Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Clunker Probleme


[ ]


Seite 1[1]

Von letto am 25.04.2006 14:52  
Ähm...Ja ich wollte jetzt mal fragen wie das bei euch so mit den Clunkern aussieht.Auf der Benutzerliste hab ich nähmlich 99 und bei meinem Info-Dings auf der rechten Seite 86,Tyron?

Von Tyron am 25.04.2006 18:30  
Schau mal in dein Profil. Da siehst du 2 Werte. "Clunker verdient" und "Kontostand".
99 hast du schon ingsesamt verdient, aber 13 davon hast du ausgegeben oder wurde dir abgezogen.

Von letto am 26.04.2006 13:59  
Wieso stimmen die beiden Werte dann nicht überein?Mh. :/ Ich glaube das liegt an dem löschen von zwei Ideen.Weil alle meine Kommentare sind immer noch in der Kommentarliste und wurden nicht von einem Admin gelöscht.Könntest du mir die Clunker an Hand der Liste zukommen lassen?

/edit
Oder stehen da die verdienten?Das selbe Problem war gelaube ich bei Kobra auch.

Von boni am 26.04.2006 19:16  
Es ist bei ~jedem so. Das kann mehrere Gründe haben, du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.. :)

Von letto am 27.04.2006 12:02  
*nachdenk* *platsch* *klirr* Schon passiert ;)

Von Konsti am 27.04.2006 15:35  
.oO(Die Anleitung muss echt bald raus...)

Von Tyron am 27.04.2006 17:40  
Ja, dieses Wochenende dann :)
(Damit wir noch etwas luft haben)

Von Nachtfalter am 27.04.2006 19:27  
Ich denke, wenn die Anleitung so lange dauert muss ich mir nicht ernstlich Vorwürfe machen, sie nicht fertig bekommen zu haben :)

Von Trayer am 07.05.2006 09:58  
Ich hab mal ne Frage, im Forum steht das man von ab 50 Clunker 10 Votes hat. Ich hab 50 aber warum hab ich immer noch nur 5 Votes pro Tag?

Von Konsti am 07.05.2006 11:02  
Das ist nichtmehr Aktuell, die Votes wurden gekürzt (Hier findest du eine Genaure Liste).

Seite 1[1]