Clonk-Center Titelbild

Inserate / Titelbilder für cc.striver




SchreiberKonsti
Datum18.03.2006 17:26:13
KategorieGrafik zeichnen:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


(Dieses Insetar betrifft eigentlich nur Admins)
Hallo. Ich war Heute wieder einmal im CC (Kaum zu glauben :D) und dann hab ich mir die Titlebilder auf der Startseite mal genau angekuckt:
Sehen echt Klasse aus! Leider waren es nur eine Hand voll. Deshalb will ich jetzt mal ein paar neue machen. Jetzt müssen die Admins nur sagen, ob dass nötig ist oder nicht, denn dann wird ich mich ransetzen.
Ich werde mit großer warscheinlichkeit nur offiezelle Screnshots nehmen, d.h. sie werden denn bisherigen Screenshots ähneln.
Und Nein, ich werde keine rießen Gesammtscreenshots nehmen ;)
Was die Clunker betrift weiß ich noch nicht, dass können sich dann die Admins aussuchen (1 Bild 10-15 Clunker?)...
Wie wärs?


8 Kommentare


23.03.2006 14:16 von Clonkinator:
Nein, ich meinte überhaupt, wenn ich einen Screenshot für die Screenshot-Seite hochladen will...

21.03.2006 17:22 von Tyron:
Die Vorgaben, welche Ausmaße das Titelbild haben muss, stehen im Inserat.

21.03.2006 17:08 von Luchs:
Also ich würde schätzen, dass Ausschnitte reichen. Auf der Titelseite sind ja auch nur Ausschnitte zu sehen...

Wo ich gerade bei der Startseite bin: Gehören schwarze Drachen auch zum Standartpack, bei mir sind sie alle rot...

21.03.2006 17:02 von Clonkinator:
Jetzt hab ich aber mal 'ne Frage: Müssen es immer Gesamtscreenshots sein, wenn man welche schicken will, oder reichen auch kleinere, wenn sie etwas ganz großartiges zeigen? (Da tät ich mir nämlich mit der Größe leichter. Hab ein 56k-Modem...)

20.03.2006 20:22 von Tyron:
Mir gefallen sie :S
Aber die Unterwasserszene könnte tatsächlich etwas mehr zeigen. Kannst dich gern mal dran probieren.

20.03.2006 19:26 von Nachtfalter:
Also ich find die Bilder nicht so der Hammer. Das Wüsten und Unterwasserbild sind imo schlecht.

18.03.2006 18:18 von Konsti:
Okay, auch nicht so wichtig.

18.03.2006 18:14 von Tyron:
Uh, ne Konsti. Das wäre erstens fies gegenüber den anderen weil du dann alle Clunker bekommst, und zweitens bekomme ich ingesamt bessere Ergebnisse wenn alle ihr bestes geben dürfen.