Clonk-Center Titelbild

Inserate / Kartengenerator: Kleine Himmelsinsel (50 Clunker)




SchreiberB_E
Datum01.07.2009 19:40:27
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Ich suche jemanden der mir einmalig eine relativ simple Himmelsinsel als Landscape.txt zu machen. Sie muss nicht riesig sein, ich werde nachher viele davon per Script zeichnen lassen. Aussehen soll sie ungefähr so:

          --------------
            ----------
                --

Wobei auch Abweichungen erwünscht sind:

          --------------
            ---------
              --

Einzelne Fragmente von Stein sollten manchmal herausragen,

          ---------SS---
            -------S-
              --

die flache Struktur oben jedoch vorhanden sein.
Wer mir als erstes eine akzeptable Insel liefert bekommt

50 Clunker

Am Besten ihr schickt es mir zu (b.etzel@live.de) und dann überweise ich euch die Clunker. Danke!


18 Kommentare


30.07.2009 9:19 von B_E:
Wenn es etwas gibt, dann bitte zuschicken. Ich zahle für alle die ich verwende.

27.07.2009 22:10 von Wolfes:
Empfehle da für den anfang das CNDG. -->www.cndg.forumieren.de

27.07.2009 15:50 von Twonky:
Die hilft ja auch mehr Leuten, die schon ein Grundverständnis haben.

25.07.2009 21:51 von Monsterhunter:
dieses entwicklerduko hilft mir net grade

23.07.2009 15:14 von Cailev:
Von der Entwicklerdoku.

21.07.2009 19:52 von Monsterhunter:
von wo hast du scripten gelernt??

21.07.2009 11:00 von Cailev:
>aber mit dem scripten kenn ich mich nicht aus weil mir keiner hilft-.-

Mir hat auch keiner geholfen.
>soll ich sie dir trotzdem schicken??

Also, ich (bin ja nicht B_E)würde sagen: Ja, wennsie funktioniert. :D

21.07.2009 10:43 von Monsterhunter:
ich habe eine karte gemacht aber mit dem scripten kenn ich mich nicht aus weil mir keiner hilft-.-
soll ich sie dir trotzdem schicken??

07.07.2009 9:00 von B_E:
Danke ich schaus mir mal an.

05.07.2009 22:14 von Twonky:
Das ist eigentlich nicht so ganz, was du willst, aber immerhin etwas. Clunker will ich keine, da es noch zu sehr von deinen Vorstellungen abweicht und öffentlich ist...


map insel{
  
  overlay {
  
    algo=poly;
    mat=Earth;
    turbulence=55;
    
    point { x=25%; y=33%; };  
    point { x=75%; y=33%; };
    point { x=55%; y=56%; };    
    point { x=45%; y=56%; };
    
    overlay{
      
      mat=Earth;
      tex=Rough;
      algo=bozo;
      turbulence=10000;
    };
    
    overlay{
  
      algo=lines;
      mat=Rock;
      a=7%;
      b=30%;
      turbulence=500;
    };
    
  };
  
  overlay {
    algo=poly;
    
    point { x=20%; y=25%; };  
    point { x=20%; y=35%; };
    point { x=80%; y=35%; };    
    point { x=80%; y=25%; };
  
  };
};

05.07.2009 20:35 von B_E:
>Ehrlich gesagt ist die Aufgabe so leicht, dass sie wiederrum nicht lösbar ist(Für mich) Ich habe mich eher auf ganze Himmelsinsel-Komplexe und Bodenlandschaften spezialisiert als sowas. :/


...
Ich will einfach nur dieses leichte da ich keine Lust und Zeit habe mich mit so etwas zu beschäftigen. Wenn du willst zahle ich natürlich auch weniger ;)

05.07.2009 20:06 von Feuermonster:
[geloescht]
Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:09

05.07.2009 18:41 von Dragonclonk:
Ehrlich gesagt ist die Aufgabe so leicht, dass sie wiederrum nicht lösbar ist(Für mich) Ich habe mich eher auf ganze Himmelsinsel-Komplexe und Bodenlandschaften spezialisiert als sowas. :/

05.07.2009 18:14 von B_E:
Luchs, du meinst die Clunker oder was?

03.07.2009 19:55 von Luchs:
Eigentlich funktioniert das andersrum.

02.07.2009 19:27 von Dragonclonk:
Mache ich. :) Schreibe mich bitte an.

02.07.2009 18:29 von ABC:
Er möchte sie als Dynamische Karte

02.07.2009 18:29 von -Dark-Spirit-:
Warum machst du dir so eine Insel nicht selbst? DAs ist eine Arbeit von nichtmal 5 minuten.