Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / Mar


[ Tagliste ]


4 von 46

AutorMar
Zeit19.02.2007 17:02:34
Dateigröße208 Kb
TagsClonker, Fotos, Reallife

SO stellten sich die Römer ihren Mars glaub ich nicht vor.

Mar



92 Kommentare


09.07.2008 16:01 von N8clonk:
Schaut gleich viel besser aus als das Alte. :D

05.07.2008 12:59 von Mar:
so, mal ein neueres Bild^^

22.01.2008 13:33 von Mar:
>Ach äm du Mar bist doch der, der mit mir und Uffmucker "Haifischsee" und "Eismehr" gespielt hat.Oder?

Jopp.

>"Meer" schreibt man ohne "h" aber mit 2 "e". Und der Rest ist mir egal :D

das Lateinische Licht schreibt man auch mit "x", nich mit "chs". ;P

30.12.2007 11:02 von ArminLC:
:D

25.12.2007 18:12 von Luchs:
"Meer" schreibt man ohne "h" aber mit 2 "e". Und der Rest ist mir egal :D

25.12.2007 17:09 von ArminLC:
Ach äm du Mar bist doch der, der mit mir und Uffmucker "Haifischsee" und "Eismehr" gespielt hat.Oder?

03.12.2007 16:55 von ArminLC:
Danke Leute ich hab jetzt mein Titelbild :)

01.12.2007 10:34 von Mar:
dann geh mal links in der Übersicht, wo Luserchecker drübersteht, auf "Meine Einträge". Dann setzt du in das Kästchen vor dem besten Bild ein Häkchen und gehst auf die Schaltfläche "Ausgewählte Einträge prüfen lassen, das wars.

EDIT:

Nachtfalter war schneller.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 10:35

01.12.2007 10:31 von Nachtfalter:
Einfach auf eintragen hier oben gehen. Dann unten Mittig Links ist dein Clunkerstand und "Deine Einträge". Da schaltest du das gewünschte Bild zur Prüfung zu und wartest bis das Bild an- bzw abgelehnt wurde.

01.12.2007 10:27 von ArminLC:
Mar ich schaff es nich von mir ein Bild reizubringen.Ich versuche es immer aber wo-welche Gallerie.Soll ich hier oben auf  "Eintragen" gehen?Auf jeden Fall sind bei meinen Einträgen(also unter meinem Profil schon 4 Bilder von mir ,werden aber nicht angezeigt.HELP.

01.12.2007 10:21 von Mar:
>>Wenn du sie so hoch gedreht hast schon, sonst nich.

>ich hab nix gemacht, die war so


is mir schon klar, aber sonst steht sie auf drei, kannste mir schon glauben. Dieses schwarze Ding am Thermostat, was ihr auch auf dem Bild seht, verhindert nämlich, dass die Heizung auf mehr als 3 gedreht wird, so!

01.12.2007 8:03 von Metrac:
>Wenn du sie so hoch gedreht hast schon, sonst nich.

ich hab nix gemacht, die war so

egal, bevor wir uns deswegen in die haare kriegen

01.12.2007 7:16 von Mar:
>ich glaub die war au ma auf 5....

Wenn du sie so hoch gedreht hast schon, sonst nich.

01.12.2007 5:27 von Metrac:
>*hust* die is auf 3, immer. Ich will die nicht auf der 5 erleben...ich krieg von der Hitze auch schon manchmal Kopfschmerzen.

ich glaub die war au ma auf 5....

>Du frierst doch eigentlich immer, weil die Tür offen ist(die muss ich dann immer zu machen, sonst ziehts Metrac).

sind die gene von meinem opa, der is ne frostbeule^^

>Stell doch auch ma nen Portrait rein, Metrac!

erstma ein gutes haben...

30.11.2007 21:13 von Mar:
*hust* die is auf 3, immer. Ich will die nicht auf der 5 erleben...ich krieg von der Hitze auch schon manchmal Kopfschmerzen. disbelief

EDIT:
Du frierst doch eigentlich immer, weil die Tür offen ist(die muss ich dann immer zu machen, sonst ziehts Metractongue).

