Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Minecraft Clonk


[ Tagliste ]


Gesammelte Werke aus dem Spiel Minecraft.

Wird immer mal wieder geupdatet. Stand: 23.Aug 23:51Uhr


Boniwipf

Burg2

Flagge und Hütten

Clonk

Clonk-Center

Wagon(fight)!

Ritterburg

Luftschiff

Wüste

Minecraft-Clonk Siedlung

63 Kommentare


03.10.2010 9:16 von Digimon:
Ich mag Minecraft

02.06.2010 16:33 von Salzkorn:
Wenn du mich mal in #clonkenecke findest, sprich mich ruhig an. Ansonsten frag SkyWipf oder Durin.

18.05.2010 23:15 von MarcelP:
Um das Thema noch einmal anzureißen: Existiert noch ein Minecraft IRC Channel außer dem leeren #minecraft...

20.10.2009 17:46 von Foosel20:
Habe es auch schon oft und lange gezockt .
Echt simpel und echt cool =D
schreibt mich einfach mal an wenn ihr mal lust habt ein bisschen online zu zocken.





13.09.2009 17:44 von Tobiris:
Ich hab es jetzt auch schon geschaft selber Server zu hosten, das Problem: Ich hab die Ports geöffnet, musste sie aber weiterleiten.

09.09.2009 13:08 von Ling Ling:
Es ist nicht leer verdammt

05.09.2009 8:48 von dan-dan:
eig hat fast jeder nen server und #minecraft is leer nach wie vor

04.09.2009 21:02 von Salzkorn:
Ling Ling, korrekt... halt in #minecraft danach fragen, Leute.

01.09.2009 7:48 von dan-dan:
du musst mich am besten in #minecraft oder von mir aus auch im #clonken-query fragen, wennn ich on bin, ich bin auch manchmal off :)
der funzt jetzt übrigens endlich, da meine firewall ohne zu fragen geblockt hat

31.08.2009 9:49 von Jim:
*Frag

30.08.2009 20:12 von dan-dan:
aber keiner is in #minecraft im euIRC
wenn ihr manchmal minecraft spielt, kommt, ich bin oft in #clonken obwohl ich nicht immer clonke
hab jetzt übrigens auch nen server, wer spieln will, mich fragen, dann starte ich ihn

30.08.2009 18:34 von Ling Ling:
Salzkorn hat einen Server, der ist glaube ich relativ oft offen

30.08.2009 15:41 von KKenny:
Wir spielen mittlerweile nicht mehr

29.08.2009 22:04 von Jim:
Ich habe mir das Game auch mal angesehen und finde es richtig gut (natürlich nich so gut wie Clonk).

Desweiteren werde ich mich da auch noch registreren, deshalb wolte ich fragen, ob ich auch in euren Server darf.
Also, darf ich auch in euren Server?

28.08.2009 9:24 von dan-dan:
ich hab nen vorschlag für euren server:
schaut euch mal die server world of minecraft an, gäste können da nix machen aber alles anschauen. sowas is echt toll. ich weiß zwar nicht, wie man sowas macht und wie man manchen bauerlaubnis gibt, aber wenn jeder auf einem bestimmten teil der landschaft bauen könnte gäb es keinen streit und wenn welche zusammenarbeiten wollen bauen sie halt auf der gleichen stelle/auf 2 stellen

26.08.2009 16:02 von Nachtfalter:
Es war ein und dieselbe Sache bei den Screenshots. Wie schon gesagt, ging der erste Screenshot erst gar nicht und hier ist die Tradition von einer Sache auch nur eine Ansicht zu zeigen.

Wenn euch ein anderer Screenshot besser gefallen würde, dann schickt ihn mir einfach nochmal, oder was vielleicht besser wäre: Ein Screenshot, aber alle Screenshots in einer Datei, quasi ein Sammelscreenshot.

26.08.2009 14:01 von Travis:
So macht das aber keinen Spass, wenn jemand meint eine Total Ansicht plus einiger Nahaufnahmen einzusenden, dann könnt ihr ja ruhig einige rausnehmen, aber ansonsten sehe ich keinen Grund die Zahl der Screenshots auf einen zu reduzieren. Es gibt ja auch keine wirkliche Begründung dafür. Die Dateigröße wird ja wohl kein Faktor sein, und die Entscheidung, was gut und was schlecht ist, könntet ihr auch mal den Nutzern überlassen und eventuell im Nachhinein löschen.

