Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgbau-Wettbewerb / Fotoshooting mit dem Reporter


[ Tagliste ]


14 von 15

Autorstevi
Zeit19.01.2007 16:04:29
Dateigröße215 Kb
TagsBurgbau-Wettbewerb

Einst begaben sich 2 Ritter in das Tal der Wipfe. Deren Ziel war es eine Burg aufzubauen. Sie mochten das Landleben mit den vielen Tieren, einer der gründe wieso sie vom Tyrannen Hörx aus demseinen Dorf flüchteten. Nach langem umherwandern, kamen sie in das Tal der Wipfe. Jedoch bauten sie die Burge selber nicht auf, sondern waren es einpaar Clonks die sie auf dem Weg trafen und als Lohn mit Essen versorgten. Sie Bauten an der Burg 1 Jahr 33 Tage und 7 Stunden um genau zu sein. Nun war es endlich so weit, die Clonks konnten einziehen. Die Möbel die sie in der Zwischenzeit im Waldhaus angefertigt haben, waren nun bereit zum einzug. Alles war fertig, nur musste man noch die Möbel in die Burg tragen. Das einzige was in der Burg stand, waren 10 Wandteppiche, der Backofen, das Bett, in der Halle der vergoldete Stuhl, die Küche, der Werkraum und im Garten ein kleines Paradies mit zurechtgeschnittenen Büscheln und jungen Bäumen. Nun, der evil Reporter der umbedingt ein Foto der Burg haben wollte, weil sie seiner Meinung die schönste ist die es insoeiner Form gibt. Er hat sich mit den Burgherren verabredet um 16:55 um das Foto zu machen... Nun, da er unter Zeitdruck war, konnte er nicht warten, bis die beiden die Burg schön Dekorieren und Einrichten. Da die zwei schon etwas spät dran waren, schossen sie das Foto um 16:59 Uhr am 19.01.1337. Bis sie das Foto belichteten mit den damals modernen Techniken, war es um Punkt 17:04:29 uhr fertig... Der Reporter verabschiedete sich und ging schnell zur Redaktion um einen Artiklel zur Burg zu verfassen.
Am Sonntag, dem 11 Februar so gegen 14:39 Uhr kam die Zeitung, und dort sahen sie ihre Burg.

Die Geschichte beruht teilweise auf eine Wahre Begebenheit!

Fotoshooting mit dem Reporter

11 Kommentare


19.01.2008 20:31 von stevi:
>wo bekommt man diese hebeplatte her?

Ist die nicht in Metall & Magie drin...?
>ach so da fehlt noch was schöne burg

Ähja, danke ^^

/Edit: Huch, ich habs ja genau vor einem Jahr, dem 19.12007 hochgeladen :>
Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:32

19.01.2008 15:38 von Niki:
wo bekommt man diese hebeplatte her? ach so da fehlt noch was schöne burgnod

24.08.2007 16:29 von Riden:
Hm da kommt man aber sehr leicht rein...

15.04.2007 7:54 von König_Julian:
Wieso "Vergoldeter Stuhl" ? Das ist doch ein Thron!

11.02.2007 15:44 von stevi:
Hm...Story überarbeitet :P

10.02.2007 20:12 von N4ppeL:
rofl die Story... :P

und dann ists noch oben bissl abgeschnitten -.-
aber trotzdem kein schlechter Screen :)

10.02.2007 12:02 von Viper:
Go Stevi Go!!!

Sieht doch super aus boogie boogie boogie boogie

09.02.2007 21:17 von Masterboy:
Tolle Burg. Nur irgendwie nen bissl leer, meiner Meinung nach....

09.02.2007 20:45 von stevi:
>Tolle Burg stevi! :D

Thx :)
Die Mieter die in die Burg einziehen sollten kamen irgendwie zuspät zum Fotoshooting :P

09.02.2007 20:24 von Saturas:
Tolle Burg stevi! :D

09.02.2007 19:45 von stevi:
Hm....ist unter Zeitdruck entstanden :C