Stell doch auch ma nen Portrait rein, Metrac!
Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:17

30.11.2007 20:12 von Metrac:
>tja, meine Eltern denken, ich würde mich sonst sofort erkälten... no

und deswegen sterb ich immer fast an überhitzung, wenn ich bei dir bin ;)    
ne echt jetz, is brutal wenn man an ner heizung sitzt die auf 5 is^^

30.11.2007 15:14 von Mar:
>Links neben dem Bildschirm :O

Jupp, na eben, ich wollte doch nochmal nen Bild machen...mal sehen wann das wird^^

>Meine Heizung ist immer aus.

tja, meine Eltern denken, ich würde mich sonst sofort erkälten... no

30.11.2007 13:40 von Käse:
Links neben dem Bildschirm :O

30.11.2007 12:58 von Elfangor:
Wo is eigentlich deine Tasta?

30.11.2007 8:33 von ArminLC:
Meine Heizung ist immer aus.

27.11.2007 15:14 von Mar:
>aktualisier ma das bild, siehst mittleweile anders aus^^

mach ich morgen, ok?

>und wolltest du nich mal noch ein gedicht schreiben?

jetzt mach bloß keinen Streß und verrat nich schon vorher alles...wink

>habs verstanden *Kexwill*

dito *dito*^^

27.11.2007 14:38 von Metrac:
aktualisier ma das bild, siehst mittleweile anders aus^^
und wolltest du nich mal noch ein gedicht schreiben?
@ N8clonk, habs verstanden *Kexwill*

06.11.2007 18:32 von BlackMage:
Das gibt auf dem CCAN ja sowieso schon. Wieso dann nicht auch auf dem CC.

06.09.2007 13:51 von N8clonk:
Man könnte doch freiwillig eine Vote Funktion in Kommentare einbauen können müssen sein wollte tut rein wünschen lassen. :P Wer das jetzt richtig verstanden hat bekommt nen Kex.

25.05.2007 19:40 von Mar:
>Ist wirklich doll!

Danke!
>Und so wenig Schreibfehler!

Ja, auf sowas achte ich. Falls Zeichenfehler drin sind, betrachtet sie als Künstlerfreiheit!wink
>Schade nur,dass man nicht wie auf dem CCAN Kommentare Voten kann.

Naja, man kann ja in einem Kommentar schreiben, dass es einem gefällt.

25.05.2007 16:53 von Methos:
Ist wirklich doll!smilesmile
Und so wenig Schreibfehler!smilesmile

Schade nur,dass man nicht wie auf dem CCAN Kommentare Voten kann.

25.05.2007 13:37 von Mar:
>Ich lache dich nicht aus.

Hab ich auch nie behauptet.

25.05.2007 13:28 von Zap:
Ich lache dich nicht aus.
ich finde das Gedicht sehr lustig. smile

25.05.2007 13:25 von Mar:
Wieso lacht ihr?

25.05.2007 13:22 von Zap:
Ohja, das ist echt klasse. laugh

25.05.2007 13:06 von Luk001:
laugh Gefällt mir recht gut.

25.05.2007 13:04 von Luchs:
oO
"Jetzt hab' ich hinter einem solchen Monsterkommentar einen so mickrigen gesetzt... XO"
-- Clonkinator

25.05.2007 12:37 von Mar:
Eines Abends bekam ich Lust zum Dichten,
und dachte, warum soll ich nicht von Clonk berichten.
Hier ist nun das Gedichtete,
das von Clonk berichtete:

Geschichte eines Capture the Flag-Melees

Da ist ein Clonk, der ist gemein,
wirft auf deine Hütte einen Feuerstein.
Es ist der Clonk von deinem Feind,
der sich jetzt ganz toll vorzukommen scheint.

Und, ei, ist das bitter,
er schickt noch einen Ritter,
bewaffnet mit Schild und Schwert,
das ist im Zweikampf einiges wert.