25.08.2009 15:28 von Nachtfalter:
>Ich hab alles eingesandt in einer eigenen Galerie aber Nachtfalter meinte das nur mit einem einzigen Gesamtscreenshot würdigen zu müssen, obwohl dein Clonk jawohl 100 mal besser ist als der von Luchs


Veto. Das Clonk Center Team entscheidet (meistens zumindest), nicht ich.

25.08.2009 13:28 von Alexander:
Ja meiner hat es, aber auch nach einem neuen treiber ist der bug immer noch da :S
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:29

25.08.2009 12:09 von Kanibal:
OpenGL sollte von deiner Grafikkarte kommen.

25.08.2009 11:22 von Alexander:
B_E:
>Habe es, liegt wohl an fehlendem OpenGL hier.

Wie kann ich es downloaden? Ich find nämlich nicht O.o

25.08.2009 9:28 von Ling Ling:
Ich hab alles eingesandt in einer eigenen Galerie aber Nachtfalter meinte das nur mit einem einzigen Gesamtscreenshot würdigen zu müssen, obwohl dein Clonk jawohl 100 mal besser ist als der von Luchs

24.08.2009 22:30 von Travis:
Wie bitte? Also entweder hat Ling Ling nur einen Screen eingesendet, oder ihr habt die Detail Einblicke weggelassen, die ich und er zu Screensshots gemacht haben. Das geht ja wohl nicht, wo ist mein Hochofen z.B.? Außerdem fehlt eine ordentliche Komplettansicht meines Clonks. :(

24.08.2009 11:06 von Ling Ling:
Ich hab jetzt mal #minecraft gegründet, wäre cool wenn sich da außer Gurkenglas noch ein paar mehr minecraftler einfinden würden.

24.08.2009 9:52 von Chocobo:
Weil er noch nicht freigeschalten aber hinzugefügt wurde?

24.08.2009 8:06 von B_E:
Achja, warum existiert denn der letzte Screenshot nicht?

24.08.2009 5:21 von Flinti:
Auf anderen Servern bin ich aber nicht lahm :O

23.08.2009 23:10 von -Dark-Spirit-:
>Dein Server ist aber extrem lahm o_O


Nur wenn die falschen leute (so wie du z.B.) da sind. Wenn jemand mit ner schrecklichen verbindung kommt zieht er alles runter. Wo du weg warst gings fliesend.
Und bei meinem Server wurde noch nix geplättet. Ich speichere immer die spielstände extra ab.
Um im Notfall nochwas retten zu können. Aber innerhalb con 10 stunden kommt schon einiges zusammen^^

23.08.2009 22:02 von henry:
Blockland! :O

23.08.2009 19:15 von B_E:
Habe es, liegt wohl an fehlendem OpenGL hier.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 19:16

23.08.2009 17:55 von ArminLC:
Jo das kommt bei mir auch.

23.08.2009 17:45 von B_E:
Hm, was sagt mir 'Pixel format not accelerated' O_o...

23.08.2009 17:28 von Ling Ling:
Masterduke will übrigens auch seinen eigenen 24/7-(so wie ich das verstanden habe)-Server aufmachen. Der ist auf jeden fall nicht lahm

23.08.2009 17:16 von Flinti:
Jo, hab' ich. Hatte dir ja meinen Server angeboten :P

23.08.2009 14:59 von Chocobo:
Flinti: Du hast ja meine Kuppel gesehen oder?
Die steht sogar noch! (nur Überflutet)

Aber öffentlicher Server ist wie gesagt echt die Hölle...
Beinah alles wurde plattgewälzt als keiner von uns mehr da war...

23.08.2009 13:42 von Flinti:
>So absofort läuft ein Server von mir "[GER] Only Clonker" von 6 bis Mitternacht.

Dein Server ist aber extrem lahm o_O

öffentlicher Server ist trotzdem Selbstmord, Vorsicht :o

23.08.2009 12:28 von Salzkorn:
@KKenny: Testet doch jeden Neuen!
@Tobiris: In server.properties stehen die Ports. Du musst die ganz normal forwarden. Dann kannst du deinen privaten Server hosten. Privat übrigens durch public=false in server.properties.

23.08.2009 10:52 von -Dark-Spirit-:
Wie hier eben NC_81 XD

[Edit]
So absofort läuft ein Server von mir "[GER] Only Clonker" von 6 bis Mitternacht.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:08

23.08.2009 7:46 von Ling Ling:
Und wie heißt du ingame NC_81?

