Wettbewerbe / CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3)
Schreiber | Sven2 |
Datum | 19.03.2006 15:59:38 |
Kategorie | Sonstiges:Allgemein |
Status | Abgeschlossen |
Interessierte | Black-Nexus, Drakkar, Kobra, asiaclonk, ala, Quit, Zapper, Konsti, DClonk, Smith, Ganon, Clonkinator, Stivo, RUSKI100, nissi, Kirx, Torben, Rombrand, Nikk3108, Ardos, KKenny, Twonky, Saqua | |
Wettbewerb!
Bei diesem Wettbewerb geht es darum, die Contestversion des Szenarios "In der Tiefe" (Download) zu schaffen, und dies durch Einsendung einer Aufnahme an contest@goldwipf.de zu beweisen. Demjenigen, der zuerst eine gültige Aufnahme einsendet, winken 200 Clunker! Für den zweiten und dritten Platz gibt es noch jeweils 100 und 50 Clunker respektive als Trostpreis.
Regeln:
- Zulässige Clonkversionen sind wahlweise Clonk Endeavour 4.95.5 oder NET2-166. Bitte schreibt dazu, welche Version ihr benutzt habt!
- Spielen nur im Spielermodus ohne Scripting. Es dürfen weder das Szenario noch die Originalpakete geändert werden (Dann könnten wir die Aufnahme übrigens auch gar nicht wiedergeben.). Messageboardscripting über /fast, /speed oder /sound "), sind ebenfalls nicht erlaubt.
- Mehrspieler ist erlaubt. Allerdings müssen alle Spieler von Anfang an beitreten und gleichzeitig aktiv sein. Also nicht mehrmals beitreten, damit ihr nach dem Anbrennen noch einen Versuch habt (nehmt lieber ein Wasserfass mit ;)).
- Im Mehrspieler muss der zuerst beigetretene Spieler (im Netzwerk also der Host) bis zum Ende überleben. Dieser kriegt auch die Clunker, und kann sie bei Internetkooperationen an seine Mitspieler weitergeben.
- Die Aufnahme MUSS mit der Contestversion des Senarios gemacht werden. Nicht mit der Version aus dem Originalpack!
- Für die Platzvergabe gilt der Zeitstempel der E-Mail.
- Savegames sind nicht erlaubt! Die Runde muss in einem Rutsch durchgespielt werden.
- Es wird nur eine mit unmodifizertem Originalconk laufendem Aufnahme akzeptiert. Screenshots oder Savegames vom Ende reichen nicht. Wenn ihr euch unsicher seid, ob z.B. ein CCAN-Addon eure Clonkversion verändert haben könnte, installiert es lieber noch einmal in einen neuen Ordner.
- Schreibt bitte auch euren Clonk-Center-Nick in die EMail :)
- Update: Vergesst nicht, aufzunehmen ;)
Hinweis: Die aufgenommenen Runden findet ihr im Clonk-Ordner im Unterordner Aufnahmen.c4f.
Viel Glück!
Update 2: Und der erste Platz geht hiermit an Smith! Update 3: Zweiter ist Mikiman! Update 4: Und der finale Platz geht an Saqua und seinen Mitspieler!
Zum Zeitvertreib bis zum nächsten Wettberb gibt es hier noch ein Replaypack mit den meisten, eingesendeten Replays und der schon in Kommentaren geforderten "Musterlösung": http://cc.striver.net/downloads/CCContest2Rep.c4f - wir benutzen übrigens relativ unterschiedliche Techniken; Smith ist eher Granit- und ich mehr Lavafan ;)
Wenn man sich Replays im Spielermodus anschaut, kann man sie im Messageboard (Taste F2) durch Eingabe von /fast 10 schneller laufen lassen.
318 Kommentare
|
Mm... lass mal. Ich will nicht unbedingt ne neue Engine draufspielen...
Ich lasse mir den Quelltext für die ganze Seite anzeigen, Und dann benutze ich die Suchfunktion und suche nach dem gewünschten Kommentar.
Wie soll cih dir die Aufnahme denn schicken?
Suchst du immer im Quelltext der ganzen Seite oder wie kann ich mir den Quelltext für nur einen Kommentar anuzeigen lassen?