Du versteckst dich schnell in einer deiner Basen,
doch, es ist zum Rasen:
Der Ritter klaut dir deine Flagge
und du fragst dich: Hat der ne Macke?

Erbost kommst du heraus,
nicht gesteuert mit der Maus,
und versuchst ihn zu töten,
doch, gleich bist du in anderen Nöten.

Ein and'rer Spieler tut den Ritter unterstützen,
der weiß es gleich zu nützen
und flieht in seine Basis,
die gleich um die Ecke da is'.

Und bevor du dich kannst beschweren,
geschweige denn erwehren,
schon ist die Flagge verkauft
und nun hat sich's ausgerauft!

Mar

Ich hoffe es hat euch gefallen,
wie die Worte hallen.
Für das Gedicht braucht ich 5-7 Minuten,
für das andere 10 von den Guten.
Ich hab sie mit der Hand geschrieben,
wie ich es gerne hätte vermieden.
Doch der Computer war schon aus,
genauso Tastatur und Maus.
So schrieb ich sie auf Pappe
und nun halt ich die Klappe!smile
So, und nun Tschüss! und Auf Wiedersehen!,
denn auch dieser Kommentar muss zu Ende gehen.

25.05.2007 11:00 von Zap:
Ein Clonkgedicht ? Das will ich sehen !

25.05.2007 8:03 von Mar:
Warum nicht?

24.05.2007 21:01 von Nachtfalter:
Nein.

24.05.2007 18:15 von Mar:
Hab mal aus Langeweile ein Clonkgedicht geschrieben. Soll ichs mal hier posten?^^

26.04.2007 17:25 von Mar:
@Twonky
Das ist aber ein sehr gutes Beispiel, was cheaten ist!

26.04.2007 14:29 von Twonky:
>und seine Clunker hochzustellen!

Das hat aber noch niemand gemacht.
Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:29

26.04.2007 14:27 von Mar:
>Es gibt wohl kein Besseres.

Doch, sich in den CC einzuhacken und seine Clunker hochzustellen!

25.04.2007 19:09 von Twonky:
Es gibt wohl kein Besseres.

25.04.2007 19:06 von Käse:
>Extremes Clunkercheating, welches auch schon mit einem Bann bestraft wurde, ist einfach Screenshots von clonk.de hochzuladen.

Nehmt doch mal ein anderes Beispiel...

25.04.2007 18:51 von Twonky:
Wer sollte das tun o_O?

25.04.2007 18:47 von Mar:
@Twonky
Ist es eigentlich verboten, seine Clonks "runterzucheaten". Also, ich meine z.B. einem erfahrenem Clonk per EM die Erfahrungspunkte zu senken?

30.03.2007 18:45 von JaeB_:
[löshed]
Zuletzt geändert: 06.04.2007 22:06

02.03.2007 21:06 von Mar:
@Konsti
Ich hab ne Karte gestaltet, mit der du Radiergummiclonks machen kannst(das war bevor ich wusste, dass das cheaten ist).

02.03.2007 16:05 von Twonky:
Ich meinte ja mehr seine Physicals durch sowas zu trainieren...

02.03.2007 14:41 von Konsti:
Durch richtiges drücken bekommt man Erfahrung. Wenn ich ihn nur Dumpf mit SetCommand Befehle geben, ohne eine Taste zu drücken, kriegt er keine Erfahrung. Das ist schon lange so.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:41

02.03.2007 14:34 von Mar:
@Twonky
Ich meinte direkt in der Kategorie Texte, nicht in Kommentaren.

@Konsti
In der Version 4.95.5 geht das(es spielen noch nicht alle nur NET2).

01.03.2007 19:32 von Speed:
klar
es gibt szens die sind gebaut fürs klettern und hangeln
gehen kann man ja nicht wirklich trainieren ...


01.03.2007 19:14 von Twonky:
Wenn ich ein Szenario baue, welches meinen Clonk die ganze Zeit schwimmen, tauchen oder kämpfen lässt, dann steigen doch aber die entsprechenden Physicals?

