Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Herrscher der Clonks Remake / Farbe vergessen?


[ Tagliste ]


7 von 10

Autorker
Zeit20.01.2007 14:38:30
Dateigröße129 Kb
TagsKeine

Nein hier hat niemand vergessen was anzusprühen! Ich war nur am überlegen was für eine der 8 Farben ich denn nehmen sollte... und hab dabei festgestellt ich kann das ganze eigendlich mit einer 16 Millionen Farben Farbpalette zeichnen... ich muss nur speichern -> Spielerfarbe ändern -> Laden... und alle Spraydosen haben die Spielerfarbe XD
naja... sooo verrrückt bin ich auch wieder nicht, das hätte dann Jahre gedauert :)

Farbe vergessen?

4 Kommentare


05.02.2009 15:56 von Pitri:
Der Clonk hat eine geile Frisur.

27.08.2007 8:57 von VeLuXe:
Von allen Herrschern ist das beste

27.01.2007 12:48 von ker:
das war nicht sinn und zweck der sache hier... ich hätte es mir auch gleich im EM zusammenklicken können... ich hab mir 2 bereits existierende objekte geschnappt und hab gebaut

27.01.2007 11:58 von _ClonkiMonk:
mach doch einfach color by owner in der Defcore TXT und dann die Graphic der Klötze blau machen