Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Tabellen


[ ]


Seite 1[1]

Von Konsti am 11.06.2006 15:31  
Heute hatte ich ein Problem mit Tabellen: Eigentlich hat ja alles Geklappt, nur aufeinmal gab es ein Großen Zielenumbruch vor der Tabelle, und um so länger die Tabelle war, um so größer wurde der Abstand. Sven2 konnte mir das wieder Gradebiegen, in dem er die Zeilenumbrüche zwischen denn Tags gelöscht hat, wusste aber selber nicht woran das genau lag. Ist das ein Bug oder wie kann ich das verhindern?

@ Admin:
Mehr darüber hier.

Von Konsti am 11.06.2006 15:33  
Achja, bei Leuten die das nicht sehen dürfen steht dann "Dieser Review existiert nicht". Sollte doch heißen "Kein Zugriff von diesen Benutzer" oder so :confused:

Von Nachtfalter am 11.06.2006 16:15  
Ich seh nix.

Von Käse am 11.06.2006 16:21  
Hat er doch geschrieben, das Leute di ekeine Admins sind seinen Review nicht sehen können!

Von Nachtfalter am 11.06.2006 17:03  
Sei nicht immer so schlau!

Von Käse am 11.06.2006 17:06  
Ich kann gar nichts dafür!

Von Konsti am 11.06.2006 17:16  
Ironie?

Von Nachtfalter am 11.06.2006 18:07  
Achwas :P

Von Tyron am 11.06.2006 19:01  
Kann den Fehler nicht reproduzieren. Was hast du denn gemacht?

Von Konsti am 12.06.2006 15:21  
Tja, diesen Tabellen versuch hatte ich auch in denn CC-Anleitung, und es hatte dort einwandfrei geklappt :eek:
Hier mal der Abschnitt:


<table border="1">
  <tr>
    <th>Blub</th>
    <th>Bla</th>
  </tr>
  <tr>
    <td>Blub</td>
    <td>Blub</td>
  </tr>
  <tr>
    <td>Blub</td>
    <td>Blub</td>
  </tr>
  <tr>
    <td>Blub</td>
    <td>Blub</td>
  </tr>
</table>


(Natürlich mit [], ich war grad nur uzu faul ;))
Nachdem Sven2 das dann verbessert hat sah das so aus:


<table border="1"><tr><th>Blub</th><th>Bla</th></tr><tr><td>Blub</td><td>Blub</td></tr><tr><td>Blub</td><td>Blub</td></tr>
<tr><td>Blub</td><td>Blub</td></tr></table>


Ziemlich komisch das ganze. Kann es sein das die Leerzeichen zwischen denn Tags mitgezählt werden und einfach vor die Tabelle gehängt wird?

Von Tyron am 12.06.2006 19:16  
Oh, die Einrückung der Tags hab ich nicht getestet. Das wars.

>Kann es sein das die Leerzeichen zwischen denn Tags mitgezählt werden und einfach vor die Tabelle gehängt wird?

Ja

[Nachtrag:]
Fehler behoben. Obige Tabelle sollte jetzt problemlos gehen (natürlich mit nur mit eckigen klammern)

Von Konsti am 13.06.2006 12:40  
Danke.

[Nachtrag:]
Da ich schon mal hier bin: Wie wäre es wenn man sein Passwort gegesesen hat erstmall eine "Test" ablegen muss, um zu zeigen dass man das wirklich ist wie z.B. die E-Mail Adresse sagen, wenn nicht wird sie nicht geschickt (Selbst wenn das nicht so wäre würde man die Mail nicht erhalten weil man ja nicht die E-Mail Adresse wüsst)... ?

Von Luchs am 13.06.2006 17:12  
Ja, ich fänd das gut. Aber lieber nur die E-Mail, auf anderen Seiten vergess ich die Sicherheitsabfrage immer mit dem Passwort o_O

Von Tyron am 13.06.2006 17:47  
Wofür?

Von Konsti am 13.06.2006 17:58  
Damit nicht ürgendwelche Leute ein Passwort von anderen Usern immer anvorndern :shifty:

Von Tyron am 14.06.2006 07:20  
Was ist daran so schlimm?

Von letto am 14.06.2006 09:39  
Man bekommt dann relativ oft ein neues Passwort und wenn man sich dann einloggen will wundert man sich warum man angeblich das falsche Passwort eingegeben hat.

Von Luchs am 14.06.2006 10:16  
Man kann auch weiterhin das alte Passwort verwenden.

Seite 1[1]