Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / Cheater


[ Tagliste ]


8 von 46

AutorCheater
Zeit24.02.2007 19:51:21
Dateigröße274 Kb
TagsClonker, Fotos, Reallife

Tja. Das bin ich. Der mit den kreativen Nicks. Der, der abgesehen von Ghost Bear wahrscheinlich der einzige relativ aktive Clonker ausserhalb der mehr oder weniger Deutschen Sprachzone ist.

Zum Bild möchte ich noch sagen: Den Gesichtsausdruck kann man bestenfalls als "ungelungen" bezeichnen... selbst nach 'ner Viertelstunde uns nix bess'res gelungen. Und Clonksachen hab ich dummerweise auch keine.

Cheater

25 Kommentare


13.05.2010 14:23 von Luke:
>selbst nach 'ner Viertelstunde uns nix bess'res gelungen. Und Clonksachen hab ich dummerweise auch keine.


Wie hab ich mir das vorzustellen O_o Cheater sitzt mit seiner Mutter im Wohnzimmer und probiert diverse Posen (ich verkneife mir hier jetzt den Kommentar) durch, die er dann aufs CC hochlädt...

18.12.2009 16:47 von CrazyWipf:
Monsterhunter:
der ist nicht eingebildet eher traurig tongue

29.07.2009 10:26 von Faby:
ich schätze mal es gibt einige aktive clonker auserhalb der deutschen sprachzone...

28.07.2009 9:40 von Monsterhunter:
>Das bin ich. Der mit den kreativen Nicks. Der, der abgesehen von Ghost Bear wahrscheinlich der einzige relativ aktive Clonker ausserhalb der mehr oder weniger Deutschen Sprachzone ist.


Hört sich eingebildet an

06.11.2007 18:39 von BlackMage:
Schreenshots ausducken und an die Wand hängen. Dann hast du wenigstens Clonk Bilder.

14.06.2007 12:16 von Luchs:
Löschen ftw!!! eek

14.06.2007 11:10 von Clerasil:
[gelöscht]

17.03.2007 1:31 von stevi:
>bin offizieller mitarbeiter... btw ;)

GLAUB ICH NICHT... :<

05.03.2007 18:17 von Pluto:
neid? nö
bin offizieller mitarbeiter... btw ;)

03.03.2007 11:12 von stevi:
>->wo bist du toll. ich glaub das ist nichts besonderes oder irre ich mich?

Das scheint mir eher nach ner spur von neid :D!
>wo

du hast das noch ein "w" vergessen :P
Zuletzt geändert: 03.03.2007 11:13

01.03.2007 16:11 von Pluto:
rasierer gibts in polen aber auch oder? :I
@ stevi
>und dazu - >wimni - RWD-Betatester.

Hihi, ich auch %)
->wo bist du toll. ich glaub das ist nichts besonderes oder irre ich mich?

25.02.2007 21:53 von KKenny:
>KKenny will doch blos wieder sein Admin zurück!!1

Wenns doch so ist ;P?
Außerdem brauch ich gar nicht!

25.02.2007 12:48 von Cheater:
@Tyron
1 Öh... Auf dem CCAN ist das mein Nick. Deswegen das mit den kreativen Nicks...
2 Oo...

@stevi
Es ging um den aktivesten... jedenfalls am Anfang :o!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 14:14

25.02.2007 12:47 von stevi:
Cäsar:
töf o_O
Soweit ich es verstanden hab, geht es darum wer der berühmteste ausländische Clonker sei.
Nicht darum, welcher ausländischer Clonker bei RWD Beta Tester ist.

>Er ist wohl der bekannteste außerhalb von Deutschland

>Ich würd sagen das ist boni?

KKenny will doch blos wieder sein Admin zurück!!1
Zuletzt geändert: 25.02.2007 12:49

25.02.2007 11:49 von Cäsar:
@stevi >Hihi, ich auch %)
Töf, du lebst aber mitten im deutschsprachigen Raum.

25.02.2007 9:21 von Tyron:
Wozu ist das "/ 1234" im Titel?
Außerdem war dein Bild ein .bmp und als .png umbenannt...
Zuletzt geändert: 25.02.2007 09:36

25.02.2007 7:04 von Cheater:
@stevi
Im Ernst ;)
Genau siehe ich das übrigens auch... wer ist LoneS? (öh... ich hab bestimmt vieles verpasst, aber wieso hab ich noch nie nix von LoneS gehört wenn er doch so bekannt ist?)

@Alle
Ich sagte übrigens "mehr oder weniger Deutschsprachige Zone", nicht Deutschland *g*
(ich hab zwar keine Ahnung inwiefern das zutrifft, aber wollte ich nur mal loswerden...)
Zuletzt geändert: 25.02.2007 08:26

25.02.2007 6:54 von KKenny:
>Er ist wohl der bekannteste außerhalb von Deutschland

Ich würd sagen das ist boni?

24.02.2007 23:11 von stevi:
>und dazu - >wimni - RWD-Betatester.

Hihi, ich auch %)

>*g*

>Polen.

>VATERsprache Deutsch ;)

Im ernst :O?

>Er ist wohl der bekannteste außerhalb von Deutschland

Hm...meiner Meinung nach, finde ich Ghost Bear bekannter.
Zumindest für neulinge, die gerade das CCAN durchforsten, denn, WoW, Lamers!!!1
Ghost Bear ist toll!!1 Ungefähr so würde ich es intepretieren.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 23:15

24.02.2007 22:15 von Konsti:
>Der, der abgesehen von Ghost Bear der einzige relativ aktive Clonker ausserhalb der mehr oder weniger Deutschen Sprachzone ist.

Stimmt nicht. Was ist mit LoneS? Er ist wohl der bekannteste außerhalb von Deutschland und dazu - wimni - RWD-Betatester.

24.02.2007 22:14 von Cheater:
*g*
Polen.
VATERsprache Deutsch ;)

24.02.2007 21:44 von Cäsar:
Und was ist deine Muttersprache?
(Kleiner Tipp, wenn die Brille 'nen Tick weiter oben sitzt siehts besser aus.)

24.02.2007 21:37 von Zapper:
>Der, der abgesehen von Ghost Bear der einzige relativ aktive Clonker ausserhalb der mehr oder weniger Deutschen Sprachzone ist.

Nein. Aber: Wo wohnst du denn?

24.02.2007 20:49 von Cheater:
Hehe, tut es glücklicherweise nicht. Hätte ich ja bemerkt.

24.02.2007 20:44 von SasCh:
:O
Das sieht aus, als würde ein Stück Lippe fehlen :X

Hättest dich ja nur einfach hinstellen brauchen und normal gucken brauchen :D oder beim Clonk zocken oder so :)