Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Herrscher der Clonks Remake / Fehler im Bauplan


[ Tagliste ]


5 von 10

Autorker
Zeit20.01.2007 14:29:35
Dateigröße414 Kb
TagsKeine

Da ein total übermüdeter Clonk den Bauplan verkehrt herum angeschaut hatte, hatte die linke seite eine Zeile Bauklötze zuviel bekommen... Der Fehler wurde schnellstens Korrigiert. Die Clonksche Bauarbeitergesellschaft bittet mehrfach um Verzeihung. Derartige Fehler werden nicht mehr geschehen!

Fehler im Bauplan

8 Kommentare


05.02.2009 15:54 von Pitri:
>der arme hätte nen kaffe gebraucht

Wompfbeeren-Whisky tuts auch. (Wennn es keinen zu Verfügung gibt, tuts auch eine Wompfbeere.)

17.06.2007 19:33 von Kel:
>der verantwortliche Clonk ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen, der war angemalt... und der ist verstorben... Er wurde zur Minenarbeit auf Lebenszeit verurteilt und ist dabei draufgegangen

der arme hätte nen kaffe gebraucht

24.03.2007 19:55 von Mar:
Der Arme!

24.03.2007 15:30 von ker:
nur ab einer bestimmten stelle verkehrt herum... und wenn du dich durch meine kommentare durchgelesen hast, dann weißt du auch wie es dem clonk erging...

15.03.2007 20:16 von Clonkus93:
>Da ein total übermüdeter Clonk den Bauplan verkehrt herum angeschaut hatte

Verkehrt herum...müsste der kopf dann(ich meine den Hals,da es den Kopf ja noch gar nicht gibt)unten sein?Wurde der CLonk den wenigstens gefeuert?

21.01.2007 11:56 von ker:
Kobra: der verantwortliche Clonk ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen, der war angemalt... und der ist verstorben... Er wurde zur Minenarbeit auf Lebenszeit verurteilt und ist dabei draufgegangen

20.01.2007 20:03 von Kobra:
Um Verzeiung bitten reicht da nicht! Ich hoffe der Verantwortliche (Clonk oderSpieler :P ) wurde zur Rechenschaft gezogen. wink

20.01.2007 19:51 von Yameam:
Welche Bauklötze sollen da auf der linken Seite zuviel sein?
Ich seh nich was da zuviel sein soll.