Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burgbau-Wettbewerb / Little Castel of Timmscave


[ Tagliste ]


1 von 15

AutorRombrand
Zeit01.12.2006 17:32:21
Dateigröße339 Kb
TagsBurgbau-Wettbewerb, Burgenbau, Höhle/Unterirdisch, Kunst, Kurioses, Mine, Mission, Neuland, Ritter, Siedlung, Säure

Der Baron Little Timm dachte sich das er eine Burg baut(, die proportional gigantisch für ihn ist). Da die Oberfläche nach den Krieg ungeeignet für den Bau, ist verschaffte er alle seine Untertanen(, einer um genau zu sein,) unter die Erde.
Als ersten ließ er sich in einem höhergelegen Tunnel einem Trohnsaal bauen(, nach seinen geschmack,) wo er den Rest des Baus resiedierte, den Rest musste sein Untertan dann aleine beweltigen. So baute er aleine eine starke Burg auf, die kleinere Angriffe stand hält. Der Baron so wie er ist befiel er seinen Untertan zu trainieren, dass er seinen Schatz beschützen könne. Nach alldem beschützt der Untertan den Schatz, der König sitzt auf dem Trohn und die Burg wird nicht gebraucht.

Fast alles ist so wie in dieser KLEINEN Geschichte passiert.

Little Castel of Timmscave

3 Kommentare


16.02.2007 18:31 von DjNic:
Etwas spät aber diese Burg ist die beste =)^^

05.12.2006 21:04 von Rombrand:
Hier gibts ein kleib bischen verändertes Bild^^:
http://img254.imageshack.us/img254/3195/timmelswetteln8.png

Dies sind Argumente für den Sieg! nod
Zuletzt geändert: 05.12.2006 21:05

05.12.2006 18:30 von Rombrand:
Ach ja: Ich hab die Spraydosen nicht verwendet weil ich denke das man, wenn man das Clonk Center als Neuling betritt, eine normal schöne Burg sieht und keine, mit temp. Spraydosen, aufgemotze Burg. Also hoffe ich, dass mein Screen gewinnt.nod

MfG
Timmynator

PS: Fals die Monster unter der Burg stören sollten werde ich sie selbstverständlich wegretuschieren.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:31