Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Anleitung: Der U-Boot-Entlade-Hafen


[ Tagliste ]


In dieser Galerie wird gezeigt, wie ich persönlich mir eine Möglichkeit überlegt habe, ein U-Boot wieder aus der Lava zu bekommen. ;-)

(Da unser allseits geschätzter smw3 ja eine solche Möglichkeit suchte, habe ich als erstes an ihn gedacht, als ich dies herausfand =) )


1. Schritt - Gerade Lavaoberfläche

2. Schritt - Aufräumen, Baufläche schaffen

3. Schritt - Bau des Rückholfahrstuhls

4. Schritt - Ansteuern und Auftauchen

5. Schritt - U-Boot an Land

12 Kommentare


26.04.2006 14:18 von letto:
Hast du noch nie Goldabbau in einer Lavawelt gespielt?Da kann dir ziemlich schnell zufällig ein Goldklumpen in die Lava fallen.Und es geht ja auch nicht darum das das U-Boot in die Lava fällt sondern es soll einen U-Boot entlade Hafen darstellen.

17.03.2006 15:43 von Clonkinator:
Hm, bis jetzt ist mir noch nie ein U-Boot in die Lava gefallen...
Ich benutze eigentlich sowieso so gut wie nie U-Boote... Aber...
Warum erzähle ich euch das überhaupt? Ach, ist ja auch egal...
Aber ich denke, dass einige Leute daraus ziemlich sicher ihren
Nutzen ziehen werden...

15.03.2006 13:00 von Flinti:
Die Idee ist gut und ich hab sie jetzt schon 2 mal benutzt.
Nur leider krig ich das U-Boot nie an land, und so bleib ich das ein oder andere mal in der lehmbrücke hängen und fackel ab!

15.03.2006 10:36 von Tyron:
Achso, keh.

15.03.2006 6:43 von Smith:
Öhm... also nachdem du mir geschrieben hast, ich solle sie bearbeiten, habe ich sie ausgeschnitten, unter Bild1 usw. abgespeichert und dann unter Bild1.png usw. hochgeladen. Ich hab nicht die Screenshots auf meinem Rechner an sich verändert, sondern spezielle Auswahlen gesondert gespeichert.

14.03.2006 17:08 von Tyron:
Verdampt, das vergess ich ständig :/
Sollte jetzt gehen.

Hm. Smith. Kann es sein dass du die Screenshots unter anderem Namen hochgeladen hast? Wundert mich grad dass die Thumbnails den aktuellen Shot zeigen, denn die werden zur Zeit noch nicht aktualisiert wenn ein neuer Screenshot hochgeladen wurde.
Zuletzt geändert: 14.03.2006 17:09

14.03.2006 15:25 von Flinti:
Die Shots funzen nich!

14.03.2006 15:01 von Nachtfalter:
@Smith: Lustig, aber wenn du dein Cache leern würdest funzen sie bestimmt auch nichtmehr.

[x] Screens funzen nicht.

14.03.2006 14:39 von Smith:
Bei mir daheim und in der Schule in der Bibliothek funzen sie optimal. Ist wohl ein zeitweiser Fehler. Einfach immer mal probieren.

14.03.2006 14:00 von Konsti:
Komisch, ich kann mir nicht ein einzigen Screenshot angucken...? :(

14.03.2006 12:52 von s_m_w:
Hm, diese konstruktion hilft mir nicht, da man nicht so na an der oberfläche bauen kann, wenn furolava vulkane kommen bzw. man lava appumpt.

14.03.2006 10:01 von Luchs:
Die Screenshots existieren noch nicht:-(