Gleich mal testen....
Stimmt!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:02
Aus dem Quelltext:
sieht im Qelltext so aus (<a>-Tags hervorgehoben):
[Nachtrag:]
Und jetzt funzt die Farbe bei fetten Zitaten nicht mehr...
@Tyron
Dem Quelltext nach war es h1 ;-)
Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:59
Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:00
Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:52
[EDIT]
Da sind auch immer zwei Links!
[EDIT2]
Mein Link funzt auch nicht! Tyron, ich glaube die Links sind kaputt!
Ich hab dazu mal ein Forum eröffnet
Link besser kopieren, denn er geht nicht!
Gut, jetzt gehts wieder!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:56
Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:15
Tumirnixfix war übrigens relativ instabil. Das heißt, das Spiel konnte gerne mal spontan abstürzen (ihr hattet bei eurem Spiel wohl Glück). Zum normalen NET2-Spielen empfehle ich auf jeden Fall die aktuellste, öffentliche Version, die unter http://wiki.nosebud.de/wiki/NET2-Alphatest verlinkt ist.
Nachtrag: Blub, es hat wieder jemand aufgeräumt. Ich lade sie mal wieder hoch.
Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:00
Die engine Tumirnixfix ist die vorletzte gewesen(171).
2. Könntest du mir deine Aufnahme mal schicken?
Zuletzt geändert: 18.05.2006 15:26
Ich hab wenigstens die Aufnahme mit voll actionreichen szenen aufgepeppt
Blas dich nicht so auf und bleib doch cool, ich hab dich doch auch 26 Clunker gegeben.
Wir wussten net wo die letzten beiden Teile waren.
Ich bin der braune Gast gewesen.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:16
Oh, und das Replay sieht gut aus - wenn auch über ziemliche Umwege gespielt :)
Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:02
wenn ich dann mit meiner adresse schicke speed@.......
kommt die dann auch automatisch in spamfilter ? o_O
Ist das die richtige Adresse?
Ich habe gerade meine Mails abgeholt, und nichts gefunden. Sicher, dass du die Aufnahme an mich uns nicht ans Clonk-Center geschickt hast?
Zuhause kann er in Ruhe meine Aufnahme mit Popkorn usw. anschaun
Warum benutzt du nicht deine normale Clonk-Center-Registrierung? Schreibst du von einem anderem Rechner als deinem und weißt das Passwort nicht?
Du wartest, bis die Aufnahme überprüft wurde. Ganz einfach.
Naja nein... dann lass ichs eben und spiel es nur zum Spaß immermal.
Sven2: Achja, ich habe dir zu deinem dynamischer-Kartengenerator-Tutorial einen Kommentar geschrieben. Könntest du diesen lesen und antworten?
Aber ich könnte ja für 15 ? (?) eine Registrierung kaufen, das Spiel für meine Schwester spielen und dann später ein T-Shirt für 22 ? geschenkt bekommen, dann hätte ich immerhin 7 ? Gewinn gemacht :o)
Zuletzt geändert: 08.05.2006 21:43
wenn ich jetzt anfange zum spielen gibts sicher schon nen neuen wettbewerb^^
Wahrscheinlich wird es nie umgesetzt.
War auch mehr ironisch gemeint!
o_O
Wo lebst du denn? %)
Bis CLonkX draußen ist, ist das Szenario sicher geschafft und ich denke nicht, das es dann umgesetzt würde. Naja warten wirs ab.
Zuletzt geändert: 05.05.2006 06:00
Aber ich bin immer noch für neuen Wettbewerb.
Ich hatte es demletzt einmal geschafft mit asia - dann stellten wir fest, dass es keine Contestversion war :D.
Gerade eben nach 2Stunden bin ich als Host bei #clonken-Runde gestorben - also wegen doofer Regeln auch verloren. Also irgendwann wird das schon was, es wird halt nur sehr unregelmäßig noch gespielt.
Das hat mir noch keiner gesagt
Meine Leute aus der Klasse sagen ich bin Blöd!
