Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Himmelsburgen


[ Tagliste ]


Autorstevi
Zeit25.09.2006 10:01:57
Dateigröße1538 Kb
TagsHimmel, Ritter, Teammeele

Himmelsburgen, eine Runde, in der es gilt die 2 Hallen des gegnerischen Teams zu zerstören.
Hier in dieser Runde spielten Mike, KKenny (links) gegen Quark und mich (rechts).
Anfangs sah es für Quark und mich eher schelcht aus, weil Mike und KKenny uns ziemlich Angegriffen haben. Mehrere Angriffe in die Burg der gegner scheiterten.
2 mal versuchte ich mit dem Heli zu denen zu fliegen, jedoch erwischte mann mich mit pfeilen die den Propeller kaputt gemacht haben. (Wenn man auf den Screenshot schaut, dann sieht mann bei der linken Burg, beim Turm, ganz oben rechts 2 Verbranne Helis). Als wir schon dachten dass sich uns der Untergang (Eliminierung) nähert,
blieb uns nur ein ausweg: Luftschiff schnappen und Zeltpack mit Flagge und ab gehts! Wir kamen in der gegnerischen Burg an. Zuerst sperrten wir alle Türen zu sodass die nich zu uns kommen können. Ich Baute schnell Zelt auf, kaufte all mögliches Zeug was Explosiv ist. Da die Gegner nichts mehr unternehem konnten, gewannen wir schließlich.


Himmelsburgen



14 Kommentare


27.08.2007 9:08 von VeLuXe:
ich mag das szen nich trotzdem cooler screen^^

15.03.2007 15:36 von Twonky:
Du ziehst es aus dem Szen ins Arbeitsverzeichnis.

15.03.2007 15:28 von Stevei:
Ich habe da mal ne Frage  Das ding womit man Helis und so rauf auf die Burg thut kann man sich das irgentwie bessorgen

20.02.2007 12:10 von Cäsar:
Entweder das Ding ist beim Kaputtgehen der dahinterliegenden Wand hochgefahren, oder irgendwer hat mit dem Hubschrauberhaken rumgespielt. 0der da war ein 3v!1 scripter.
>>>63431M :D

Müsste Geheim heißen, giebt wenn man es liest bloß GEAEIM.

05.10.2006 20:22 von stevi:
Wie gesagt es soll geheim bleiben *grusel* :D

05.10.2006 14:37 von Twonky:
>>63431M :D

Das ist eine Art Geheimschreibweise. Probier mal, das Wort zu lesen =).
Eigentlich ist sie einfach zu kapieren, ihren nutzen habe ich aber noch nicht begriffen. no

04.10.2006 17:21 von qwer:
>>Wo bekommt man denn diese breite Fahrstuhlplattform her?

>63431M :D


Damit kann ich (leider) nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

27.09.2006 10:52 von stevi:
>Aber wieso bist nur du auf dem Screen zu sehen?

Rechte Burg -> linke Turmseite -> 4. Turmstockwerk^
Da bin ich zu sehen zB.
@Simlau, ka wo du bist :S
Vllt bist du da schon irgendwie raus oder so.

>Wieso ist da rechts oben ne Hangarplatform mitten in der Luft?

Vorraussichtlich ein Bug bei der Hangarwand.

>Wo bekommt man denn diese breite Fahrstuhlplattform her?

63431M :D

>Zum Screen: Der sieht super aus, war bestimmt nen tolles Spiel.

Jup, war es auch, mit einem Überraschendem Ergebnis.
Zuletzt geändert: 02.10.2006 10:13

27.09.2006 10:37 von Masterboy:
Wo bekommt man denn diese breite Fahrstuhlplattform her?

Zum Screen: Der sieht super aus, war bestimmt nen tolles Spiel.

27.09.2006 10:33 von Freak:
Wieso ist da rechts oben ne Hangarplatform mitten in der Luft?

26.09.2006 20:00 von Simlau:
Joa, die Rnde war nett :D
Aber wieso bist nur du auf dem Screen zu sehen?

25.09.2006 15:32 von Luchs:
>Aber bei mir ist auf der Startseite keine verkleinerte Version des Screenshots zu sehen.

Bei mir schon.

25.09.2006 13:38 von Shadow:
ich sag ma: Rechts ist schon n viereck in der burg und links kommt er gerade laugh

und wie will ma da auf den fuß weg rüberkommen? Aber hast dir bzw. ihr (keinen bock zu lesen) gute arbeit gemacht, weiter so nod

25.09.2006 11:08 von Twonky:
Nett? Aber bei mir ist auf der Startseite keine verkleinerte Version des Screenshots zu sehen.