Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von letto




Seite 1[1]

Von letto am 20.08.2006 14:30datumsbug
:P Das könnt ihr halt nicht! Naja ich habe halt Opera laufen lassen während ich gegessen und Simpsons geguckt habe.

Von letto am 14.08.2006 10:01Neues Feature!
Fals man das was man schonmal angeboten hat wieder anbieten will weil man wieder Zeit dazu hat.

Von letto am 13.08.2006 17:03Neues Feature!
Ich habe erneut eine Idee die das CC meiner Meinung nach um einiges berreichern würde =). Folgendes:
Ich fände es ganz gut wenn man Inserate reanimieren könnte.Also abgeschlossene Inserate (von sich selbst selbstverständlich) wieder in die "Noch-Nicht-Abgeschlossen" Spalte per Knopfdruck zu verschieben könnte.

Von letto am 06.08.2006 16:57Kommentare
Auch recht. Solange bleibe ich jetzt erst einmal bei Opera, weil mein FF z.Z gar nicht mehr so tut wie er soll...

Von letto am 26.07.2006 13:49Zusammenfassung Featurewünsche
Eine Forumkommentarliste

Von letto am 26.07.2006 13:48Kommentare
Wäre sehr nett.

Von letto am 24.07.2006 18:38Kommentare
Der 2er ist aber viel toller :P

Von letto am 23.07.2006 16:41Kommentare
Mit Firefox 2 Beta1 kann man keine Kommentare mehr schreiben ohne Firefox danach neu zu starten.

Von letto am 14.06.2006 09:39Tabellen
Man bekommt dann relativ oft ein neues Passwort und wenn man sich dann einloggen will wundert man sich warum man angeblich das falsche Passwort eingegeben hat.

Von letto am 03.06.2006 09:46Ausprobier-Thread
Let's boogie woogie!

Von letto am 01.05.2006 09:01Ideen
Hey, wieso wurde dein Ideen-Thread angenommen und meiner nicht :(

Von letto am 29.04.2006 08:32Lieblingsobjekt
Hast du den nicht soger gescriptet?

Von letto am 27.04.2006 12:02Clunker Probleme
*nachdenk* *platsch* *klirr* Schon passiert ;)

Von letto am 26.04.2006 13:59Clunker Probleme
Wieso stimmen die beiden Werte dann nicht überein?Mh. :/ Ich glaube das liegt an dem löschen von zwei Ideen.Weil alle meine Kommentare sind immer noch in der Kommentarliste und wurden nicht von einem Admin gelöscht.Könntest du mir die Clunker an Hand der Liste zukommen lassen?

/edit
Oder stehen da die verdienten?Das selbe Problem war gelaube ich bei Kobra auch.

Von letto am 25.04.2006 15:32Probleme und Fragen
So weit ich weiß ist das immer noch nicht gefixt :)

Von letto am 25.04.2006 14:52Clunker Probleme
Ähm...Ja ich wollte jetzt mal fragen wie das bei euch so mit den Clunkern aussieht.Auf der Benutzerliste hab ich nähmlich 99 und bei meinem Info-Dings auf der rechten Seite 86,Tyron?

Von letto am 23.04.2006 12:20Ideen
Ich finde eine sinnvolle Erweiterung zum Ideen-System wäre noch eine extra Kategorie die _nur_ für Wettbewerbe geöffnet wird.Hier können Spieler die am Wettbewerb nicht mitmachen können,wollen usw. die aber eine Idee zum laufenden offiziellen Wettbewerb haben sie in dieser Kategorie posten und anderen die mitmachen wollen und können eine Idee geben.Anstatt dem Umsetzungs Feld sollte dann ein Feld vorhanden sein wo mann dann eintragen kann wer diese Idee verwendet.Diese Wettbewerbs-Kategorie sollte dann halt nur Tempörar sein und nachdem Wettbewerb gelöscht werden.

Von letto am 21.04.2006 16:48Clonk Extreme
Und die unoffiziellen CX-Scrennshots sollten mal wieder auf den neuen Server.

Von letto am 21.04.2006 16:38Neue Features
Oder man ein neues geschrieben hat ;)

Von letto am 21.04.2006 16:35Webspace
Du kannst auch mal unter www.kostenlos.de suchen oder Rapidshare oder Megaupload verwenden dann gibt es auch noch www.nic.de.tk (5mb mit URL in Form von www.dein-name.de.tk) oder www.web-space.tv (333mb mit URL in Form von www.web-sapce.tv/dein-name erlaubt aber kein externes linken.) oder www.funpic.de.

Seite 1[1]