Wenn ich dich entmutigen darf: Ligarekord für Höhlenklettern war wimre 6min ;)
Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:01
Stimmt doch garnicht, dass geht nur bis /fast10, man kann zwar mehr eingeben, aber alles was über 10 ist ist 10 (logisch ;))
Knapp zwei Stunden. Ich habe das Replay hochgeladen. Wie lange man dort braucht, ist natürlich auch stark von der Landschaft abhängig.
Das Rätselszen ist wirklich so kurz :)
Zuletzt geändert: 25.03.2006 12:47
1 Clunker für den tyron
1 Clunker für den Mikiman
1 Clunker für die Luna2000
1 Clunker für den Nissi
-1000 Clunker für Kobra!
Sven2: Wenn du das Rätselszen in 8 Minuten geschafft hast
wie lange hast du dann für in der Tiefe gebraucht?
2 Minuten?
Natürlich, wenn man der Author ist.
Ist mir auch aufgefallen. Man denkt, dass das Szen einfach ist aber die anderen kommen nicht auf die Lösung.
PS: Hats eigentlich schin ein andrer nun geschafft?
Und was machen wir, wenns nie einer schafft? o_O
Das Szenario ist also so leicht. Die nächsten 200 Clunker sind wirklich geschenkt...
(Bibber, Sonntag rückt immer näher)
Sven will uns mental fertigmachen!!!11111
Und ich hoffe mal, dass derjenige der es als 3. schafft, es einschickt wenn er es geschafft hat.
Nö, ich denk nich!
Schließlich musst du dir die Registrierungsschlüsel schon selbst kaufen!
(falls du's nicht weist unter www.clonk.de unter Registrierung)
Ich bin ganz gut in Rätselzenarios aber ob ich das von Sven2 schaff weiß
ich nicht!
@Zapper
Ich bin übermorgen auch sooooo unglücklich wenn niemand am 25 einschickt!
Zuletzt geändert: 24.03.2006 16:24
grade als ich mit zapper die oberfläche beihnahe erreicht hätten, hat uns ein bischen asche von oben angegriffen und lava hinterher...
Ps: ist dieser szen so etwas wie "Dad Labyrinth des Meisters " ???
Mal sehen, ob das jemand schafft %)
Also als Einstimmung auf die wirklich harten. Lade ich noch dieses Wochenende hoch.
Achso, bevor ichs vergesse. Herzlichen Glückwunsch, Mikiman!
ca. 52 Clunker
Ehm doch?
Aber nicht in replays, wimre. da hilft nur eins: ClonkPORT.exe zu clonkPORT.c4x und im EM anschauen.
Edit: Diesmal mit Aufnahme zum Glück... ^^'
Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:34
mich!
Ich habe mal einen Hinweis in die Regeln gesetzt :]
Da wir nicht kontrollieren können, ob sich Teilnehmer das Szenario nicht vorher im Entwicklermodus ansehen, fallen irgendwelche unsichtbaren Schalter, Frage/Antworträtsel, Tastenkombinationen, etc. sowieso flach. Es gibt nur Rätsel, bei denen man die regulären Clonk-Elemente schlau anwenden muss. Es können natürlich relativ unbekannte oder erst mit den neuesten Versionen hinzugekommene Elemente sein.
Du kennst mich noch nicht :D. Ich habe auch durch meine "Stunts" bzw Risikospiel wie ich es nennen würde, schon das ein oder andere sicher geglaubte Spiel versaut.
bin 2mal bis direkt unter die oberfläche gekommen mit allen teilen im schlepptau
...und bin da abgebrannt wegen teils sehr dummen aktionen oO
auch hab ich einmal nen gigantischen lava säure seh abgelassen und mich innem wagen versteckt bisses vorüber war
als alles vorbei war war ich von fliegender asche umgeben und oben druf noch genug
lava um mich zu killen
ich nehm also nen t flint und peng, hat der wgen gebrannt oO
wenns um stunts ginge wär ich moralischer sieger...
die aktionen sind teilweiße so genial-dämlich ich könnt die auf nahmen zu nem pack zusammen fassen oO
ich geb für heute auf (bevor mich meine Muter noch umbringt)
Dazu müssen die Szenarien natürlich schon so schwer sein, dass sie nicht gleich am ersten Tag geschafft werden. Ansonsten stünde man in jeder einzelnen Runde doch wieder unter Zeitdruck.
Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:57
Kann ich nur bestätigen.
