Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgbau-Wettbewerb / Schattenburg


[ Tagliste ]


5 von 15

AutorKonsti
Zeit03.12.2006 12:55:30
Dateigröße208 Kb
TagsBurgbau-Wettbewerb

Nachdem die Clonks nun ein Bausatz hatten, gingen sie nach Westen um dort ihre Burg zu bauen. Nach Peters Messungen wäre es nur ein kurzer Weg bis nach zum See, nach Svens Messungen soll es aber ein 10 Jahre langer Fussmarsch sein. So schloss Peters mit Sven eine Wette ab: Der der Unrecht hat, muss bei der Einweihung Wache schieben. Nachdem sie schon nach wenigen Minuten den See fanden, musste Sven gestehen, er habe sich vermessen. So fingen sie an die Burg zu bauen, doch Sven passierten nur Missgeschicke. Ein Tag vor der Einweihungsfeier wollte Günther Stein absprengen, wo dabei aber ein Brand entstand und Peter einschloss - doch in letzer Sekunde rettete Sven Peter noch das Leben, so kam es, dass bei der Einweihung Günther Wache schieben musste.

Info: Die Aufnahme gibt es hier.

Schattenburg

5 Kommentare


10.02.2007 17:23 von Kobra:
Ich vermisse auch ein bisschen die Inneneinrichtung...

10.02.2007 5:21 von Velkorn:
Ich kann crazy-clonk nur zustimmen, jedoch muss ich sagen, dass die Form der Burg recht interessant ist.

09.02.2007 20:24 von DarkyDonut:
uh... naja... das is halt nur so ne burg hingeklebt...
ein bischen innenarchitektur wäre t0l

09.02.2007 20:08 von s_m_w:
Rand ist erlaubt? :O

03.12.2006 12:56 von Konsti:
Die Geschichte, die oben steht ist natürlich erfunden. Wenn es schlimm ist, kann ich was anderes Hinschreiben.