Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgbau-Wettbewerb


[ Tagliste ]


Diese Gallerie enthält alle Beiträge des Baurgbau-Wettbewerbs. Ziel des Wettbewerbes war es, in einem von drei vorgegebenen Szenarien eine möglichst kreative und schöne Burg zu bauen.

Die Beiträge sind noch in der Reihenfolge geordnet, in der sie eingegangen sind. Zur Ermittlung der Siegerbeiträge wird es eine öffentliche Abstimmung über eine Auswahl der Admins geben.


Little Castel of Timmscave

Platz 3: Klippenburg

Burg des Adlergebirges

Dunkle Zuflucht

Schattenburg

Säurehöhlen

Die Burg im Nichts

Burg Fröhlich

Die Burg bösen des Magiers

Platz 1: Der Ursprung des clonkischen Weihnachtsfestes

Sadistisches Wipfspektakel

Der dunkle Herrscher

Seeburgen

Fotoshooting mit dem Reporter

Platz 2: Frontier Outpost Castle

8 Kommentare


25.08.2007 19:59 von Methos:
Und warum schreibst du das nicht in "der dunkle Herrscher"?

25.08.2007 17:35 von VeLuXe:
mir gefällt der dunkle herrscher ambesten :D

24.08.2007 16:31 von Twonky:
Nein.

24.08.2007 16:27 von Riden:
den Wettbewerb hab ich leider verpasst oder ist der noch aktiv?

10.02.2007 11:59 von Sven2:
Nein. Es stand in der Contestbeschreibung, dass die Aufnahmen nur zur Kontrolle dienen und nicht hochgeladen werden. Dann kann man sie jetzt nicht einfach ohne einwilligung der Autoren veröffentlichen.

Davon abgesehen: Die Aufnahmen brauchen alle diverse, alte NET2-Engines; Smith hatte sogar noch ein altes Ritterpack. Geprüft habe ich auch nur die Aufnahmen der Finalisten. Einige haben sogar gar keine Aufnahmen eingesendet (die sind logischerweise nicht in der Endausscheidung).

10.02.2007 8:44 von Speed:
kann man vlt zu !allen! burgen die aufnahmen hochladen?

10.02.2007 3:28 von Smith:
Ungewöhnliche Zeit, ich weiß, aber... schön, die anderen Beiträge mal zu sehen. Finde sie alle toll und es ist mir sehr schwer gefallen, eine Auswahl zu treffen.
Zuletzt geändert: 10.02.2007 03:28

09.02.2007 20:56 von beast:
alle burgen sehen verdammt gut aus, wird schwer zu entscheiden sein