Ich hatte bis jetzt nur zu wenig Zeit, um es zu spielen *hidez*
*hidez*
Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:27
Von den Mitarbeitern, denen ich es zum Testen gegeben habe, hat es aber noch keiner geschafft. Deshalb wird es wohl nach und nach Tipps zur Lösung geben :)
Oh, du weißt garnicht wie recht du hast
Und am Sonntag sagst du dann: "Dieses Rätselszen ist doof, das schafft man ja nie" ^^ Sven hat sicher was ganz fieses...
Dieser Kommentar = sinnlos
Zuletzt geändert: 19.07.2006 10:14
Nochmal: Der schnellere Einsender gewinnt.
Also der, dessen Mail den frpheren Zeitstempel aufweist.
Und ich denke, wenn Sven meint, das Rätselszen ist schwer, dann scheint es auch enorm schwer zu werden :P
(Nach wieviel Versuchen hast du es geschafft, Sven? Oder hast dus selbst gemacht?
Nur so, zum schonmal wissen.)
HAR, am Sonntag werdet ihr alle sterben! Ich werde mir das Rätselszenario herunterladen, in 0 Sekunden schaffen und dann als erster das Video einsenden und den 1. Platz abräumen!
Frage an Jury: Wie verteilt ihr eigentlich die Plätze? Nach der Zeit der Einsendung, nach der Zeit, die der Spieler gebraucht hat um das Szen zu schaffen oder nach der Leistung der Spieler (also z.B. 150 Stunts, die sonst niemand hinkriegt)?
Gibt es da keine mögkichkeit das vorzuspulen ?!
siehe: Wetten
Jep
Nope :P
Ich finde es gemein, dass Schießpulver in Loren bei Lavakontakt explodiert!
Die töten mich jetzt schon zum 9mal
Kriegen wir bei den nächsten Szens auch Musterlösungen? ^^
PS: ...Trostpreise (100 und 50 Clunker für zweiten und dritten Platz)...
(nur für die, die nicht lesen wollen)
Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:30
ich denke mal das nächste wird hauptsächlich mit physic sein?
oder habe ich dich falsch verstanden als du gesagt hast: "es wird so ähnlich sein wie drachenfels"
Ach, so schwer werden die Rätselszenarien doch nicht werden *Mutmach und Selbsvertrauen aufbau*
Zuletzt geändert: 21.03.2006 18:28
@Zapper: Dankeschön :) Ja, bei den Rätselszenarien werde ich wohl gar nicht mitmachen. Die konnte ich noch nie. (Ich bin schon am verlorenen Boten gescheitert O_O und wenn Sven2 wieder nen Rätsel-Kracher loslässt, dann verzweifle ich bloß :-)
boah.... alles um sonst,
ich habe die ganze zeit mit der [162] gespielt :(
(Aber bei den Rätseln sahne ich dann ab ^^ *aufnächstensonntagfreu*)
ich habe mindestens 50 metall gegraben um die lore hochzukriegen :I
hast du icq Smith meld dich mal
und sven2 du bitte auch wenn du es hast
meine nummer ist im profil
Zuletzt geändert: 21.03.2006 17:45
Bin mir ziemlich sicher, ja. Tut mir leid :-)
Aber ich würde sagen, es gehört auch bißchen Glück dazu. Schließlich ist die Landschaft manchmal tatsächlich unpassierbar. Ich habe es oft probiert und bei dem hier hatte ich eben einen guten Start und hab es eben geschafft.
Ne Lore mit 50 Metall trägst du nicht...
ich war beinahe oben, habe 5 teile mitgeschleppt, die lore mit ~50 metall hochgetragen und bin dann durch ein schiesspulver gestorben...
Och, warum nicht? ^^
Hm, da wäre ich nicht so sicher >:D
(Sven nimm dich in acht, eine Meuterei ist in vollem Gange!111)
.oO(Schnell Svens IP rauskriegen und aufnahme löschen.. oder Nick ändern >:D)
Oder lade sie hoch und verlinke hier.
