Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Ich hasse es -.-


[ ]


Seite 1[1] [2]

Von Gianluca am 31.05.2007 12:47  
Hallo,ich hasse es ,wenn ich hier solche *dummen(NICHT spannenden)* Bilder zeigt,und meine coolen angelehnt werden -.-.Was ist für euch spannend?
Vorallem ist ja ein Bild sau spannend -.-

MVF ,Luca

Von Twonky am 31.05.2007 13:31  
Ein Screenshot ist vermutlich Spannend wenn:
- Er ein Siedlungsscreenshot ist, von einer langen Runde, ggf. zu mehreren
- Er lustig ist
- Er etwas Neues/Informatives zeigt
- Er eine schöne Teammeleerunde zeigt, welche nicht "oFuT" im Namen hat
- Er in einer Galerie mit meheren guten Screenshots ist.
- Er einen guten ausführlichen beschreibungstext hat oder besser noch eine Geschichte erzählt

Btw, bei den ganzen doofen Screens haben die Admins nur geschlampt. Aber eigentlich find ich fast alle gut, außer vllt die Galerie "Magus mit dem Elente-Zauberpack" oder wie die heist.

Achja, in der E-Mail sollte stehen, warum der Screenshot abgelehnt wurde.

Von Gianluca am 31.05.2007 13:59  
Ja,da steht es ist nicht spannend es sollte auch net spannend sein,aber ich fand es ebend besonders, wenn da bei Clonk ein Triforce zusehen ist,aus zufall..

Von Twonky am 31.05.2007 14:34  
So ein Zelda-Logo?

Von Gianluca am 31.05.2007 17:08  
Genau ein ZeldaLogo..

Ich hab mich verschrieben meinte MfG.

Von Käse am 31.05.2007 18:03  
Unwürdige! Alle beide!
Was heißt hier bitte "ZeldaLogo"? :disbelief:

Von Twonky am 31.05.2007 18:06  
>Unwürdige!

Du hast ja gar keine Ahnung.
Was heißt hier bitte "ZeldaLogo"? :disbelief:
Das da:

  Δ
Δ  Δ

Von Käse am 31.05.2007 18:16  
Drei Dreiecke, die außen gelb und innen weiß sind, sollen das ZeldaLogo sein? :disbelief:
Ich habe eine Lüge gelebt! XD

Von Deffi am 31.05.2007 18:36  
Sind die nicht normal zusammen?

Von Twonky am 31.05.2007 18:38  
Bau du erstmal ein Triforce aud Gelben Deltas :) .

Von Käse am 31.05.2007 18:39  
Dein Problem, wenn du es dir so schwierig machst.

Von Twonky am 03.06.2007 11:19  
Wieso schwierig machen?

Von Deffi am 03.06.2007 14:47  
Ich dachte das wäre ne' Grafik x)

Von tiggi3 am 03.06.2007 16:00  
Markier doch einfach den 'Text', dann merkst du, dass es keine Grafik ist.

Von Methos am 03.06.2007 16:14  
>Markier doch einfach den 'Text', dann merkst du, dass es keine Grafik ist.

Was?? :disbelief:
Ich hab schon einen Bildschirm mit Textmarker versaut (:wink:), dass mach ich nicht noch mal!

Von Käse am 03.06.2007 16:30  
So schlau muss man auch erst mal sein.

Von Deffi am 04.06.2007 17:10  
Hab ich schon rausbekommen :D

Von N4ppeL am 05.06.2007 13:24  
du wolltest sie bestimmt speichern weil sie so toll aussah!

Von Deffi am 05.06.2007 17:58  
Ne, ich wollte sie kopieren ;D

Von tiggi3 am 05.06.2007 18:44  
-.-
Ich rieche deine Ironie 2km gegen den Wind.

Von Pikandy am 22.07.2007 17:24  
:disbelief: Also wirklich!
Das ist nicht das Zelda Logo!
Das ist das Triforce welches Link, Zelda und Ganondorf auf der Hand haben, jeder jeweils ein anderes Stück.
:tongue:

Von Twonky am 22.07.2007 18:49  
Sag ich ja, das Zelda-Logo.

Von Deffi am 22.07.2007 20:08  
Jap. Und wozu dient es? Genau. Als Logo von Zelda.

Von Nachtfalter am 31.05.2007 14:23  
>MVF ,Luca

Mit Vfreundlichen Füßen?

Von Deffi am 31.05.2007 16:06  
Mit verschriebenen Grüßen.

Von Deffi am 31.05.2007 16:06  
Angeber :B

Von Mar am 31.05.2007 18:52  
Hey, ich hab auch schon mindestens 3 Screens gehabt, die was zeigen, was es hier noch nicht zu sehen gab. Alle bis auf einen abgelehnt.

Von Tyron am 31.05.2007 21:23  
Das was Twonky bereits geschrieben hat, kommt unseren Vorstellungen recht nahe.

Es ist uns klar, dass das, was wir für "spannend" empfinden, nicht dem "spannend" anderer entspricht. Aber das ist nun mal so wenn einige wenige Admins die Einträge der Masse aussortiert und das lässt sich auch nicht so leicht ändern/lösen.
Und wir können auch nicht zu jedem einzelnen Eintrag einen kleinen Roman dazuschreiben warum der jetzt abgelehnt wurde, dann passiert es eben, dass man "nicht spannend" als Antwort bekommt. In der Regel werden die meisten Screenshots angenommen, die den Ansprüchen laut Anleitung genügen.

Von boni am 01.06.2007 09:32  
>dann passiert es eben, dass man "nicht spannend" als Antwort bekommt.

Ich sags ja schon lange.. wir brauchen Standard-Antworten. %(

Von Speed am 19.06.2007 07:15  
also das finde ich auch eine frechheit -> frechheit
so ne deppate elementeburg die man schnell zusammen baut und da hochladet das hat doch kein niwoh aber die admins lassens durch ich kapiers net

was ist so toll an dieser "tollen omfg elementeburg"

is jez ein tolles beispiel ich weiss

Seite 1[1] [2]