01.03.2007 18:47 von Konsti:
>Radiergummiclonks, bzw Szenarien

Es gibt keine Szenarios die Radiergummiclonks machen, da man nur durch Tasten drücken Erfahrung bekommt.

01.03.2007 18:11 von Twonky:
Ok, Cheating in Clonk:
-Szenarien spielen, die normalen Clonks unfär mit DoCrewExp() erfahrung geben.
-Szenarien spielen, die mit SetPhysical() eine nicht temporäre Änderung der Physicals vornehmen.
-Radiergummiclonks, bzw Szenarien, welche einen Clonk immer weiter eine Aktion ausführen lassen, wie z.B. hangeln.
-Deinen Clonk in irgendeiner Form zu editieren, abgesehen von Namen, Rang und DeathMessage (mehr glaub ich nicht).
-Eine Aufnahme herunterladen und aus der Aufnahme bzw. den Windows Temp-Files die Spieler herauskopieren und deren gute Clonks benutzen, bzw einfach den Spieler umzubenennen und selbst verwenden, ist auch cheating.
-Das gleiche gilt für alle Clonks/Spieler, auch für die von Freunden.
-Eine Engine verwenden, die mehr Exp bringt.
-Wenn du im Internet hostest und unfaire Szenarien/Objekte verwendest
-Dir fällt bestimmt noch mehr ein.
Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:12

01.03.2007 16:10 von Mar:
@Twonky
Ich meinte nicht nur auf dem CC, sondern überhaupt cheaten, also auch in Clonk.
also z.B. Clonks im EM bearbeiten und Radiergummiclonks

28.02.2007 20:04 von -Twonky-:
Eigentlich ist jedes unnötige Zeichen in einem Kommentar Spamm und damit Cheating.
Zu lange unnötige Zitate in Kommentaren würde ich auch als Spamm/Cheating bezeichen.
Unnötige Formatierungen, wie zum Beispiel Emoticons über das img-tag einbinden, ein Leerzeichen fett machen etc., ist natürlich auch Cheating.
Unnützer Inhalt, wie zum Beispiel würdest du deine Kommentare immer mit <---- Mar ---> beenden, wäre auch Spamm.
Extremes Clunkercheating, welches auch schon mit einem Bann bestraft wurde, ist einfach Screenshots von clonk.de hochzuladen.
Öhm, ja, es gibt bestimmt noch mehr, eigentlich kann man sich ja selbst denken, was Clunkercheating ist.wink

28.02.2007 19:17 von Mar:
@Link
Danke für den Tipp

@Kobra
Wenn das als cheaten gilt hör ich damit auf. und ich hätte noch eine Bitte an alle: Könnte man mal bitte eine Liste machen, in der alles steht, was als cheaten gilt?

25.02.2007 19:45 von Käse:
@Mar
Geh einfach auf einen Benutzer (auf den Link) und dann sollte dir das helfen! ;)

25.02.2007 19:14 von Mar:
@Twonky
Wie kannst du meine Kommentare einsehen, kann ich das bei euch auch?

24.02.2007 18:03 von Twonky:
@Kobra
Stimmt. In 30 seiner 51 Kommentare (evtl. ungenaue Zählung) sind übermäßig Leerzeichen. Einer der Admins müsste die mal löschen, oder ihm vllt sogar Clunker abziehen :o !
Oder, was mir am besten gefällt, wir warten einfach, ob er weiterhin zu viele Leerzeichen macht.

24.02.2007 16:19 von boni:
>Mach dir nix draus, mit 11 hab ich auch angefangen Clonk zu spielen

Hm, das wäre eigentlich mal ein interessantes Thema für einen Forumthread. *mach*

24.02.2007 15:49 von Kobra:
@Mar
>                                                                                                          

Sag mal, sind Leerzeichen deine Lieblingszeichen? Sieht ein bisschen wie CLunker ercheaten aus...

22.02.2007 8:38 von Mar:
@crazy-clonk                                                                                                          
Was machen wir denn?                                                                                                  

21.02.2007 23:29 von DarkyDonut:
verdammt wie machen die das nur? :O!