Zuletzt geändert: 21.03.2006 10:21
=)
Ach und wie leuft das ab, wird der die den ersten Aufnahme schickt automatisch der winner oder der mit der schnellsten Ziet?
danke schonmal für die Antwort
Zuletzt geändert: 21.03.2006 07:44
Spieler: Einer, Smith
Zeit: 2 Stunden, 3 Minuten
Folgen: Glücklich!
********
Nachtrag
********
Hoffe, ihr habt die Aufnahme bekommen.... achja. Ich tippe nachträglich auf... den 21. März 2006, um ungefähr 02:05 Uhr MEZ!
Zuletzt geändert: 21.03.2006 01:06
Ade, schnöde Welt... O_O
Geniales Kommentar :')
notiert.
wer will noch bieten? Aber dann auch zahlen wenn ihr wettet und verliert.
Notiere das bitte!
Und wenn dich keine..
..feuerspeinden Monster erwischen.
..Lavapfützen zum reinlaufen verführen.
..zielsuchenden Vulkane mit in die Tiefe reisen.
..von oben rollenden Steine erschlagen.
..Wasserfass-Randomfunktionen im Stich lassen.
..Materialpixel am weitergehen hindern oder in Lava werfen.
..Mitspieler töten.
..Zaps erstechen.
..Kettenreaktionen erwischen.
Hab ich irgendwas schon geschehene vergessen :D?
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:57
Ja, ein neues Feature!
@WipfHunter
Er meint die blaue Hinterlegung!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:51
e:/ neues Feauture?
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:22
mach mal, dass du CE kriegst, und jammer nicht die ganze Zeit rum, dass du kein CE hast. Echt, langsam nervt das...
@ Topic: Ich habs nicht geschafft, ich gebs aus x.x
(Kobra muss sich doch erst noch die nächsten Kommentare durchlesen)
Ich bin einfach verzweifelt und Zeit habe ich auch nicht mehr. *heul*
will nochjemand wetten aber bitte nicht alle auf Kobra ich will ja auch gewinn machen. Immer schön auf sich selbst bieten.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:16
PS: Wird uns mitgeteilt, wenn es die erste Einsendung gab (bzw. gibt)?
Zuletzt geändert: 20.03.2006 17:10
Also, immer her mit den Screens, da kann man ne tolle Wettbewerbsgalerie aufmachen. Leider kann ich kein PHP deshalb müsste ich sie wohl alle per Hand ho0chladen ^^
Ich hab erst 60 in 15 Minuten...
Naja, sind jetzt Einträge gekommen? Wenn nicht, mein Computer geht wieder!!11
Und wenn das jeder macht haben wir hier 500cc-screens...
Nein, er will einfach sammeln und irgendwo hochstellen - extern vom cc.
Hm, geil, ich schick dir meine ~ 20 Screenhots damit du ne Gallerie eröffnen kannst und die Clunker abstauben? Ich doof oder O_o
Nur so zum sammeln.
Sven, das Szen ist doch schwer (sonst wäre es ja schon von vielen geschafft wurden). Du bist eben zu talentiert. Aber das steht ja schon in den WEttbewerbsbedingungen :P
Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:05
Lieber keine Screenshots!
vorallem nicht "die 100 schönsten Tode"
Sonst is CC morgen den ganzen Tag down
(Glaub ich hab eigentlich keine Ahnung!)
Heute Nachmittag habe ich nochmal probiert und es dann geschafft. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass man das unterste Statuenteil (zumindest in CE4.95.5) gar nicht mit dem Fahrstuhl mitnehmen kann. Das musste ich mit Lehmbrücken hochtransportieren.
Ansonsten ist die Runde aber wirklich nicht zu schwierig :P
Ich will doch Screenshots sehen! ;)
Naja, ich denke mal nicht, dass es so schnell jemand schafft, obwohl, wenn man die kommentare ansieht...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Meine Schätzung waren übrigens zwei Tage. Peter sagte 1 1/2 Stunden. Auf einer logarithmischen Skala wäre mein Tipp schon näher dran ;)
Zuletzt geändert: 20.03.2006 12:07
Meine Records zählen 15
Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:08
dann kommst du und machst -200 Clunker?
Aber... wer weiss :D
Ich kuck dich ganz bewusst komisch an :D O_O
Also sowas...