23.08.2009 4:18 von -Dark-Spirit-:
Hab von denn Clonker schonmal JuliusClonkus getroffenXD
Naja für ca 30 min dann musste ich off weil ich noch nächsten Tag arbeiten musste um noch etwas schlaf zu bekommen.

22.08.2009 23:47 von JuliusClonkus:
Verdammt, den ganzen Tag lang nur Minecraft gespielt wegen euch :X

>Ich suche nämlich nach einem privaten, wo man nicht ständig meine Kunstwerke grieft. :/

Ich mach zwar keine Kunstwerke, aber ich hab auch langsam genug davon dass man mir irgendeinen Mist in den Keller baut. Ein Server nur für Clonker wär ja was tolles. Allein schon das Burgenparadies :D

22.08.2009 13:14 von Travis:
Ist der Server ständig offen? Ich suche nämlich nach einem privaten, wo man nicht ständig meine Kunstwerke grieft. :/

22.08.2009 10:57 von Ace:
Ich habs für Käse gehalten. :S
>"Whats up with all that cheese and walls of water down there?"

21.08.2009 21:15 von -Dark-Spirit-:
Ja aber im Multiplayer kann man was von denn anderen lernen und die wiederrum von einem selbst. Ich hätte denn Sponge ums wasser zu entfernen eher für Schwefel gehaltenXD

21.08.2009 18:58 von Luchs:
Du kannst deine Bauwerke auch einfach alleine bauen?

21.08.2009 13:54 von -Dark-Spirit-:
Ich will auf mal mit richtigen spielern im multiplayer zocken:(
Die meisten bauen nur scheiß. Nie kann man die Burg fertig bauen oder das was man gerade baut:/

21.08.2009 13:40 von SilverWolf:
lol wenn man nach gantz unten gräbt, kommt einem lava entgegen xD

21.08.2009 13:35 von KKenny:
>Schreibt doch den privaten Servernamen hier rein, damit alle Clonker zusammen toll spielen können :P

Das Problem ist, wenn es zuviele Spieler gibt wird es ein riesiges Durcheinander. Und die meisten bauen dann eh nur Blödsinn.

>Ich hab mir auch einen Server gemacht, doch da kommt immer wenn ich rein will, das der Server down ist.

Ich hab keine Ahnung warum das bei manchen Leuten nicht geht. Bei mir ging alles auf Anhieb
Zuletzt geändert: 21.08.2009 13:37

21.08.2009 13:17 von Tobiris:
Cooles Spiel.
Ich hab mir auch einen Server gemacht, doch da kommt immer wenn ich rein will, das der Server down ist.
Was könnte ich jetzt machen? :)

21.08.2009 13:10 von AchazLord:
kann mir einer mal helfen zu erklären, wie man (priv) server macht?

21.08.2009 12:55 von Salzkorn:
Schreibt doch den privaten Servernamen hier rein, damit alle Clonker zusammen toll spielen können :P

21.08.2009 12:01 von Alexander:
http://www.fileuploadx.de/785726
Na toll hab Java neu gemacht und jetzt kommt das, aber zumindest ein vortschrit ^^

21.08.2009 10:35 von Luchs:
Dann ist bei dir wohl was kaputt. Du kannst ja mal da nachfragen.

21.08.2009 10:06 von Alexander:
http://www.minecraft.net/
da kommt immer "apllet not found"
help

21.08.2009 5:54 von -Dark-Spirit-:
Würd auch mal gerne auf euren Server spielen

20.08.2009 17:42 von KKenny:
Auf einem privaten
Zuletzt geändert: 20.08.2009 17:45

20.08.2009 17:13 von AchazLord:
auf welchem server spielt ihr?

20.08.2009 16:08 von ArminLC:
Ach das Spiel mit der tollen Wasserphysik. Schöne Bilder.
Zuletzt geändert: 20.08.2009 16:09

20.08.2009 13:05 von Ace:
Auf was für einem Server habt ihr das gemacht? :o

19.08.2009 22:21 von KKenny:
Es ist einfach nur zum hübsch aussehen und rumbauen. Nichts für Leute die nur ballern wollen

19.08.2009 22:01 von mozart:
Jaaa, habs dann au gefunden... Der Sinn des Spiels entzieht sich mir aber trotzdem :S

19.08.2009 21:27 von Dragonclonk:
mozart:
Erster Treffer bei Google ergibt: http://www.minecraft.net/

19.08.2009 21:26 von mozart:
Was ist das für ein Spiel? Freeware? Donloadbar? Um was gehts da?