21.02.2007 17:50 von Mar:
@crazy-clonk                                                                                                        
du hast doch gar nicht geboten und wurdest deshalb nicht überboten.                                                    

21.02.2007 17:45 von DarkyDonut:
och man immer werden die guten sachen bei mir überboten!!

21.02.2007 17:25 von Mar:
Das hat sich in ne normale Versteigerung umgewandelt...apropro, was hab ich eigentlich ersteigert?                    
@ClonkiMonk_                                                                                                        
Mach dir nix draus, mit 11 hab ich auch angefangen Clonk zu spielen(da war Clonk Planet in der CBS).                  

21.02.2007 17:19 von ClonkiMonk_:
ha! Mar is daneben!
ICH BIN

------------
I---.11.---I
------------

21.02.2007 15:32 von Käse:
Eigentlich müsstet ihr runter gehn. Oder glaubt ihr wirklich, dass jemand wie ClonkiMonk 13 Jahre alt ist? giggle

21.02.2007 14:33 von Mar:
Und ich biete 13.                                                                                                    
Und...3...                                                                                                      
...2...                                                                                                            
...1...                                                                                                          
Damit bekommt Mar den Zuschlag!                                                                              
Damit ist die Versteigerung beendet!

21.02.2007 13:56 von Kobra:
@Jossy2005
Nein, du hast noch keinen Zuschlag bekommen, die versteigerung läuft noch!

21.02.2007 9:07 von Jossy2005:
Warum Minus? Dann hab ich ja das höchste Gebot (11, 0000001) Er gehört mir!

20.02.2007 21:13 von Mar:
Ist hier ne Versteigerung im Gang?

20.02.2007 20:04 von s_m_w:
-17

20.02.2007 19:05 von Käse:
Ich biete 10!^^

20.02.2007 18:55 von DjNic:
ICh glaub er ist 11

20.02.2007 17:41 von Mar:
Mist, zu wenig Leerzeichen gemacht. :-(

20.02.2007 17:40 von Mar:
@ ClonkiMonk_                                                                                                       Wieso, wie alt bist du denn? Bist du jünger als dreizehn(mein Alter)?

20.02.2007 17:04 von Quit:
Beklag dich bei deinen Eltern :P

20.02.2007 13:36 von Käse:
Das hätte ich dir auch so sagen können! giggle

20.02.2007 13:17 von ClonkiMonk_:
BUHUU, alle sind älter als ich )=

20.02.2007 12:19 von DjNic:
Du Erinnerst mich irgendwie an so einen Typen der sich immer in seine Hand beisst(Is wirklich so)...Weiss au nich wieso^^

20.02.2007 11:33 von DarkyDonut:
die im westernpack sieht total t0l aus

19.02.2007 22:53 von stevi:
>Im Westernpack is die erste öffentliche (meines Wissens nach)

jar ists auch.

19.02.2007 22:49 von SasCh:
Im Westernpack is die erste öffentliche (meines Wissens nach)

19.02.2007 21:08 von Mar:
@ SasCh
Sieht doch gut aus die Folder Map.
War die Erste, die ich gesehen hab(und bis jetzt die einzige).

19.02.2007 20:33 von SasCh:
@Habachtal:
Meine Folder Map :D
(ist unter Zeitdruck entstanden :P)

19.02.2007 20:31 von Viper:
xD du siehst aus wie mein Kollege nur jünger :)

19.02.2007 19:06 von Ghost_Bear:
You will never got me! :X *ph34r*

19.02.2007 18:57 von Mar:
@Kobra
Ne, hinter dem Becher steht keine Diskette, das ist mein Wecker.

19.02.2007 18:25 von DragooN:
:D

19.02.2007 18:20 von Kobra:
Hui... für nen Moment habe ich geglaubt, hinter dem Becher läg eine Diskette...

19.02.2007 17:27 von stevi:
Yay, Habachtal =)
Du hast Geschmack ;)