@Boni: Das mit dem Kommentaren könnte stimmen. Bei mir noch nicht, aber so allgemein.. irgendeiner schaffts bestimmt... =)
Versuche hab ich ungefähr 30. Allerdings habe ich auch abgebrochen, wenn mir die Landschaft, bzw. halt der Startpunkt nicht gefallen hat. Wenn ich keinen guten Start habe, dauert die Runde regelmäßig nur 3-4 Minuten, bevor irgendein Vulkan direkt unter mir ausbricht oder sich irgendwo irgendwie irgendwas lockert und ich in Lava Baden gehe.
Also. Auf ein Neues! :-)
mach was dagegen dass nicht die ganze landscape mit granit bedeckt ist!!!
Bei 0 übrigen Spielern ists ne verdammt grobe Arbeit O_o
Wir waren so nahe :'(
.oO(mh... vielleicht kann ich ja mehrere spieler aktivieren, und wenn einer stirbt, nehm ich den nächsten... :D)
Ich glaube ich gebe auch auf. Das ist zu frustrierend. Ich erwarte lieber das nächste Szen :S
PS: Disziplin und Moral sind längst verbrannt. Natürlich kann jeder das irgendwie/irgendwann schaffen aber nach dem 20. Versuch kommen dann auch langsam die Suizidgedanken :/
aber was ist wenn es eine Volkommen neue karte ist die niemand kennt?
(Habe es nochmal versucht mit Bruder. Darf man auch speichern?)
Ich war in Höhlenklettern etc. eh immer grottenschlecht
Ich mach lieber 1000sende von Screenshots und schick die
meinem Freund damit der Clunker für bekommt!
das waren 6 teile :,(
Warte ab, bis du das Rätselszenario gespielt hast. Es ist zwar nur etwas größer als ein Bildschirm, aber... :P
Ich finde In der Tiefe am leichtesten, weil die Runde zum einen schon bekannt ist, und weil man zum anderen mit etwas Disziplin immer schaffen kann. Bei Rätseln muss man schon die Lösung finden. Sonst steckt man fest. Und wenn jemand z.B. nicht weiß, wie man sich mit dem Windstoß-Zauber selber wegschleudern kann (kommt im Szen nicht vor ;P), hat derjenige keine Chance.
Ich bin grade fast oben gewesen und hab dann leider Gottes im Metall festgesteckt (SCHEIßE!!!1!111!!)
Also dann eben noch einmal...
Aber denkt an die Screenshots %)!
Dann kann man schöne Galerie von Unglücken und Pech machen.
Da haben wir mindestens 50cm2 Lava abgeleitet und dann lauf ich in ne Pfütze...
Hoffentlich werden die nächsten _nur_ Rätselszen.
Und überdenkt das mit dem Rundenzeit zählen doch noch mal ^^
Es ist natürlich mijon mal fairer, wenn man exakte Karten nimmt, die gewisse User schon sehr gut kennen, und alle tricks anwenden können...
(Ich hör mit den verzweifelten versuchen auf ich hab immer pech soll ein anderer sich die finger wund spielen!)
BITTE KEINE DYNAMISCHEN KARTEN!
die sind unfair da kann einer plötzich frei nach oben laufen und der andere wird gleich am anfang gekillt. Das ist doch kein Fairer wettbewerb!
Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:21
MWUAHAHAHA...
Ernsthaft: die kommenden Szenarien werden auch schwer - aber jeweils auf andere Weise :)
Aber wenn man das erste Szen nicht schafft sollte man das zweite auch nicht können, denke ich.
Viel schlimmer kanns nicht mehr werden
Dumme DuroLava...
Zuletzt geändert: 19.03.2006 16:39
(Wie ich diese Vulkane hasse...)
Ich habe die Mehrspielerregeln mal etwas klarer gemacht. Es muss der "Hauptspieler" bis zum Ende überleben und im Spiel bleiben.
Aber _nicht_ wieder Beitritt?
Kein Plan, wie ich nach oben komme, nunja, nächster versuch.
Wie kann der Spielermodus nicht gehen? ^^
Deshalb würde ich EM nur im absoluten Notfall benutzen. Hast du es schonmal unter OpenGL oder in 16 Bit Fabrtiefe probiert?
Zuletzt geändert: 19.03.2006 16:12