Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Herrscher der Clonks Remake


[ Tagliste ]


Vor kurzem gab es eine Galerie mit dem Bauklotzpack, mit welchem eine *wunderschöne* Statue geschaffen wurde. (sry, mir gefällt sie halt nicht, aber ich finde die Idee super!)
Ausserdem war es meinen Clonks zu langweilig immer nur auf der Festplatte rumzugammeln. Da hab ich mir gedacht dass man mit Sven's Spraydosen und dem Bauklotzpack doch sicher auch Pixelgrafiken bauen könnte... und zuuuufälligerweise gibt es da so eine wundervolle Pixelgrafik die hier (na hoffentlich) doch alle kennen... Schaut's euch an. Da sind einige Stunden *harte* Arbeit drin.

Meine Spielkonfiguration:
Neues Szenario erstellt.
Seilpack(jedoch nicht verwendet ausser um mal kurz auszuprobieren ob ich damit die Klötze besser hochbekomm), Sprühdose und Bauklotzpack eingestellt.
Sprühdosen kaufbar und Nachlieferung auf 1 gestellt.
Entklotzer kaufbar und Nachlieferung auf 1 gestellt.
Forschungslabor-Bauplan hinzugefügt.
Landschaftsbreite und größe ca verdreifacht.
keine weiteren veränderungen wie "viele Steine kaufbar", Anfangsgeld oder Ähnliches!
und dann wurde daraus eine schöne lange Siedelrunde...


Ein Anfang

Fundament Nummero Zwo

Kunterbunt

Eine neue Idee

Fehler im Bauplan

Level 3

Farbe vergessen?

Fertig?

Fix und Fertig

Meine Basis

30 Kommentare


13.07.2009 19:43 von Pitri:
>(ich habs gezählt)*FREU*:D

wtf? Erbsenzähler???

16.06.2007 23:32 von Dondoof:
WOA   536 kleine niedliche klözchen a 2 steine  naaa wer kanns ausrechnen :D          536 x2   is doch net sooo schwer oder?      1072   hehe so doof bin ich nua auch wieda net     aba wo haste 1072 steine hergehabt???*Kratz mich am kopf* haddeste das scen recht groß gehabt? sont blick ich da net durch....... naja auch egal   (ich habs gezählt)*FREU*:D

02.03.2007 10:00 von ker:
Einfach nachträglich einfärben
normalerweise wird der Klotz auf dem du stehst eingefärbt
ansonsten bekommst ja ne auswahl

01.03.2007 21:50 von Sigi:
Ich habe das pack von Sven und die Frabdosen auch aber wen ich einen Klotz anfärbe und ihn dan befestige wird er wider Grau hilf mir bitte

01.03.2007 18:39 von Wipfkiller:
Ups wusste nicht das da auch noch text dabei ist blush

27.02.2007 19:18 von Twonky:
Siehe Screenshot 10:
>Jetzt hab ich erstmal die Nase voll von Gesiedel XD, 10 stunden Spiellaufzeit stecken da drin, wobei wahrscheinlich nur 9 davon echte Spielzeit sind und 8 Bauzeit... den Rest hab ich mit Brandroden, Clonks und andere unschuldige Objekte einfärben und Zeugs abbauen verbraucht :)

27.02.2007 18:30 von Wipfkiller:
Wie lange hat das gedauert?
sieht lustig aus!! ^^

15.02.2007 16:42 von JaeB_:
Wieso hast du den armen Clonk denn so sehr in der Sonne stehen lassen? no
Ich glaube es wäre näher am Original gewesen, wenn du die Haut- mit der Haar-/Fußfarbe getauscht hättest...
Aber ich will mich nicht beschweren. Sieht spitze aus!

24.01.2007 18:22 von Gecko:
>pixel zählen wars... ich bin als mit alt+tab raus und hab pixel gezählt :P


Das nenn ich mal "lol"! ^^

23.01.2007 18:51 von ker:
augenmaß? ich bin leider nicht mit einem fotographischen gedächtnis gesegnet...
pixel zählen wars... ich bin als mit alt+tab raus und hab pixel gezählt :P

23.01.2007 17:01 von Habicht:
>Respekt.

Jeep, da kann ich nur zustimmen. Aber ich sage noch mehr lol wink, aber ich habe auch eine Frage: Was für ein Augenmaß musst du denn haben, dass alles so genau passt eek

22.01.2007 14:03 von Masterboy:
Viel besser als die anderen Screenshots. Respekt.

22.01.2007 12:41 von sonic:
lol

21.01.2007 19:19 von Viper:
Ich bin nicht dumm :-( Du gemeine Type hast meine Gefühle verletzt und mich in tiefe Depressionen gestürzt :'(

21.01.2007 18:59 von omg:
[gelöscht]

21.01.2007 13:58 von ker:
nein, den anfang hab ich aufgenommen
aber dann nichtmehr :(
aber ich würde so in nem 4er-6er Team das Ganze mit einer anderen Grafik jederzeit wiederholen!
Nur müsste ich voher mir mal das Script des Bauklotzpackes einverleiben und verbessern... der Entklotzer ist ja grauenvoll! (bis man den richtigen klotz gefunden hat... arg :D)

21.01.2007 13:03 von Deffi:
Danke Bloodriven.

21.01.2007 13:03 von Cäsar:
Hast du es aufgenommen? 10 Stunden Film! 0_o

20.01.2007 22:45 von Viper:
Cool ein blonder Clonk mit Sonnenbrand :-)

20.01.2007 22:18 von Bloodriven:
Hier;)

20.01.2007 22:12 von Deffi:
>im burgbaupack von Sven sindse in jedem szen


Wo bekomme ich das? blush

20.01.2007 22:11 von Bloodriven:
Der war zu lange in der Sonne

20.01.2007 21:15 von DarkyDonut:
das regt doch einen gleich zum bauen an ^^

20.01.2007 20:52 von Twonky:
Ja, im Gegensatz zum ersten Herrscher der Clonks sieht das hier richtig gut aus.
Schön gemacht! :)

20.01.2007 20:11 von Speed:
genial!
invasion der bauklötze !11

20.01.2007 19:00 von boni:
Sollte jetzt gehn.

20.01.2007 18:58 von ker:
Caesar: im burgbaupack von Sven sindse in jedem szen
Zuletzt geändert: 20.01.2007 19:11

20.01.2007 18:57 von Deffi:
Screenshot existiert nicht.

Edit:
Wo Spraydosen erwähnt wird - Kann mir die jemand mal senden?
Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:59

20.01.2007 18:56 von ker:
die screenshots sind selbst auch nicht sehr groß ;)
kann sein dass es bei manchen garnicht nötig ist das zu vergrößern :)

20.01.2007 18:45 von Viper:
Nice aber ich kann die Screenshots nicht vergrößern :(

erst0r!