Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Umgesetzte Ideen


[ ]


Seite 1[1]

Von N4ppeL am 20.02.2007 11:09  
Auf Kobras Wunsch hier nochmals:  ;/

Ich bin der Meinung, umgesetzte Ideen sollten vom Autor aus selber auf "umgesetzt" gestellt werden, womit sie in eine Extrakategorie (umgesetzte Ideen) umplatziert wird.
(Wenn dem Autor die bestehende Umsetzung nicht gefällt lässt er es so)

Wenn nämlich jemandem langweilig ist oder so und er ne Idee sucht oder einfach mal wer ne Idee umsetzen will, bräuchte er sich nicht zu nerven wenn er ständig welche anklickt die bereits umgesetzt sind. (Und natürlich auch einfach der Übersichtlichkeit halber ;) )

Von N4ppeL am 11.04.2007 11:09  
wär eigentlich toll, wenn das auch jemand lesen würde :/ wenn Kobra schon drauf besteht :S

Von Luchs am 11.04.2007 12:23  
Warum denn? Ich habs doch gelesen ;)

Von tiggi3 am 11.04.2007 12:38  
Sooo viele umgesetzte Ideen gibt es nun wirklich nicht.

Von N4ppeL am 13.04.2007 15:40  
Ich denke mehr als du denkst o_O

Von Mar am 12.04.2007 07:33  
Man könnte sie aber nochmal etwas anders umsetzen!

Von N4ppeL am 13.04.2007 15:41  
Ja, aber sowas nur nötig, wenn der Ersteller der Idee mit aktueller umsetzung nicht zufrieden ist, was auch erst dann sichtbar wird, wenn man dies unterscheiden kann.

Seite 1[1]