (in "ein Flint" glaub ich)

Von N4ppeL am 20.05.2007 09:37Welches Grafikprogramm fürs png zeichnen ?
das geht anders:
"PETER WARS!!"

Von N4ppeL am 20.05.2007 09:36Welches Grafikprogramm fürs png zeichnen ?
MS Paint oder Paint.net?
Das normale Paint kennt eben keine Transparenz, deshalb wird es... fast nie benutzt.

Paint.net ist mMn ganz OK, hat bei mir GIMP abgelöst.

Von N4ppeL am 09.05.2007 19:02CR- Entwicklermodus?
der sagt es.
Man tippe ein da wo schon /console steht nun noch /network /lobby  und wenn du es beim Masterserver anmelden willst auch noch /signup, dann klick szen an und starte.

Von N4ppeL am 09.05.2007 18:58KdF
eh, ein boni-clan?
echt?
wann? wie? wo? woher? darf ich beitreten? %P

btw: Schon alleine mit dem Namen (Sasuke) macht sich der typ wohl zu lächerlich, dass jemand auf die Idee kommt beizutreten. Du musst jemandem in einem Szenario besiegen und dann fragen: " thja, wenn du unserem tollen clan beitreten tust, wirst du auch mal so toll" dann tritt er vllt bei O.o

Von N4ppeL am 09.05.2007 18:52Clan erstellen,aber wie?
Ja ich hab mir auch ziemlich kräftig gegen die Stirn geschlagen :/

Von N4ppeL am 27.04.2007 10:072 wichtige Fragen
Das BigIcon darf einfach eine bestimmte Grösse haben. (so und so viel KB oder so)
Angezeigt, wird das BigIcon so oder so 40x40 in der Lobby, es bringt nix, wenn du es grösser machst. (meins ist z.B. aber 75x75 :P)

Edit: Anscheinend kann das BI je nach Schriftgrösse auch grösser sein... (siehe S2) also ist es über 40x40 wohl doch von Vorteil.

Von N4ppeL am 20.04.2007 19:12Fragen zu Clonk Rage
Nein das weiss man einfach
Grundwissen, welches man an keiner Schule lernt.

Von N4ppeL am 13.04.2007 15:41Umgesetzte Ideen
Ja, aber sowas nur nötig, wenn der Ersteller der Idee mit aktueller umsetzung nicht zufrieden ist, was auch erst dann sichtbar wird, wenn man dies unterscheiden kann.

Von N4ppeL am 13.04.2007 15:40Umgesetzte Ideen
Ich denke mehr als du denkst o_O

Von N4ppeL am 11.04.2007 11:09Umgesetzte Ideen
wär eigentlich toll, wenn das auch jemand lesen würde :/ wenn Kobra schon drauf besteht :S

Von N4ppeL am 03.04.2007 10:38InExantros
Nun... ich komm an einer Stelle zwar schon nichtmehr weiter, aber ich bin ned doof sondern versuch es erst selber... wenn es nach 2Stunden immernochned geht... werd ich wohl fragen. Aber wohl eher in #clonken z.B. , ned hier. (Und wenn dann wohl doch im Clonk.de-Forum)

Einfach mal den Thread aufzumachen, wenn du noch gar keine Frage hast, find ich von dem her relativ sinnlos. Aber ich bin ja ned Admin, mich kümmerts ned :D

Von N4ppeL am 02.04.2007 15:27Cheater
Die Faire Crew sollte von der Stärke her sowas in der Mitte aller mitspielenden Clonks im Spiel sein... :>

Von N4ppeL am 28.03.2007 10:37Cheater
Jaja, die Faire Crew ist ganz toll, aber irgendwie kackts mich dann auch ganz schön an. Ich hab meinen Clonk extra trainiert, bin mit ihm extra Wege Geklettert anstatt mit Lift, gehangelt anstatt gelaufen und jetz, wo er einigermassen schnell ist, benutzen alle nur noch faire Crew und er ist wieder langsam :(

Von N4ppeL am 28.03.2007 10:34Falsche Angaben bei den Statistiken
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn er meint, dass er für die Screens nie eine Prüfung beantragt, und sie so nicht geprüft, nicht angnommen werden, hab ich richtig getippt.

Von N4ppeL am 27.03.2007 14:29Clunkerfrage
Ich hab auch nicht ganz soviel wie ich eigentlich haben müsste, etwa Differenz von 14 oder so O_o... wegen Kommentaren zu Ideen dies nichtmehr gibt etc.

Von N4ppeL am 26.03.2007 19:05Cheater
Kann man irgendwo seine APMs nachschauen? O_o

Seite 1[1] [2] [3] [4]